Das Glück ist ausnahmsweise auf meiner Seite und alles kam Pünktlich an, die Woche schlich dahin und ich wurde immer nervöser. "Lust Morgen Abend essen zu gehen?" Sie lächelte mich an "Mit dir immer" sie kuschelte sich mehr an meine Seite, gut jetzt nur die nerven behalten mehr wie schreiend davon laufen kann sie nicht, ja Mut zureden kann ich mir schon mal überhaupt nicht, Mein Herz Klopfte wie verrückt und ich hatte angst es Springt mir aus der Brust "Alles Okay du bist so angespannt?" ich sah sie grinsend an "Ja alles gut" ich deckte uns zu und küsste ihre Stirn sie schloss lächelnd die Augen und schlief auch wieder sofort ein, ich strich ihr Sanft durch die haare, Trotz der Nervosität konnte ich auch schnell einschlafen.
"Guten Morgen" Sie setzte sich auf meine Hüfte und grinste mich schief an "Guten Morgen Kleines" sie legte ihre Lippen Zärtlich auf meine und sie biss mir auf die Unterlippe ich öffnete meine Lippen und gewann die Oberhand, sie löste sich leicht keuchend von mir und ich grinste sie schief an "So lässt man sich gerne wecken" sie setzte sich auf und entledigte sich ihres Shirts ich genoss etwas die Aussicht als auch ich meins Verlor, sie ist selten so Fordernd aber wenn sie es ist dann Raubt sie mir jedes mal den verstand.
Ich Öffnete ein Auge und wäre fast vom bett gefallen "Kleines wach auf wir müssen los" sie murmelte was und ich hob sie hoch "Willst du wieder in eine eiskalte Badewanne" sie schlug die Augen auf "Das traust du dich nicht nochmal" ich grinste fies "Oh doch" sie schmollte und ich ließ sie runter sie trottete ins bad und als sie raus kam musterte sie mich "Wo gehen wir hin? was soll ich anziehen?" ich stand schweigend auf und ging ins bad "Jacky?" ich stellte die dusche an und stieg drunter "Hallo?" ich ignorierte sie und trocknete mich ab "Sei nicht so gemein" ich zog mir Klamotten an "Hier" und reichte ihr das T-Shirt sie faltet es auseinander "Wieso ausgerechnet das?" sie zog es über und ich grinste "Da wo wir hingehen ist es perfekt" sie wirkte skeptisch und ließ sich von mir mit ziehen ich checkte mindestens dreißig mal meine Taschen ob ich auch ja alles dabei habe "Gehen wir bist du fertig?" sie nickte und ich zog sie zu meinem Auto. Ich Fuhr die Straßen entlang und Alice wurde Ruhig "Jacky wo fahren wir hin" ich reichte ihr Stumm den Umschlag sie machte in auf und sah mich geschockt an "Das sind deine Schuhe?" ich grinste "Ja" sie grinste breit "Wieso hast du mir das nicht gesagt" ich sah sie kurz lächelnd an "Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr" sie sah mich wieder skeptisch an "Was hast du vor?" ich parkte und stieg aus, ich umrundete das Auto und öffnete ihre Tür "Einen Schönen Abend haben mit dem menschen den Ich liebe bist du dabei?" ich hielt ihr meine Hand hin, sie griff sie und grinste mich an "Aber sowas von". Alice hatte ihre Autogramme und Fotos und strahlte über beide Ohren die Backstage karten wären von Anfang an eine gute Idee gewesen zum glück gab es die anderen nicht mehr "Ich bin so aufgeregt" die lichter gingen aus und ich kapselte mich ab, nicht meine Musik aber was tut man nicht alles für den menschen den man liebt "Habt Ihr Spaaaaaaaß?" Schrie der Sänger ins Mikrofon und ich erschrak Alls ein Lautes JA von Tausenden von Menschen ertönte, Der Sänger grinste Breit "Das freut uns Zu Hören aber jetzt mal ein Ernstes Thema" im wurde ein Hocker gebracht und er setzte sich drauf "Wir bekommen Täglich so viele Briefe und Geschenke von euch und Bitte seit nicht traurig wenn ihr auf eure Antwort warten müsst den es sind wirklich viele" er machte eine dramatische Pause "Ich finde die Frage die wir nun stellen dürfen ist eine große Ehre für uns" Die Fans Schrien weiter wie am Spieß "Deswegen Bitte ich doch Alice Turner zu mir auf die Bühne" Sie erstarrte neben mir zur Salzsäure "Meint er mich?" ich lachte "Natürlich" ich schob sie zum Security mann der sie über die Absperrung hob und auf die Bühne Lotste, sie war Kreidebleich "Hallo Alice" sie sah ihn schüchtern an man gab ihr ein mikro in die Hand "Hallo Oli" Er Hob seine Hand und sie stellte sich neben ihn "Gefällt dir das Konzert bisher?" sie nickte "Ja" er grinste "Bist du alleine hier?" sie schüttelte den Kopf "Mit meiner Freundin" er nickte grinsend "Nun Alice wir haben die Ehre bekommen dich etwas zu Fragen" sie sah ihn Fragend an "Was denn?" er stand auf und stellte sich zu seinen band Kollegen sie zogen Pappschilder hervor "als erstes" er räusperte sich "Es war nicht leicht einen weg zu finden der als angemessen erscheint und so wällte ich diesen weg" sie beobachtete ihn gespannt der Security man half mir über die Absperrung ich stellte mich zu ihr auf die Bühne "Bereit Alice?" sie nickte schwach sie drehten die schilder um "Willst" "du" "meine" "Frau" "werden" "Alice?" Durch den Riesigen Bildschirm Konnte ich sehen wie ihr der Mund aufklappte "Dreh dich um" sagte dieser Oli und sie drehte sich langsam um, ich zog die kleine schachtel aus der Hosen Tasche und ging auf ein knie und machte es auf, sie fing das weinen an und ich grinste breit "Willst du?" sie nickte "Ja" und viel mir um den Hals "Du geisteskranke frau wie hast du das gemacht" ich löste mich von ihr und steckte ihr den ring an, sie presste ihre Lippen auf meine, Ich bin Erleichtert sie hat ja gesagt.
"Wie hast du das Gemacht?" ich Grinste nur "Viel Überredungskunst" sie schaute wieder auf ihre Hand "Du bist verrückt weißt du das?" ich nickte lediglich "Ja verrückt nach dir" sie wurde etwas rot "Ich hätte mit allem gerechnet nur nicht damit" grinste sie ich strich ihr eine Haar strähne aus dem Gesicht "Das war der Böse Weltherrschaftsplan Kleines" ich Öffnete die Tür und Flog fast wieder aus dem haus "Ich bin so Stolz auf dich" ich Klopfte Sam auf den Rücken "Okay lass mich atmen" sie ließ mich los, ich glaube meine rippen sind wieder Kaputt "Woher weißt du das schon wieder Stalkst du uns?" sie lachte "Du Held Willkommen im Zeitalter der Smartphones Der Auftritt ist schon auf YouTube" Alice sah mich fragend an "Sie wussten davon" ich zuckte mit der schulter "Sie haben mir geholfen bis auf sam sie wusste nur das ich es tun werde nur sie redet zu viel deswegen war sie genauso ahnungslos wie du" sie grinste mich an "Entschuldige mich ich muss viele Nachrichten schreiben" ich ließ sie los und sie ging ins Zimmer "Spektakulär" ich gab Max ein Highfive "Wie hast du die Band dazu bekommen das zu tun?" ich zuckte mit der schulter "Ein Paar tote Präsidenten hier ein Paarc tote Präsidenten dort und schon hatte ich die richtige Nummer und musste sie davon überzeugen, sie waren von der Idee begeistert da das ihrem Image gut täte und so war die Sache gebongt" Max nickte beeindruckt "ich wäre zu rauch verpufft" ich musste lachen "Ich auch", ich betrat das Zimmer und Alice war am Telefonieren "Weil meine Cooler ist" sie grinste mich an und schaltete auf Laut "ja ich muss zugeben das war ne Geile Aktion den Antrag vergisst du nie wieder" sie drehte den Ring an ihrem Finger, ich setzte mich aufs Bett und grinste "Neidisch?" Sarah lachte kurz "Ein wenig ja aber nur ein wenig" wir verabschiedeten uns und Alice fiel mir in die arme "ich bin gestorben" ich lies mich nach hinten fallen "Das war es wert?" sie sah mich breit grinsend an "Auf jedenfall" sie kuschelte sich an mich "Alice Lancaster, dir ist Klar du wirst mich nie mehr los oder?" ich lachte leise "Das war der Böse Plan Kleines"
DU LIEST GERADE
Zwei Welten
RomantizmReich oder Arm ? Lebensfroh oder Depressiv ? Gesprächig oder Stumm ? Für Alice Turner ändert sich sehr schnell sehr viel, zu viel und zu schnell für ihren Geschmack Warum kann keiner Akzeptieren wie ich bin ? Teil 1 Der Welten Trilogie