~Zwei Welten~

488 20 10
                                    

Ich Klappe das buch zu und lege es dort hin wo ich es gefunden habe, gerade rechtzeitig den ich hörte den Schlüssel in der Tür ich machte einen Sprint und warf mich auf die Couch und nahm mein Handy, nicht so wirken das du was Verbotenes getan hast, ich wische die Tränen weg und die Tür geht auf "Wie gehts dir?" ich grinste Jacky an "Besser" sie strich mir Über den Kopf "Freut mich" sie ging in die Küche "Willst du was trinken?" ich drehe mich Richtung Küche "Einen Tee" ich stand auf und geseelte mich zu ihr "Du Jacky" sie drehte sich zu mir "du weißt ich hasse Geheimnisse" sie nickt "Was hast du Kaputt gemacht" ich verdrehe die Augen "Nichts" sie Schaltet den Wasserkocher ein "Was ist es dann" ich setze mich und sah aus wie ein Reh "Ich habe Es gelesen" nuschle ich, sie stoppt in ihrer Bewegung und sah mich dann lange an, sie seufzt und Grinst mich dann an "Darf ich dir ehrlich was sagen" ich nicke ich bin auf alles gefasst "Ich Wünsche dir von Herzen das du so eine Liebe findest" nun muss ich grinsen "Es war schwer zu widerstehen ich Liebe euch und wollte irgendwie wissen wir ihr zusammen gekommen seit" sie macht zwei Tassen Tee "Ja war schon Aufregend" ich nicke "Vor allem das Alice am Anfang Geschwiegen hat das ist wahnsinnig Spannend gewesen ich habe das Tagebuch nicht aus der Hand legen Können" sie lacht und nippt am Tee "ich hab es gewagt was dazu zuschreiben erst war sie sauer aber als sie es gelesen hat hat sie sich beruhigt" ich nippe am Tee "Aber Paps hat sich kaum verändert" sie lacht wieder "Er ist und Bleibt Rosemarys Baby" ich verschluckte mich und musste Husten "Tschuldige aber ist doch so" ich seufze "ja aber zum Glück hat er Opas Platz eingenommen so konnte ich diese Geschichte Lesen" Jacky grinst und ehe sie was sagen kann geht die Tür auf "Bin Zuhause" Wir grinsen beide zur Tür "Ihr seit ja fröhlich" sie wuschelt mir durch die haare "Wie gehts dir Em?" ja ich kann Geheimnisse wirklich nicht behalten "Ich hab dein Tagebuch gelesen bitte Hass mich nicht" sie sieht mich verwirrt an und lächelt dann "Spannend?" ich nicke leicht "und Romantisch" sie setzt sich zu uns "Was hat dir am besten gefallen?" Gute frage "Am besten" ich musste nicht lange überlegen "Deine Verplantheit" sie wurde etwas rot "Hey das ist gar nicht so spannend" ich lache etwas "Oh doch Tante ist es ich wusste nach den ersten zwei Einträgen Jacky ist 100% Alice Gepolt" sie schlug mir leicht auf den arm "Verarsch mich nicht!" ich grinse sie an "Alice ernsthaft das hat man alleine nur vom lesen gemerkt" Sie schmollte und Jacky seufzte "so ist sie eben".

Ich legte mich auf mein Bett und verschränkte die arme hinter meinem Kopf, ich hasse es Krank zu sein, aber wäre ich es nicht geworden hätte Paps mich nicht zu den beiden geschickt und ich hätte dieses Tagebuch nicht gefunden und Hätte diese Unglaubliche Liebes Geschichte nie gefunden, Danke Beschissenes Immunsystem, ich schloss meine Augen Schon Merkwürdig, Sarah, Ashley, Dave, Elly, Jason, Max, Sam, Beverly, Mitchell, Jamie, Heather, Jeremy, Taylor, Bailey, Paps, Jacky und Alice sie sind alle meine Familie und jetzt zu wissen wie steinig der weg war um das zu werden was sie heute sind macht mich Stolz Ein Teil Davon zu sein, Mein Handy Klingelte "Hey Mum" es rauschte im Hintergrund sie fahren wohl "Hey Mäuschen Alles Okay? Gehts dir besser?" ich Lächelte "Mum?" "Ja?" ich sah auf meine Hand "Ich Liebe dich danke für alles" es war kurz Still "Ich Liebe dich auch" ich weiß nicht warum ich so sentimental geworden bin aber ich habe das Gefühl ich musste das sagen "Fahrt Vorsichtig" Paps Lachte "Baby Girl Keine Angst Der große Zac Lancaster fährt wie ein Junger Gott" ich musste lachen "Oder eher wie Rosemarys baby" Meine Mum brach in Gelächter aus "OOOOhhhhh sie hat es Gelesen" Paps Fluchte leise "Ich dreh ihr den hals um verdammt Jacky" "Also Mäuschen Ruh dich aus ich ruf dich an wenn wir angekommen sind" ich nickte "Alles klar biss nachher Mum Paps ich liebe euch" ich hörte nur ein "Riley sie hat mich rosemarys baby genannt" und musste lachen "Ich hab dich Lieb Paps" er seufzte "Ich liebe dich auch Emelie" ich legte das Handy weg, so gesehen meine Familie ist nicht normal aber genau dafür lieb ich sie abgöttisch, Opa und Oma sind Rentner mit Styl und auch wenn sie Alt sind die Coolsten Menschen die ich kenne und für jeden Spaß zu haben, Tante Sarah ist sowieso nicht Normal aber die beste Chirurgin unter der Sonne und Tante Ashley die beste Kinderärztin ich muss es wissen sie hat mich immer behandelt, Dave und Elly das Zweit Süßeste Paar und immer da wenn man sie Braucht, Jeremy wohnt die Straße lang und so immer ein Ohr zum Ausweinen -und Freunde die einem weh tun verprügeln-, Jamie hat mir die Angst vor Spinnen Genommen und Heather hilft mir immer bei den Hausaufgaben was erwartet man von zwei Professoren, Jason und Jacky sind meine Ansprechpartner wenn ich mal jemanden verklagen möchte -oder eine Leiche verschwinden lassen will- die machen ihn fertig der Zusammen Schluss der beiden beste Entscheidung die es gibt, Max Club ist eine Goldgrube und mit Taylor als Assistentin und Bailey als Buchhalterin Einen besuch wert, auch wenn ich erst 16 bin, Sam hat ebenfalls die Professoren Laufbahn eingeschlagen aber unterrichtet an ihrer alten schule Geschichte weil sie nicht wegziehen wollte tja und Alice, Sie ist Wie eine große Schwester für mich sie hilft mir bei allem egal was ich weiß ich kann immer zu ihr, denn anderen natürlich auch, Sarah hat meinen Ex freund den arm gebrochen weil er "frech" zu mir war ihrer Meinung nach, es Klopfte leise an der Tür "Ja?" Alice steckte ihren Kopf rein "Kann ich kurz mit dir reden?" ich nickte und setzte mich hin "Was gibts?" sie setzte sich grinsend neben mich "Weißt du Emy" sie sah mich immer noch grinsend an "Unsere Familie hat schon einen Dachschaden" ich grinste zurück "Ja ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen aber Alice" sie sah mich fragen dann "Genau Dafür genau für diese Verrücktheit Liebe ich diese Familie" sie lehnte sich lächelnd zurück "Ja Währe schon verdammt langweilig sonst oder?" ich nicke und sie seufzte "Bei Zac und Riley alles Okay?" ich nicke wieder "Ja sie haben vor paar Minuten angerufen alles In Ordnung nur ich Glaube Jacky bekommt Schläge von Paps" Alice lachte leise "Also wie immer wenn es um sein Kleines Mädchen geht" sie strich mir über die Stirn "Es Sinkt ich mach eine Suppe die hilft" Oh nein Bitte Gott, wenn sie eins immer noch nicht kann dann ist es Kochen "Lass mich dir Helfen" sie schlug mir Gegens Bein "Dann komm" sie stand auf und verließ mein zimmer ich Folgte ihr und Hielt Meine Tür Kurz fest bevor ich sie schloss, Ja Meine Verrückte Familie und jeder einzelne ist ein Wichtiger teil davon in unseren Zwei Welten.

Zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt