~Nichts Überstürzen~

283 13 0
                                    

Ich warf ein Kissen nach Jacky "Jetzt Komm schon du Fauler Hund" sie murmelte irgendwas aber stand endlich auf, Auch nach 4 Jahren ist sie noch immer nicht bereit früh aufzustehen "Willst du wieder zu spät kommen?" sie sah mich verschlafen an "Was kann ich dafür ich muss so viel Stoff in mein Gehirn Pumpen lern du mal das Ganze Gesetz Buch auswendig Kleines" ich verschränkte meine arme und Zog eine Augenbraue Hoch "Ist ja schon gut vergiss es" sie ging ins bad und ich wartete ungeduldig, es klopfte an der Tür und Heather kam ins zimmer "Seit ihr Fertig?" ich seufzte "Fast" ich tippte nervös mit dem Fuß auf dem Boden rum als Jacky endlich aus dem bad kam "Ich bin ja schon fertig" sie zog ihre Jacke an und wir konnten endlich los "Jamie Schläft noch also genug zeit" Meinte Heather und wir liefen los "Wieso hast du mich nicht früher geweckt" ich blieb ruckartig stehen und funkelte sie an sie hob beide arme "Schon gut vergiss auch das Kleines" wir betraten den raum und Dave,  Elly und Jeremy warteten schon auf uns "Na endlich ich dachte ihr kommt gar nicht mehr "wir haben 20 Minuten" wir bereiteten alles vor und mein Handy vibrierte 

Yoho Kücken schade das wir so viel zu tun haben wir wären gerne gekommen Richte dieser irren unsere Liebsten Grüße aus und trinkt nicht zu viel

Schon Gut konzentriert ihr euch auf eure Helferinnen Prüfung und wir regeln das mit Jamie

Aye Aye Kapitän Kücken

Depp 

<3

"so fertig und gerade noch rechtzeitig" wie auf Kommando ging die Tür zum Raum auf "Hier versteckt ihr euch" wir zuckten mit der Schulter "wir mussten ja einen Raum nehmen denn du nicht sofort erreichst und vor allem verlassen kannst" meinte Elly gelassen, Jamie zog eine Augenbraue hoch "inwiefern?" wir grinsten breit "Ganz einfach" Heather schloss die Tür ab "Dieses Jahr entkommst du uns nicht" Jacky grinste diabolisch und zog Jamie auf einen stuhl diese versuchte wegzulaufen "Keine Chance Babe die Fenster gehen nicht auf und die Tür musst du mit einem Bolzen schneider öffnen" Heather ist wirklich wie ausgewechselt seit dieser Pisskopf von der Uni Geflogen und sie mit Jamie zusammen ist, besser wie das Schüchterne Mädchen ohne jegliches selbstbewusst sein "Euer ernst Leute" wir verschränkten unsere arme "Akzeptiere unsere Liebe" Meinte nun ich und sie seufzte "Ihr seid wahnsinnig" erneutes Seufzen "Jedes Jahr aufs neue" wir grinsten "4 Jahre konntest du Fliehen und nun bist du dran" wir reichten ihr unsere Päckchen "Ich hasse euch alle" wir grinsten nur "Deine Gefühlsstörung hilft dir jetzt auch nichts" Dave grinste sie schief an und Jamie verdrehte die Augen "Jaja" sie machte seins zu erst auf Eine Uhr "Danke" Elly reichte ihr ein Weiches Paket "ich hoffe es passt" Jamie zog Das band Shirt aus einander sie liebt Fall out Boy und so haben wir einen plan geschmiedet "Danke" diesmal etwas glücklicher "Hier du Klotz" diesmal grinste Jacky schief und Jamie stockte "wieso ahne ich böses?" dejavu Jacky zuckte unschuldig mit den schultern "Woher soll ich das wissen?" Jamie machte es vorsichtig auf und musste breit grinsen "Du Arschloch" Jacky lachte leise "dir hätte klar sein müssen das es eine Retour kutsche gibt" Jamie legte das Paket zur Seite und nahm das was ich ihr hinhielt "Von Sarah, Ashley und Jason" sie machte es auf "Das haben sie nicht" sie stand auf und hielt die Konzert karten hoch "Haben sie, sie fühlen sich schlecht das sie nicht da sein können" sie setzte sich wieder und Jeremy reichte ihr seins, er ist mit den Jahren ein sehr guter freund geworden und wurde wie die andern beiden schnell ein teil unserer Alice Squad -Laut Dave bleibt dieser Name für immer- sie machte auch dieses auf und legte die schuhe mit einem Danke zu den anderen Sachen nun reichte ich ihr meins "ich musste viel Kämpfen dafür" sie nahm es grinsend und stockte "Du bist Verrückt" ich grinste "Verrückt ist mein zweiter Name" sie umarmte mich "Soll heißen die Karten bekommen ein Upgrade?" ich nickte "Jap von den dreien die karten und von mir die Backstage Upgrade karten" sie legte diese ehrfürchtig zu den anderen karten auf Heather bin ich gespannt "Hier" Jamie nahm es grinsend "ich hoffe es gefällt dir" Jamie öffnete die kleine schachtel und zog einen kleines schlüssel raus, ich denke ich mal ich weiß was der Öffnet "Ein schlüssel" Heather nickt und zog unter ihrem T-Shirt ein kleines Schloss raus, ich ahnte es, wie süß. Wir Füllten die beiden mehr oder weniger ab und wahren dann selbst fällig wobei Jacky sich eher zurück hielt, sie hat es wirklich in den griff bekommen und wir haben unsere Therapie Erfolgreich beendet und Jamie war eine große Hilfe vor allem als wir endlich erfahren haben was sie mit -Wenn der Psychiater selbst eine mentale Störung hat- meinte "So war doch ein gelungener tag" Wir Taumelten zurück zum zimmer "Ja und Am Sonntag Belästigen wir dann Max" ich grinste breit und Jacky musste leise lachen "Was schenkst du ihr?" ich zog die kleine schachtel aus dem schrank "Urlaub" sie grinste breit "wo gehts hin" ich zuckte mit der schulter "Wohin sie will natürlich nicht ohne ihre Frau" Jacky seufzte "Sam hat wirklich nichts anbrennen lassen" stimmt aber jedem das seine "So Morgen sind wir tot" ich zuckte mit der schulter "Es ist Samstag also kannst du sogar ausschlafen" sie seufzte "Gott sei dank" sie grinste mich an "Und du bist schuld nur weil ich neben dir so gut schlafen kann" ich streckte ihr meine Zunge raus "Heul Leise Lancaster" ich legte meine Uhr auf den kleinen Tisch wo auch das bild von der Hochzeit von Sam und Max steht, sie war wirklich wunderschön und ich musste fast die ganze zeit weinen -Mit Beverly versteht sich- und auch Mitchell war den tränen nahe, die beiden sind wirklich wie Eine zweite Familie für mich geworden und auch das Verhältnis zu Zac fühlt sich mehr wie zu einem Bruder an als zu dem Bruder meiner Freundin, Zwei arme schlangen sich um mich "Bodentrupp an Kleines kommst du ins Bett?" ich legte meine Hände auf ihre arme und sah sie an "Ja".

Der Verlust meiner Wärme Quelle weckte mich auf und Ich sah Jacky dabei zu wie sie mit dem Handy am Ohr im Zimmer auf und abging "Ja mach ich" sie hörte wieder zu "Ja Dad ich dich auch" sie seufzte und legte das Handy auf den Tisch und Strich sich über das Gesicht "Wieder das Übliche Thema" sie seufzte genervt "Verstehe mich nicht falsch ich verstehe sie ja aber nicht während des Colleges können sie damit nicht warten bis wir fertig sind" sie legte sich wieder neben mich und ich kuschelte mich an sie "Sie haben nur Angst das wir uns Trennen" ich musste grinsen "Max Nervt mich auch schon damit" sie sah mich an "lass uns nichts überstürzen okay?" sie setzte sich auf "Was ich meine lass uns das College abschließen und dann Reden wir nochmal darüber ohne die Wahnsinnigen" ich zog sie zu mir runter "Okay aber dann will ich einen Antrag denn ich Mein leben lang nicht mehr vergesse" sie grinste mich breit an "Mal schauen was mir so einfällt" sie küsste mich Sanft "Du hast immer noch einen Wunsch frei bei dem ich nicht nein sagen darf" ich grinste fies "Denn hebe ich mir für etwas wichtiges auf".

Zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt