Ich schloss die Tür und sah zu Jacky die an ihrem Schreibtisch saß und irgendwas in ein Buch Schrieb ich stellte mich hinter sie und legte meine arme um sie und legte meinen Kopf auf ihren "Alles Geklärt Kleines?" ich seufzte "sie ist so unglaublich Stur" sie Lachte kurz "Ja das ist sie wirklich" sie schloss das Buch und drehte sich mit dem stuhl, ich setzte mich auf ihren Schoß "Du Jacky" sie sah mich abwartend an "nicht das es heißt wieso hast du mir das nicht gesagt" ich seufzte kurz "Aber ich würde gerne doch eine Kleine Therapie anfangen, einfach nur um seelische Kapputtheit die zweite zu verhindern" ich wurde immer leiser und nästelte an ihren Pulli rum "Dann mach das" ich sah sie an und sie grinste schief "Habe ich mir auch schon Überlegt" sie sah etwas traurig auf den Boden, Stand dann auf und setzte mich auf dem bett ab, ging zu ihrem Schrank und öffnete diesen, Eine Horde leerer Bierdosen, Whiskey und Gin Flaschen sammelten sich vor ihren Füßen "Wann hast du die Getrunken?" ich muss wirklich lernen erst denken dann reden "Das sammelt sich mit der zeit" sie kickte eine Dose durchs zimmer, ich stand auf und stellte mich ihr gegenüber "Wann?" sie sah zur Seite "Die letzten zwei Wochen" Mir klappte der Mund runter und als sie zu mir sah kuckte ich schnell runter, das alles? Zwei Wochen? Ich fuhr mir übers Kinn, ich denke mal ohne Hilfe -also die eines Profis- schafft sie das nicht so schnell "Wie hast du die in Den Schrank bekommen?" sie spielte mit einer Dose rum "Spalt aufmachen fallen lassen und hoffen" ich überflog grob was auf dem Boden liegt und stellte fest, 14 tage lang jeden tag so um die 5 Bier Dosen und jeweils zwei Whiskey und Gin Flaschen, Das ist ein Problem, ich Bückte mich und Hob eine der Dosen auf "Was ist Passiert?" Ich weiß selber das Dämonen im Kopf nicht so schnell weggehen und ich hoffe das die die sagen mach dem ein ende noch schweigen -und zwar für immer- "Weiß nicht, zu viel nachgedacht, Selbstzweifel" ich drückte die Dose zusammen und warf sie hinter sie in den Mülleimer "Ich fürchte ich habe nicht genug Selbstbeherrschung" sie lehnte sich an ihren Schrank und rutschte langsam nach unten, ich wollte gerade zum reden ansetzten als wir jemanden auf der Treppe hörten "Versteck die Sachen!". Die Tür ging auf und Beverly sah verwirrt zu uns rein "Alles Okay? was soll der Alarm" wir nuschelten irgendwas -ich bin sehr schlecht im lügen- und sie verschwand dann wieder, wir müssen wie zwei Rehe gekuckt haben oder zwei kleine Mädchen die ausgeschimpft werden, wir seufzten gequält "Die Flaschen müssen Hier raus" stellte ich dann fest und sie nickte nur und Zauberte Leere Kartons hervor. Wir Räumten schweigend die Flaschen in die Kisten und als wir fertig waren schoss mir ein Gedanke durch den Kopf "Hast du Noch Volle?" sie Zeigte Stumm auf die andere Schrank Tür und ich öffnete diese, Das ist wirklich ein Problem, ich sah mich kurz um und nahm die zwei Wasser Flaschen vom tisch, sie musterte mich misstrauisch "Was hast du vor" ich Grinste schief "Das merkst du gleich" ich nahm den Karton aus dem Schrank der verdammt schwer war und drehte ihn ruckartig um, die Flaschen vielen zu Boden und ich sprang in die Mitte vom raum und ließ die zwei Wasser Flaschen fallen, erneut ging die Tür auf "Was macht ihr Herrgott nochmal?" ich sah schuldbewusst zu Beverly "Ich hab die Flaschen fallen lassen entschuldige" Jacky gefror denn von der Tür aus sah man den Schrank nicht und so wie Beverly in der Tür stand sah sie diesen schon dreimal nicht, sie schüttelte nur mit dem Kopf "Wir fahren Mit Zac wohin macht nichts wichtiges kaputt Okay?" ich nickte brav und sie verschwand wieder Jacky die noch immer in den Scherben stand sah mich mit offenem Mund an "Ich hätte Nichtmal die Zähne auseinander bekommen was ist los mit dir?" ich warf mein haar zurück "Du Bleibst solange da stehen bis sie weg sind nicht das du dich verletzt" sie verschränkte die arme "Du hättest dich auch schneiden können" "Dann komm Doch her" ich hielt ihr meine Hand hin und sie sah auf den Boden und seufzte "ist ja schon gut" ich grinste und wir warteten bis sie weg sind.
Wir verräumten die Kisten in Jackys auto ein Angeber Geländewagen und fuhren los "Du Hast Dreitausend Dollar auf den Boden Geworfen" Bemerkte sie dann nach kurzer stille und ich sah sie geschockt an "Willst du mich verarschen wer kauft so teuren Gin und Whiskey" sie zuckte nur mit der schulter "Das Billige Zeug schmeckt wie Toiletten Wasser" ich musste Leicht grinsen "Aber Bier aus der Dose trinken ist Klar" Sie Hielt an und machte den Motor aus "Jedem Das seine Kleines" wir stiegen aus und warfen die Kisten in Müllcontainer und die Tüten mit den Scherben "Ich werde viel Parfüm Brauchen um den Geruch abzudecken" ich blieb stehen "Kann es sein das du sauer bist Das ich deine Flaschen zerdeppert habe" ich verschränkte meine arme und sie fing schallend das lachen an "Nein ganz im gegenteil Du hast mir so bewiesen das dir etwas an mir liegt und das war doch ein guter Test" ich sah sie verwirrt an und sie lachte weiter "Ich habe seit Dem Abend im Club keinen Alkohol mehr angerührt die Flaschen sind Relikte der Vergangenheit die ich schon früher wegwerfen wollte jedoch konnten die Selbstzweifel nicht schweigen und so redete ich mir ein mal schauen wie du darauf reagierst" sie fischte ihre Zigaretten aus der Tasche "und Als die erste Flasche auf dem Boden zerschellte fingen sie an zu schweigen" ich legte den Kopf schief "Soll Heißen du hast in den Letzten zwei Wochen nichts davon getrunken?" sie nickte "Die Hälfte davon ist von Sams Geburtstag übrig und ich war zu Faul sie wegzuwerfen" ich sah nach Oben, das alles nur um herauszufinden was mir an ihr liegt, ich versteh gerade nichts mehr "Ich habe mich Oft gefragt ob ich dich eigentlich verdient habe und diese zweifel verschwanden nicht, so brauchte ich irgendwie eine art Gewissheit, ich weiß auch nicht" ich malte mit dem Fuß Kleine muster auf dem Boden "Ihm Nachhinein betrachtet eine Wirklich bescheuerte Idee" nun musste ich leise lachen "Du hast einen Hang zu bescheuerten Ideen" ich ging auf sie zu und umarmte sie "Sieh es doch mal so Jetzt bist du die Flaschen immerhin los und hast einen Boden der Fruchtig Frisch nach Gin und Whiskey richt und zudem eine Hinreißende Freundin die du nicht mehr so schnell loswirst" sie ließ ihren Kopf auf meine schulter fallen "Denk doch mal in die Richtung" ich Löste mich von ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände "Du Bist Trotz der Stimmen Stark geblieben obwohl mehr als genug volle Versuchung vorhanden war" sie lächelte leicht "Deine Dämonen haben nicht mehr so viel Kontrolle über dich" ich streichelte mit dem Daumen über ihre Wange und sie zog mich noch fester an sich "Wir schaffen das oder?" ich nickte grinsend "Und wie wir das Schaffen" sie legte ihre Lippen sanft auf meine.
"Ja ich lebe noch" ich ging im Zimmer auf und ab "Ja kannst du" Jacky musterte mich amüsiert vom Bett aus "Ja mach ich" ich verdrehte die Augen "Bis dann" ich legte auf und schmieß mich neben Jacky aufs Bett "Wo Bist du Mimimi Gehts dir gut Mimimi soll ich hohlen Mimimi du erklärst mir genau warum du schreiend davon gelaufen bist Mimimi" Jacky Kicherte leise "hättest du ihr halt geschrieben" ich sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an "Und wie Sherlock wenn ich doch kein Funktionierendes Handy hatte" sie grinste nur schief "Ganz einfach Dr. Watson ich besitze in der tat ihre Nummer und Sam Ist auch nicht zu Asche zerfallen sie besitzt sie auch" ich sah sie schmollend an "jetzt weiß sie es ja" ich streckte ihr die Zunge raus und legte mich halb auf sie drauf "Eine Frage habe ich noch" ich sah zu ihr hoch "Wann hast du eigentlich Geburtstag Kleines?" ich sah wieder runter es gibt nichts was ich jedes Jahr mehr verdränge als diesen tag "ist doch unwichtig" sie seufzte "Raus damit Kleines" ich schmollte wieder "Ich will aber nicht" und sie lachte nur Dunkel "Max wird in 50 Minuten hier sein also entweder du sagst es mir oder ich frage sie deine Entscheidung Meine Kleine Eiskönigin" ich kniff ihr in die Seite und setzte mich auf "Ich Bin Keine Eiskönigin!" sie grinste schief "Doch" Beleidigt sah ich sie an "Bin ich nicht!" sie setzte sich auch auf "Doch" Meinte sie locker und ich warf mich auf sie "Bin ich Nicht!" sie lachte "Doch" sie drehte uns und schon war ich gefangen mit den Händen neben meinem Gesicht "Bin ich nicht" meinte ich nun leiser und sie grinste nur breit "Doch" ich zog einen Schmollmund "Verarsch mich Nicht Lancaster" Ihr grinsen verblasste kein bisschen "Das würde ich nie tun es ist die wahrheit" ich räusperte mich "Du Bist Gemein Jacky" sie sah mich mit Großen Augen an "Was?" sie ließ meine Hände los und ich konnte mich aufsetzten "Was ist Denn?" sie legte den Kopf schief "Entschuldige ich muss das Kurz Verarbeiten" ich sah sie verwirrt an "Was denn verarbeiten?" sie grinste kopfschüttelnd "Das du dich gerade von einer 70 Jährigen alten Oma in ein 17 Jähriges Mädchen verwandelt hast" die Frage Zeichen über meinem Kopf wurden immer Größer und sie beugte sich weiter zu mir "Schade wir mussten nicht alt und grau werden um deine Stimmer zu Hören" jetzt machte es auch bei mir Klick und ich verstand endlich was sie den meinte "Klingt sie den gut?" Klar nach 12 Jahren ist das meine größte Sorge "Kann man lassen" ich schlug ihr auf den arm "Verarsch mich nicht" sie ging lachend von mir runter "auf jeden Fall besser wie der Oma ton" ich warf ein Kissen nach ihr dem sie lachend auswich, ich streckte ihr die Zunge raus "In Zwei Wochen" meinte ich dann trocken, bevor ich mich erklären konnte ging die Tür auf "Ich störe ja nur ungerne aber für dich" Sam Hielt mir ihr Handy hin und ich nahm es "Ja?".
DU LIEST GERADE
Zwei Welten
RomanceReich oder Arm ? Lebensfroh oder Depressiv ? Gesprächig oder Stumm ? Für Alice Turner ändert sich sehr schnell sehr viel, zu viel und zu schnell für ihren Geschmack Warum kann keiner Akzeptieren wie ich bin ? Teil 1 Der Welten Trilogie