~Auf Uns~

343 16 0
                                    

Ich schmiss die Tür auf und lief den Gang entlang Hinter mir Sam und Jacky ich bog nach rechts ab dort lief ich in eine Ärztin "Immer Langsam..." Weiter kam sie nicht ich schob sie zur Seite und lief den gang weiter ich überflog die Türnummern und vor der wo wir hingelotst wurden stand ich dann auch endlich schwer atmend ich öffnete diese und Max sah mich Angepisst an "Wenn ich diesen Hoden Kobold finde der kann was erleben" ich schmiss mich in ihre arme und ließ den unterdrückten tränen freien lauf, sie strich mir sanft über die Haare "Alles Okay Prinzessin mir gehts gut" Wiederholte sie immer wieder leise, ich krallte mich regel recht an sie, Max wuchtete uns hoch und so standen wir dann im Zimmer "Was ist Passiert?" Jacky setzte sich auf einen Stuhl und hohlte noch Luft Sam stand eher hilflos in der Gegend rum "Ich wollte zu meinem auto gehen und das hatte ich auf der anderen Straßen Seite geparkt bin über die Straße da kam der Klap Spaten um die kurve gerast und hat mich als Kühlerfigur mitgenommen zum Glück hab ich mir nur den arm gebrochen" Sie Streichelte mir weiter über die Haare und ich löste mich etwas von ihr, Ein Paar Kratzer im Gesicht und der linke arm ist eingegipst ich atmete tief durch, es geht ihr gut, redete ich mir immer wieder ein das Zittern ließ langsam nach und die Tür ging auf, Ein Junger Mann betrat den Raum "Entschuldigt die Störung aber" Er kratzte sich verlegen am Nacken "Ich Wollte das abgeben hier steht mein Name drauf und alles was sie brauchen für" Erneutes betretenes auf den Boden schauen "Ja" Er drückte die Papiere Sam in die Hand "Tut Mir Sehr Leid Zum Glück ist ihnen nichts Schlimmeres passiert" Er drehte sich um und verließ den raum "Ein Süßer Hoden Kobold" Bemerkte Jacky und Max seufzte "Immerhin einer der seinen Fehler einsieht" sie Ließ mich los und nahm Sam die Zettel ab und warf sie weg "Passt schon" dafür das sie ihm vor nicht mal 10 Minuten den Kopf abreißen wollte Wunderte ich mich nun doch etwas, aber sie ist Alt genug und ich bin Froh das es ihr Gut geht. Es Klopfte und die Ärztin die ich fast über den Haufen gerannt hätte kam ins Zimmer "Ihre Werte sind alle In Ordnung Miss Turner Morgen Können sie Nachhause gehen" ich sah beschämt auf den Boden "Tut Mir leid das ich sie angerempelt habe" sie lachte leise "ist ja nichts passiert immerhin musste ich dir nicht durchs halbe Krankenhaus in die intensiv Station Folgen" Max verstand den Wink mit dem Zaunfall anscheinend "Sie sind die Ärztin von Damals" auch ich verstand nun was sie meinte "Ja es ist schön euch zu sehen auch wenn die Umstände nicht hätten sein müssen" sie gab uns die Hand "ich hatte damals keine Chance mich Vorzustellen ich bin Dr. Wincester" sie ist die Mutter von diesem Julien von Stanford "wenn du noch etwas benötigst klingel einfach" damit verschwand sie wieder.

Immer noch zitternd ließ ich mich auf mein Bett fallen, Jacky war gerade im Bad Duschen, sie Bestand darauf das ich nicht alleine bleiben sollte und so kam sie mit, ich schloss meine Augen und hatte das Gefühl mein Herz Zerspringt gleich, ich drehte mich zur Seite aber ich bekam kaum Luft, egal wie tief ich einatmete meine Lungen wollten sich nicht mit dem Sauerstoff der so wichtig ist fühlen, Tränen liefen mir die Wange runter und ich setzte mich auf, Das zittern wurde immer schlimmer und meine Sicht verschwommener, ich merkte wie ich langsam Panik bekam, Ich spürte zwei arme die sich von Hinten um mich legten und eine Hand die mir durch die Haare strich, ich vernahm meinen Lieblings duft und beruhigte mich Langsam wieder, das Zittern ließ endlich nach und ich bekam endlich wieder normal Luft, erschöpft ließ ich mich nach hinten sinken und Jacky drückte mich Fester an sie. Es war Lange still zwischen uns, sie spielte mit meinen Haaren und ich zeichnete muster auf ihrem Bein "Deswegen wollte ich nicht das du alleine Bist Kleines" unterbrach sie die Stille, "was war das?" meinte ich leise sie seufzte kurz "Eine Panikattacke, mir war irgendwie bewusst das sie kommt schließlich lässt dich das ganze nicht ganz Kalt" ich drehte mich und meine Beine lagen über ihrem rechten bein ich kuschelte mich in ihre Umarmung und ließ die Aufkeimende Müdigkeit gewinnen.

Der Druck meiner Blase Ließ mich wach werden auf dem Weg ins Badezimmer sah ich Jacky an meinem Tisch sitzen und etwas auf ein Blatt Kritzeln. Als ich wieder raus kam saß sie noch immer Konzentriert an dem Tisch ich stellte mich leise Hinter sie und schaute was sie machte und bekam Große Augen, Sie zeichnete ein Bild, Von mir, es sah unglaublich echt aus, es war ein schräges Profil Bild und ich hatte eine Kapuze auf ich beugte mich vor und legte meine Hände auf ihre schulter, sie zuckte zusammen, sie hat mich wohl nicht bemerkt, ich nahm das Bild und merkte wie sie sich anspannte "Das ist wunderschön" ich legte das Bild zurück auf den Tisch, sie strich sich durch die haare "Findest du?" fragte sie leise, ich drehte sie mit dem Stuhl zu mir und setzte mich auf ihren Schoß "Ja Finde ich" ich legte meine Arme um ihren Nacken und verwickelte sie in einen Vorderenden Kuss, Leicht Keuchend lösten wir und voneinander un sahen uns tief in die Augen "Ich Liebe Dich" Flüsterte sie und ich lächelte Glücklich "Ich Liebe Dich" sie Hob mich hoch und Trug mich zum Bett.

Mein Handy Klingelte und murrend ging ich ran, "Guten Morgen Kücken Pack deine Frau ein und komm zum Marktplatz" Ehe ich Reagieren konnte hatte Sarah schon Aufgelegt, verwirrt sah ich auf meinen Schwarzen Bildschirm, Was hat sie jetzt wieder vor? ich drehte meinen Kopf und Jacky Schlief noch, tja finden wir es Raus, Ich rüttelte an ihrer Schulter und sie drehte sich murrend, ich beugte mich über sie und legte meine Lippen auf ihre, sie legte eine Hand auf meine Wange, "Morgen Kleines" Mit Einem Auge sah sie mich an "Sarah hat gerade angerufen wir sollen zum Marktplatz kommen" sie Gähnte beherzt und stand auf "Was hat sie jetzt vor" Ihre Dunkle Stimme verursacht bei mir eine Gänsehaut, sie streckte sich und ich genoss etwas die Aussicht, ich war zu sehr mit Gaffen beschäftigt das mich das erneute Klingeln meines Handys fast zu Tode erschreckt hat "Beeilt euch" und schon war sie wieder weg, Jacky Sammelte ihre Klamotten ein und ging ins Badezimmer, ich Stand nun auch auf, Nahm frische Klamotten und ging in Maxs Badezimmer. Frisch Geduscht und Mit Kaffee Gefühlt machten wir uns auf den weg, Jacky nahm meine Hand "ihr Grund muss sehr gut sein uns um 9 Aus dem bett zu werfen" Jammerte ich, Jacky lachte leise und wir kamen am Marktplatz an, stimmt, November, Weihnachtsmarkt, habe ich total vergessen, ich hasse weihnachten, "Hey Girls" Sarah kam auf uns zu und zog uns in eine kurze Umarmung, auch die anderen trafen ein wobei Elly einen blick drauf hatte mit dem sie Sarah am liebsten erhängt hätte "Ich hoffe du hast einen guten Grund uns hier her zu beordern Cooper sonst bist du tot" Sarah lachte "Den habe ich erstens heute beginnt der Markt, zweitens unsere letzte Chance vor den Prüfungen noch funktionierend etwas zu unternehmen und drittens" sie stellte sich neben mich "Können wir aus Alice rausquetschen was sie zum Geburtstag will" Stille "wir machen was?" kam es von Ashley "Wieso hast du uns das nicht gesagt?" fragte Dave schmollend, ich kratzte mit der Fußspitze über den Boden "Weil eben". Und so wurde ich den Ganzen Tag ausgequetscht und wollte schon schreiend davon laufen, Danke Sarah, als Jackys Handy Klingelte "Lancaster?" sie hörte aufmerksam zu und sah kurz zu mir "Ja Kein Problem Bis Morgen" sie legte auf und ich sah sie fragend an "Alles Okay?" sie nickte "Das war Max die Ärztin macht sich sorgen wegen ihrem arm und so muss sie noch einen Tag drinnen bleiben und hat mich um einen gefallen gebeten" ich wurde neugierig "Und welchem?" sie zuckte mit der schulter "Liegt doch auf der Hand" ich sah sie verwirrt an und sie grinste "Ich soll dich nicht alleine lassen" ich lehnte mich an sie "Das meintest du also mit in zwei Wochen" ich nickte "Darf man auch den Tag erfahren?" ich seufzte "14" sie nickte "Wehe du schenkst mir was ich rede nicht mehr mit dir" sie lachte leise "Dann machen wir es doch so, gibt es den etwas das du schon immer wolltest?" ich musste nicht lange überlegen "Eine Schildkröte" sie kicherte "Was?" ich sah sie schmollend an "Tut mir leid" sie schüttelte den Kopf "Gibts noch etwas?" ich überlegte weiter "Einen Kuchen" wieder kicherte sie "Wieso einen Kuchen" ich sah auf den Boden "Max kann nicht backen und so hat sie mir jedes Jahr einen gekauft, nur will ich mal einen selbstgemachten haben" sie nickte "Verstehe" ich sah sie an "Kannst du den backen?" sie lachte "Ich kann nicht mal Wasser zum kochen bringen ohne die Küche in Brand zu setzten" Grinsend sah ich zur Seite und die anderen kamen grinsend zurück "Na Fündig geworden?" fragte ich beiläufig und Sarah grinste diabolisch "Das siehst du dann schon Kücken". Ashley spendierte eine Runde Glühwein und wäre mir nicht so Kalt Könnte sie mich damit jagen, Jason Hob sein Glas "Mädels" er räusperte sich "Ich denke mal jetzt sind wir bereit für den ernst des Lebens und wenn nicht haben wir Gute Freunde gefunden die uns wieder auffangen" Er machte eine Dramatische Pause und wir grinsten in an "Auf unsere Kleine Familie" auch wir Hoben unsere Gläser "Auf uns".

Zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt