Nervös kaute ich auf meiner Lippe rum "Ja kenne ich was ist den passiert?" ich kanns mir denken ich habe gerade ein ungutes Gefühl bekommen "Heather sie" ich dachte es mir verdammt bitte sei nicht sauer auf sie hasse mich "Liebt mich" ich verschränkte meine arme "und das wirft dich aus der Bahn weil?" sie seufzte und ging in die Hocke "Weil ich damit niemals gerechnet hätte" sie stand wieder auf "was ist das für ein Zufall wieso genau jetzt warum jetzt" ich kratzte mich unbeholfen am Nacken "Sie ist eher der schüchterne Typ und nicht der ich gehe in die Vollen" sie lief herum "Was mache ich den jetzt" ich sah sie neutral an "Was hast du ihr den gesagt?" sie seufzte "Ich brauche zeit dann habe ich gewartet bis sie schläft und habe sowas wie einen zusamen Bruch bekommen und bin zu dir" okay ich habe das zu verantworten "Also frage ich jetzt ein letztes mal Jamie wo ist das Problem?" sie blieb stehen und sah mich lange an "kann ich das so einfach alles was ich um mich herum aufgebaut habe kaputt machen und sogar riskieren von meiner Familie verstoßen zu werden" ich ging auf sie zu und legte vorsichtig eine Hand auf ihre schulter "Das ist eine Entscheidung die du Ganz alleine treffen musst niemand wird dich beeinflussen du hast nur zwei Möglichkeiten" sie sah mich an und es bildeten sich erneut Tränen in ihren Augen, ich hasse es wenn menschen vor mir weinen "Welche denn?" ich grinste warm "Erstens du vergisst was dein Herz sagt und lässt alles wie es ist und bist Höchstwahrscheinlich unglücklich oder zweitens du Hörst auf dein Herz und Riskierst es einfach und wirst Eventuell Glücklich" sie ließ den Kopf hängen "so offensichtlich" ich lachte leise "Ja so offensichtlich das Jacky und ich eine wette am laufen haben wann ihr endlich zusammen kommt" nun musste auch sie grinsen "Schlaf darüber denk in ruhe nach keiner drängt dich aber versprich mir eins" sie sah mich wieder an "Bereue deine Entscheidung niemals".
Ich öffnete leise die Tür was unnötig war da Jacky auf dem Bett saß und mich angrinste "Na Kleines" ich schmieß mich auf sie "Ich Schwöre hier und jetzt ich verkuppel nie wieder jemanden" sie lachte "Warum was ist los?" ich sah sie schmollend an "ich komme mir blöd vor" sie streichelt mir durch die haare und ich kuschelte mich an sie, ich liebe diesen Geruch einfach und er gehört ganz alleine mir "wie viel Uhr ist es eigentlich" sie fischte nach ihrem Handy und schaute drauf "Fast 3" ich stöhnte auf "gar keinen Bock mehr" sie lachte wieder leise "komm schon kleines so schlimm wird das schon nicht" ich seufzte und sie deckte uns zu "Ich hoffe es".
"Morgen Mädels" Dave grinste uns an "Schweige" Jacky musste sich ein grinsen verkneifen und Dave hob seine arme "Sorry", ja ich konnte nicht mehr schlafen und war dem entsprechend müde und missgelaunt, Wir betraten den ersten Kurs raum "dann biss nachher Kleines" Jacky gab mir einen kurzen Kuss und verschwand zu ihrem Kurs, ich ließ den Kopf auf den Tisch fallen, gar keine Lust, zu Müde um den tag wach zu überleben. "Alice Turner" ich schreckte Hoch und das Gemurmel entging mir nicht "Hier" ich hob meinen Arm, was ist los? "Guten Morgen schön da sie nun wach sind kommen sie vor und erzählen sie uns bitte was sie dazu bewogen hat Biologie in Harvard zu studieren" Die Professorin deutete neben sich und ich stand auf und machte mich auf den weg nach vorne, die Blicke der anderen Klebten Förmlich an mir, "Also Miss Turner" ich seufzte "Da Meine Mutter Professor King an dieser Uni ist war Harvard ganz unten auf der Rückseite meiner liste, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden und beschloss die erste uni die mir antwortet ist die uni auf die ich gehen werde und das war dann zu meinem Bedauern Harvard und ja ich studiere Biologie wegen meiner mutter und Schwester und es interessiert mich nicht im geringsten was irgendeiner von euch davon hält" Ich sah zur Professorin die anerkennend nickte und setzte mich wieder hin "Das war eine Ansage" Der Junge neben mir hob seine Hand und ich schlug ein "Ich bin Jeremy". den restlichen tag verbrachte ich damit nicht erneut einzuschlafen und Jeremy war eine Große Hilfe den er ist Sarah in männlich er redet wie ein Wasserfall "Was machst du heute noch so?" ich dachte nach "Schlafen" er lachte leise und rückte seine Brille zurecht "Dann Schlaf gut bis morgen" er winkte und verschwand, ich gähnte herzhaft und zwei Mädchen stellten sich vor mich, Yeahy die Nächsten die ärger suchen, erst Sarah dann Branda nun diese zwei, es geht Woll nicht ohne sie "Ja?" fragte ich genervt "Du Glaubst auch du bist" weiter kam sie nicht da viel sie schon zur Seite "Verpiss dich Mary" Jamie packte mich und zog mich mit sich, Habe ich angst? Oh ja und wie ich die habe, Will ich am liebsten schreiend davon laufen, oh ja und wie ich das will "Nicht der in die Vollen Typ was?" ich sah sie verwirrt und wie ein Reh an "Du hattest deine Finger im Spiel oder?" ich nickte und duckte mich etwas "Warum?" ich würde mich am liebsten in Rauch auflösen "Sie hat sich mir anvertraut ich habe ihr nur gut zugeredet" "So wie mir?" ich nickte wieder "Ich mag euch beide und habe erst als du gestern meintest Heather liebt dich geschnallt es geht um dich woher sollte ich ahnen sie macht Nägel mit Köpfen" Kopf aus der Schlinge ziehen, Check, "Bitte sei nicht sauer auf mich, Bitte Hass mich nicht" nuschelte ich wieder wie ein Reh "Hassen?" sie lachte "Bist du Behindert ich hasse dich doch nicht dafür ich könnte dich Küssen" ein arm leckte sich um mich "Wenn du sterben willst Carter tu es" wir lachten beide und ich legte eine Hand auf Jackys arm "Und?" Jamie zog eine Augenbraue hoch "Und was?" ich grinste ein stück breiter "Eins oder zwei" sie sah kurz hoch in den himmel schloss die Augen und grinste dann leicht "Ganz Klar" sie sah uns an "Zwei"
Ich Hüpfte ins Zimmer, die Müdigkeit ist komplett verpufft "Ich habe gewonnen" Jacky seufzte "Ich frage gar nicht erst wie du das gemacht hast" sie legte sich halb aufs bett "aber ich bin kein Schlechter Verlierer" sie setzte sich auf, Wiesel auf Speed ich sags ja, "Ich halte mich an den Deal, ich darf nicht nein sagen" ich grinste sie fies an "Ich weiß" ich setzte mich auf ihren schoß "Damit mach ich dich fertig" sie küsste meinen hals entlang "ich weiß Kleines" sie saugte sich an einer Stelle fest "und warn sie eifersüchtig auf Professor King?" ich seufzte und kuschelte mich an ihre Seite "Zwei wollten Stress machen aber Jamie fuhr die eine die Woll Mary heißt an und zog mich weg oh und ich habe eine Männliche Version von Sarah kennengelernt" sie seufzte "Ne oder?" ich kicherte "Doch er redet wie ein Wasserfall" erneutes seufzen " warum immer wir" ich lachte leise "keine Ahnung" Mein Handy Klingelte "wenn das Sarah ist fress ich nen Besen" ich stand auf und fing das lachen "wie hättest du ihn den gerne mit Ketschup oder Majo" sie stand mit offenem Mund auf und sah auf mein Handy "sie macht mir angst" ich ging hin "Du Stalker woher wusstest du das wir über dich reden" sie schnaubte "Ihr Arschlöcher das ist mein sechster sinn" ich machte laut "Wir lieben dich auch" sie schnaubte erneut "Was gibts zu lästern über mich" wir lachten "Ich habe heute einen Kerl kennen gelernt der redet genau so viel wie du" Man Hörte Ashley im Hintergrund lachen "Das gibt es?" man hörte ein aua "ich bin einzigartig okay?" wieder lachten wir "Gottseidank zwei von dir würden mich fertig machen" wieder Ashley "Und mich erst" Jacky und ich lachten behalten "Oho sie macht dich also fertig" wir spürten förmlich wie sie rot wurde "so meinte ich das nicht" Die Tür Flog auf "Leute ernsthaft ist Klopfen so schwer" Jammerte Jacky und Sarah lachte "HA HA HA Bitch das ist ma Girl" Heather sah verwirrt das Handy an "Nicht mal in deinen Träumen" wir verkniffen uns ein lachen "Nein lass mal" ich legte auf "Ja bitte?" Heather grinste mich an "Danke Alice" ich sah sie verwirrt an "wofür?" sie zuckte mit der schulter "Für Alles".
DU LIEST GERADE
Zwei Welten
RomanceReich oder Arm ? Lebensfroh oder Depressiv ? Gesprächig oder Stumm ? Für Alice Turner ändert sich sehr schnell sehr viel, zu viel und zu schnell für ihren Geschmack Warum kann keiner Akzeptieren wie ich bin ? Teil 1 Der Welten Trilogie