~Kuppeln die erste~

314 14 0
                                    

Es herrschte eine Unangenehme Stille an unserem Tisch und Jamie Sprang Plötzlich auf und Zog Heather mit sich, "Alice Lust auf eine Kleine Wette?" ich sah grinsend zu ihr "Kommt auf die Wette an" sie Überlegte Kurz "Die Wette ist wer schafft es Jamie und Heather zu verkuppeln der Verlierer muss dem Gewinner einen Wunsch erfüllen zu dem der Verlierer nicht nein sagen darf" ich zog eine Augenbraue hoch "Du willst die Beiden verkuppeln?" sie Grinste mich vielsagend an "bist du dabei?" sie reichte mir ihre Hand "Okay" ich schlug ein "Deal" sie zog mich vom Stuhl und wir machten uns auf Richtung Uni "Rein aus Interesse" sie sah mich grinsend an "Warum?" sie zuckte mit der Schulter "die beiden würden voll gut zusammen passen" ich nickte "Und das Jamie einen Freund hat ignorieren wir einfach" sie lachte Böse "In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt Kleines" Diese Frau ist nicht Normal, Mein Handy Klingelte und ich verließ Fies Grinsend das Zimmer, Jack sah mir Augen rollend Hinter her. "Dir ist Hoffentlich Klar wie Teuer die Hotels hier sind oder?" ich lachte leise und Klopfte bei Jamie und Heather auch sie habe ich einfach eingeweiht "Komm rein" ich ging ins Zimmer wo auch Dave und Elly warteten "Ich hab Jason am Telefon" ich nickte und schaltete meins Laut "Also wie sieht der Plan aus?" fragte Sarah amüsiert "wir lassen sie im Glauben sie bekommt eine Party immerhin rechnet sie dann mit dem Eigentlichen Unterfangen nicht" Jason Räusperte sich "Okay ich Hohle dann Max und Sam ab" diesmal seufzte Ashley "ich habe echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll" Jamie fing leise zu lachen an "Lass deiner Fantasie freien lauf" als ich die beiden gefragt habe ob sie dabei sind fing sie Böse zu grinsen an, das Gefühl das sie den Größten Schmarrn Plant lässt mich nicht mehr los, "Also der Plan Steht Alice lockt sie zu unserem Hotel und dann ist sie fällig" Meinte Sarah dann und ich grinste breit "Aye Aye Candace" sie schnaubte und legte auf, ich steckte mein Handy weg und Auch Jason verabschiedete sich. "Wie alt wird sie?" kam es leise von Heather, immerhin rennt sie nicht mehr fast weinend vor uns weg, ein Fortschritt "19" sie nickte knapp und schnappte sich ihre Jacke "Bis dann" und weg war sie "wir verziehen uns auch ich habe die Idee bekommen tschau Mädels" Dave nahm Ellys Hand und auch sie verließen das Zimmer "Solche Freunde Wünscht man sich" ich nickte Lächelnd "Weißt du es ist schon komisch ich frage mich oft was wäre wenn" ich Setzte mich auf ihr bett "was wäre wenn ich Jacky abgeblockt hätte oder was wäre passiert wenn Sarah und ich uns nie Vertragen hätten was wäre wenn Brenda nicht so einen aufstand gemacht hätte" ich seufzte Tief "Keiner von ihnen wäre mit mir befreundet" Jamie Kratzte sich am Nacken und zuckte mit der Schulter "Das kann man sich zu allem fragen" sie setzte sich im Schneidersitz vor mich auf den Boden "frägst du dich, das auch?" sie nickte knapp "Ja was wäre wenn ich nicht so ein Schisser wäre meiner Mutter zu gestehen das ich Jerry gar nicht liebe sondern jemand ganz anderen" das ließ mich hellhörig werden "wenn liebst du denn?" innerlich gab ich mir eine ohrfeige wieso denke ich nicht vorher nach bevor ich den Mund aufmache "auf Jedenfall keinen Jungen" also ist Jackys Idee gar nicht so falsch "Kennst du sie den schon lange?" sie nickte wieder nur "Sie ging auf meine Schule ist aber ein Jahr vor mir" Könnte hin hauen "Studiert sie?" wieder ein nicken "Ja aber genug von mir" sie sprang auf die Beine "was ist Jackys Lieblings Farbe?" eine sehr gute frage Peinlicher weiße weiß ich das gar nicht oder sie hat es erwähnt und ich habe nicht zugehört "ich glaube Grün" sie Grinste schief "du glaubst es" ich wurde etwas rot "Ja lass mich" sie zog sich eine Jacke an "Ich werde mich umsehen und schon was finden leider muss ich dich jetzt rauswerfen" ich nickte und wir verließen das Zimmer "also bis Morgen" sie winkte und verschwand in die andere Richtung ich machte mich auf den weg zurück in mein Zimmer. Jacky saß am Boden und diesmal scheuchte sie Dillan über den Boden "Na Kleines alles geklärt" ich grinste breit "das siehst du dann morgen" sie schmollte ich Setzte mich zu ihr auf den Boden "Sarah und Ashley schaffen es nicht" sie seufzte nur "Verstehe ich schon sie sind ja nicht gerade ums eck" sie Grinste mich an "Solange du nicht spurlos verschwindest ist alles Okay" ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter "Tu ich nicht keine Sorge" ich nahm ihre Hand und spielte mit ihren Fingern "Ich mach dich fertig" sie lachte dunkel "worin?" ich grinste breit "die wette ich mach dich fertig" die Info die ich von Jamie bekommen habe macht das Kuppeln leichter für mich "das wollen wir mal sehen" meinte sie amüsiert "Heather hat Angst vor dir also lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster du Clown" lachte ich sie sah mich geschockt an "Hat sie überhaupt nicht" Jammerte sie "Doch hat sie" sie stand auf und ich grinste sie schief an "Verarsch mich nicht Kleines" ich stand auch auf und stellte mich vor sie hin und verschränkte die arme "was wenn doch?" ich zog eine Augenbraue hoch und sie Grinste mich fies an "Willst du das wirklich wissen?" meinte sie ruhig, ich nickte und Sie lachte leise "Das wirst du dann schon merken".

Ich Öffnete ein Auge und Gähnte herzhaft, Genug geschlafen wir haben viel vor ich stand vorsichtig auf und ging zum Schrank und suchte die erste Schachtel, als ich sie endlich fand stand ich auf und zwei arme Schlangen sich um mich "Guten Morgen Kleines" ich drehte mich in ihren armen und legte meine um ihren hals "Alles Gute zum Geburtstag Jacky" ich legte meine Lippen sanft auf ihre und schob sie etwas weg um ihr das Schächtelchen hinzuhallten, sie Grinste schief und nahm es "Danke" sie Öffnete es und fing das lachen an "Ist deine Seele jetzt beruhigt?" meinte sie amüsiert und drehte den kleinen Traumfänger in ihrer Hand ich grinste und machte ihr die kette um, steht ihr hervorragend "Bereit für den Rest?" sie seufzte resigniert "ist schreiend davon laufen eine Option?" ich schüttelte den Kopf "Nicht im geringsten". Wir Zogen uns an und machten uns auf den weg zum Hotel, sie ging Quälend langsam "Jetzt komm endlich und stell dich nicht so an" ich schob sie von Hinten und sie Jammerte erneut, als wir das Hotel endlich erreichten sah sie mich verwirrt an "was wollen wir hier?" ich warf mein Haar zurück und zog sie mit mir. Im Stockwerk angekommen Lief ich den gang entlang und Bei der Richtigen Tür Klopfte ich und Jason öffnete uns die Tür "Na Mädels" Er Umarmte uns und ging Grinsend ins Zimmer. Jamie, Heather, Dave und Elly waren wie Geplant auch schon da, "Dan würde ich sagen da wir jetzt Komplett sind" Dave nahm Jackys arm und zog sie zum Bett "Packst du erstmal aus" sie reichten ihr ihre Päckchen und Jacky fing Seufzend an sie Auszupacken, Dave schenkte ihr Basketball Karten, Elly einen Kino Gutschein und Jason ein Parfüm auf die andern beiden bin ich jetzt selber gespannt "Hier" Jacky nahm Jamies Geschenk und mustert sie Misstrauisch "Wieso Ahne ich Böses?" Jamie Zuckte unschuldig mit der Schulter "Woher soll ich das wissen?" Jacky öffnete es vorsichtig und Fing schalend das Lachen an "Du bist Nicht Normal Carter" Jamie Grinste Breit "Das bemerkst du ja früh, Viel Spaß damit" Jacky legte die Schachtel wieder weg und nahm Heathers Päckchen in die Hand, Sie atmete erleichtert aus und nahm die Uhr aus der Schachtel "Danke" meinte sie in die Runde "da wir das erledigt haben kommen wir zu Teil zwei" ich zog sie vom Bett und verließ das Zimmer, wir betraten die Lobby und ich musste sie mehr ziehen als vorher "Jetzt komm schon Jacky" Jamie Schob sie in die Richtung wo wir hinsteuern und Jacky Nuschelte irgendwas. Endlich Angekommen Öffnete ich die Tür und schob sie vor mich ich schloss die Tür als Alle Drinnen waren und suchte den Lichtschalter, ich machte das Licht an und Jacky Klappte der Mund runter "Du Glaubst doch nicht ernsthaft ich lasse mir das entgehen" Sarah kam Grinsend auf uns zu und umarmte Jacky Diese Lachte leise "Ihr und eure Verrückten Pläne" Auch Ashley, Sam und Max nahmen sie in den arm "Vergesst mich nicht" Diesmal musste ich leise lachen "Beverly selbst wenn wir es versucht hätten könnten wir es nicht" sie faste sich gespielt verletzt an die Brust "Das ist Gemein" wieder drückten wir Jacky auf einen Stuhl und die anderen reichten ihr ihre Päckchen und auch mein zweites legte ich dazu, sie nahm das erste und Öffnete es langsam, Ashley schenkte ihr eine Jacke Sam und Max einen Gutschein und Beverly Schuhe, Nun nahm sie Sarahs, sie Öffnete es genau so vorsichtig wie das Von Jamie und Atmete erleichtert aus sie nahm den ring aus der Schachtel "Ich ahnte Böses" Sarah grinste sie an "Wir haben uns abgesprochen Schätzchen" Jacky Sah sie beleidigt an "Ich wusste du hast deine Finger im Spiel du Behinderte" Nun nahm sie meins "Noch eins?" Grinste sie mich an und ich nickte, sie machte es grinsend auf und ihre Emotionen erstarben, sie nahm die zwei ketten aus der Schachtel und drehte sie "Die sind Wunderschön" sie legte die Herz teile zusammen und Zog eine Augenbraue hoch, ich nahm die Ketten aus der Hosen Tasche und hielt sie ihr hin "Clever" meinte Jason und wir machten die Musik an und Hielten Jacky fest die türmen Wollte.

Zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt