~50 Shades of Harrington~

446 23 0
                                    

"Na ihr Zwei, Lässiger Abend?" Fragte Dave Frech grinsend, Sarah drehte ihren Kopf in seine Richtung "Wir schon, also Verzieh dich wieder" erwiderte sie Trocken "Du bist immer so kalt zu mir" nun Grinste ich ihn an "Sie ist Der Kühlschrank und Jacky der Nordpol in deiner Nähe" Jason lachte Dave aus und zog ihn wieder aus dem Zimmer "So ein Spinner" Sie stand seufzend auf "ich werde auch etwas schlafen, bis Nachher Kücken, mach keinen Blödsinn" ich Grinste Schief "Ich doch nicht" sie ging lachend ins neben zimmer und schloss die Tür.

Kurz darauf kamen Ashley und Jacky wieder "wo habt ihr Elly gelassen?" Sie grinsten beide Vielsagend "Bei Dave und Jason" ich schüttelte grinsend den Kopf "Warum grinst ihr zwei so behindert" Ashley hob eine Augenbraue "Ein Mädchen Allein mit zwei Jungs" ich schlug meine Hand auf die Stirn "Wir sind nicht bei 50 Shades of Gray" Jacky lachte "wer weiß, Immerhin stimmt schon mal die Stadt" Sie sahen sich um "Und wo hast du Sarah Gelassen?" ich deutete auf die Tür "Sie ist schlafen gegangen" Ashley nickte "Gute Idee" und Gähnte "Also Mädels bis Morgen" sie winkte und verschwand "Wird wohl nichts mit schlafen was?" Flüsterte Jacky mir ins Ohr, was mich zum lachen brachte "Die Zwei sind eh Behindert" sie sah mich kurz verwirrt an "Lass uns raus gehen, nicht das wir die zwei wecken" ich nickte schnappte mir eine Jacke, da es doch etwas Kühl geworden ist und wir verließen das Haus "Um 1 Seit ihr wieder Hier" wir zuckten beide zusammen, Miss Harrington lehnte lässig neben der Tür und Rauchte eine "Eure Gesichter, deswegen mache ich diesen Job so gerne" Ich sah sie schmollend an und Jacky grinste schief "Sie Beobachten also gerne Kleine Kinder?" ich sah sie geschockt an, zum Glück lachte Miss Harrington "So Klein seit ihr jetzt nun wirklich nicht" sie schnipste ihre Zigarette weg und ging wieder rein "Du Hast recht wir sind nicht bei 50 Shades of Gray" sie sah mich Breit grinsend an "Aber vielleicht Bei 50 Shades of Harrington" wir gingen lachend die Straße entlang.

Ich mag keine Großstädte zu viele Autos "Alles Okay Kleines?" Jacky nahm meine Hand, sie ist so warm wie immer "Ich mag keine Großstädte zu Viele Autos und Menschen" sie nickte verständnisvoll "Also Miss geheimnisvoll wo gehen wir hin?" Ich grinste breit "Zu den zwei Größten Hohlbroten die unter der Sonne Leben" sie sah mich geschockt an "Max und Sam sind hier?" ich schlug ihr lachend auf den arm "Nein du Clown" wir gingen an einer Straße entlang die wohl sehr belebt ist, ha ha ha welch Überraschung, nicht, ich drückte mich mehr an ihrem arm "Die beiden sind noch schlimmer"

Nach Kurzem Fußmarsch Standen wir schon vor dem Haus, "Sieht aus wie in einem Horrorfilm" ich grinste sie belustigt an "......Angs?" sie schüttelte ihren Kopf "Nein Grandma" ich sah sie beleidigt an "Baxter?" ich nickte und sie klingelte "Der Rest meiner Familie" ich steckte das Handy weg, löste mich von Jacky, weil ich weiß was gleich passieren wird und die Tür Flog auf "Ja?" Die Frau Blinzelte kurz "Alice?" ich nickte "Alice!" sie flog mir in die arme "Wie schön dich zu sehen, wie gehts dir?" sie ließ von mir ab, ich hob einen Daumen, sie sah Jacky an "Hi Ich bin Taylor" "Jacky" Sie gaben sich die Hand "Max hatte recht" wir sahen sie verwirrt an als wir ins Wohnzimmer gingen "Du bist Hübsch" Jacky sah verlegen auf den Teppich und ich grinste breit "Bailey kommt auch Gleich" Jacky fing sich wieder "Wer ist Bailey?" ich lachte "Kleines an Bodentrupp, hörst du mir nicht zu?" sie sah mich fragend an "Ich sagte wir gehen zu Zwei Hohlbroten" ich zeigte auf Taylor "Das ist Hohlbrot eins, Das zweite ist Bailey" sie nickte "Aha und wer IST Bailey?" Taylor Hob ihre linke Hand "Meine Frau" Jacky schien zu Überlegen "Okay, Das ist Also Taylor, Max Beste Freundin?" ich nickte "Steht nicht ein bild von den beiden bei dir im Zimmer?" ich nickte wieder "Taylor und Bailey leben erst seit einem Jahr hier in Seattle, Vorher Wars nur die Straße runter und ja" wir setzten uns auf die Couch "und ja was?" fragte Taylor Neugierig ich spielte mit meinen fingern "Ihr Beide wurdet sowas wie Schwestern für mich" ich hatte ihnen das nie gesagt, warum weiß ich auch nicht, Die Drei waren seit dem Kindergarten unzertrennlich, mich schlossen sie mit ins Herz, als das mit dem Unfall passierte fingen sie uns auf, ihre Eltern halfen uns soweit Max es Zuließ, Sprangen für Max ein wenn diese eine Leiche war oder wie eben jetzt mit ihrer Hand, obwohl viele Stunden uns trennen ist sie sofort gekommen, Die beiden, ich liebe sie einfach "Bodentrupp an Kleines" Jacky fuchtelte vor meinem Gesicht rum "Wieder bei uns?" ich nickte "Das wird sich wohl nie ändern was?" Stellte Taylor Grinsend fest ich wurde etwas rot und musste dann selber grinsen "Ich war schon überrascht als Max ankam und sagte ich kann Wieder gehen" Jacky nickte wissend mit dem Kopf "Mum" ich sah sie von der Seite an "bestimmt". 

Wir redeten über Gott und die Welt als die Tür aufging "Bin Zuhause" Taylor sah Jacky an "Hohlbrot Nummer zwei" und da kam sie schon um die Ecke "Lieblings Quatschkopf!" ich hob meine arme eben falls "Lieblings Schlitzi!" wir umarmten uns fest "Wie kommen wir zu der ehre deines Besuches" sie sah an mir vorbei und drehte mich Ruckartig in die andere Richtung und drückte mich runter "Und wer ist die Kleine?" fragte sie Augenbrauen wackelnd, aus den Augenwinkeln sah ich wie Taylor einen Faceplam machte und Jacky fing das lachen an "Wir haben unsere Abschlussfahrt und ich bin Jacky" sie ließ mich los und gab ihr die Hand "Babe Max hatte recht" ich musste mir ein lachen verkneifen "Sie hat Schöne Augen" Jacky fuhr sich einmal durch die Haare, Oho Sie ist Verlegen "Was hat Max noch erzählt?" Taylor Überlegte und Bailey setzte sich neben sie "Als ich sie fragte wie es euch so geht meinte sie" sie sah mich an "du hast eine Freundin die ich zitiere: Wirklich Hübsch, mit schönen Augen, Perfektem Körper und vor allem sehr Höfflich ist gefunden" Max hatte recht so viel steht fest "Diese Kleine" ich kicherte kurz "Was war das?" ich Grinste noch breiter und hohlte kurz tief Luft Einmal muss es heute noch sein "Ich ......Üb .......Sprchn" Totenstille, man Hörte kurze zeit nur das ticken der Armbanduhr von Bailey "Alice du..." Taylor stoppte ihren Satz "hast du deinen Grund jetzt also gefunden?" fragte Bailey warm Lächelnd ich Nickte Glücklich und deutete von Hinten auf Jacky, die immer noch damit beschäftigt war auf ihre finger zu starren. 

Kurz vor zwölf gingen wir dann zurück zum Wohnheim "Die zwei sind sehr Nett" stellte Jacky fest ich grinste sie schief an "Dir war das Peinlich" sie sah zur Seite "Anfangs dachte ich ja sie verwechseln mich, aber als sie dann meinten Deine Freundin konnte ich es auch nicht mehr leugnen" ich sah sie gespannt von der Seite an "Du kannst schlecht mit Komplimenten umgehen was?" Sie nickte kurz "Ja" ich nahm ihre Hand "Aber es stimmt" sie blieb stehen und sah mich mit ihren so schönen grauen Augen an "Waren das etwa gerade drei Wörter super fließend Kleines?" Fragte sie schief grinsend ich dachte nach war das so "Jeden tag ein Bisschen" ich grinste ihre Jacke an sie hob mein Kinn an "Aber was stimmt?" Okay Locker bleiben nicht drüber nachdenken "Was...Max ...Gesagt...hat" sie strich mit ihrem Daumen Gedanken verloren über meine Wange  "Du Findest mich also Hübsch" ich nickte "Und auch das ich schöne Augen habe" wieder nickte ich "Höfflich bin ich also auch" erneut nickte ich, ich spielte mit ihren Reißverschluss rum "Mach ich dich nervös Kleines" ich nickte wieder sie kam meinem Gesicht grinsend näher und ich dachte ich sterbe an Luftmangel "Dann lass uns lieber gehen" Hauchte sie und was war das gerade, sie zog mich mit sich. 

Kurz vor 1 waren wir wieder im Zimmer "Na wie wars?" sie sind wieder wach "Seattle ist schön" die andern beiden nickten und wir vernahmen schritte auf der Treppe "Jacky zieh dein T-Shirt aus" Sarah Sprang auf und entledigte sich ihres, was Ashley rot wie eine Tomate werden ließ "Was?" Sarah grinste sie vielsagend an und Jacky verstand und ja ich war nicht bereit dafür Okay Ich-war-nicht-BEREIT-DAFÜR ich starrte so hart das ich angst hatte das sabbern anzufangen, Die Tür ging auf und Tatsächlich schaute Miss Harrington kurze zeit Später ins Zimmer "Guten Morgen" Trällerte Sarah süß "Ihr zwei seit nicht normal" lachte diese nur Jacky grinste genauso schief und stellte sich neben Sarah "Süße Träume Miss Harrington" Sagte Sarah zuckersüß als diese die Tür wieder schließen wollte, sie stoppte und machte sie wieder auf "Wir sind nicht bei 50 Shades of Gray Cooper" nun lachte Jacky kurz und grinste dann schief "Nein, aber bei 50 Shades of Harrington" Miss Harrington Schloss lachend und Kopfschüttelnd die Tür, Sarah und Jacky gaben sich ein Highfive und drehten sich zu uns ich sah auf die decke so eine schönes Blau "Ist die Decke so interessant?" fragte Sarah amüsiert und zog sich ihr T-Shirt wieder an und warf Jacky ihres zu, ich hohlte mein Handy raus "Ich war nicht bereit dafür Okay" Sarah grinste breit "Das du einen Geilen Bauch hast war mir klar du Bist Cheerleader" Fügte Ashley hinzu ich zeigte auf Jacky "Max hatte recht" Sarah und Ashley sahen uns fragend an "du hast nen geilen Körper".

Jacky ließ sich erschöpft auf das Bett fallen "Und Morgen um Punkt sechs steht sie wieder hier, nur weil wir diesen Sightseeing Blödsinn machen müssen" ich kicherte leise "Gehört doch dazu oder nicht?" Sie nickte Müde "Du hast das Leider vergessen Kleines" Ich legte mein Handy weg und kuschelte mich an Jackys Seite "Schlaf gut Kleines".

Zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt