"Schaffst du das mit mir eine stunde zu fahren?" ich nickte sie an "Gut dann Schlaf gut Prinzessin" sie lächelte schwach und ging in ihr Zimmer. Ich werde sie morgen an den Füßen ins Auto ziehen müssen, mit dem Gedanken schlief ich ein.
Und wer hatte recht, Ich "JETZT KOMM ENDLICH MAXINE" sie öffnete murend ihre Tür und schlich Richtung Tür, ich seufzte etwas genervt und wir verließen das haus, warum Beverly wollte das wir zu ihr kommen verstehe ich nicht.
"Wir sind da" Max Parkte ihren wagen und ich strich mir die Tränen von den Wangen die ersten 50 Minuten war alles okay, doch auf die letzten Meter kam alles wieder Hoch "Gehts Alice?" sie strich mir sanft über den Rücken, ich nickte tapfer und stieg aus, sie bewegte sich überhaupt nicht, Augen rollend öffnete ich ihre Tür verschreckte die Arme und sah sie Böse an, sie schmollte und stieg endlich aus "So" sie hielt an "Bereit?" ich starrte Das haus an und musste erstmal Schlucken nach dem Mercedes war mir klar das Geld im spiel ist aber bei dem Palast wohl mehr wie ich mir vorgestellt habe "Prinzessin?" ich sah sie an und ging auf das Tor zu und Klingelte, kurze zeit später ging dieses Leicht Quietschend auf "Angeber" ich musste grinsen und zog sie mit mir "Bereit?" sie sah etwas Hilflos in der Gegend rum und nickte dann leicht Ich Klingelte und Die Tür wurde von einem Großen, Älteren Mann aufgemacht "Guten Abend Die Damen" ein sehr netter Mann "Darf ich ihre Jacken haben" wir gaben sie ihm und als er wegging murmelte Max "Ich wette er heißt James" ich musste mir ein Lachen verkneifen als ein man mit Blonden Haaren und Grauen Augen auf uns zu Kam "Ihr müsst Alice und Max sein" er reichte uns die Hand "Freut mich Ich bin Mitchell" Jacky hat seine Augen, "Kommt Doch mit ins Wohnzimmer" er deutete in eine Richtung und marschierte los ich ertappte mich dabei ihn genau zu mustern, ungefähr 1,90 Groß, Muskulöser Körperbau, Leichte Graue Strähnen und Lachfältchen -Fältchen!- an den Augen. "Also Meine Frau und Jacky kennt ihr ja Bereits" er deutete auf sie "Das ist meine älteste Tochter Sam und mein Sohn Zac" er deutete erst auf eine Große Blonde Blauäugige frau und Dann auf einen Kleinen braunhaarigen Jungen Der Lächelte mit zwei Zahnlücken "Ihr seid voll hübsch" Jacky haute ihm auf den Hinterkopf und ich musste lächeln, eindeutig ihr Bruder. Ich schaute leicht zur scheite und Max sah überall hin nur nicht zu Sam, diese kam mit einem Großen Grinsen auf mich zu und schüttelte meine Hand "Du Bist also Alice" sie musterte mich "Ja Das liegt in der Familie" Flüsterte sie nur für uns zwei hörbar, Max lief rot an und wollte vermutlich am liebsten sterben, Sam zwinkerte mir zu und ging zurück zur Couch wo Beverly saß "Entschuldigt das ich euch extra hier herkommen ließ" sie stand auf und schloss erst mich und dann Max in eine Umarmung "ich würde sagen wir essen erst und dann zeige ich euch was ich euch zeigen will" Sie sieht Müde aus. Mitchell sah etwas irritiert aus und Sam zog eine Augenbraue Hoch, ich merkte wie mir etwas an der Hose zupft und sah runter "Wie alt bist du?" ich ging in die Hocke und zeigte im meine Finger "10?" ich nickte und machte ein Plus Zeichen und dann zeigte ich ihm sieben Finger "10 Plus sieben" er erzählte mit seinen fingern "17" ich grinste und nickte "Aber warum sagst du mir das nicht?" Wie erkläre ich das einem Fünfjährigen. Max kam mir zu Hilfe "Das Kann sie nicht kleiner" Max hockte sich neben mich "Kannst du den Schon Lesen Zac?" er schüttelte den Kopf "Dann zeig ich dir was cooles, du darfst aber nicht erschrecken" sie nahm mein Handy und Öffnete meine App "Hier schau mal" sie reichte es ihm er sah sich das leere text Feld an "Da ist nichts" "Noch nicht" sie fing an etwas zu schreiben "Und jetzt drück hier drauf" sie deutete auf den Knopf den er drückte "Hallo Zac so rede ich mit dir" er bekam große Augen "Es kann ja reden" ich lächelte ihn an "Ja so redet Alice mit dir" er nickte eifrig und gab mir behutsam mein Handy zurück "Hast du auch so einen Blöden zweiten namen wie Sammy?" Max und ich Prusteten los, ich verstand jetzt was sie mit Rosemaries Baby meinte und Sam wollte ihn mit ihrem Blick am liebsten Erdolchen, ich Überlegte kurz und tippte "Hallo Zac Taylor Lancaster ich bin Alice Audrey Turner Freut mich dich Kennen zulernen" ich hielt ihm meine Hand hin die er nahm "Und du?" Max hielt ihm auch ihre Hin die er nahm "Ich Bin Maxine Hailey Turner" "Woher kennst du meinen zweiten namen?" "Den weiß sie von mir Giftzwerg" Antwortete Jacky Trocken, er drehte sich um und streckte ihr die Zunge Raus "Alice ist viel Cooler wie du, du bist ja nur neidisch" für nen Fünf Jährigen hat er ne ganz schön große Klappe, 100%ig ihr Bruder "Gut da wir das nun auch geklärt haben, wie wärs mit essen?" Schlug Sam vor, Al gemeine Zustimmung Außer bei Max die wohl mit dem Gedanken spielt aus dem Fenster zu springen.
DU LIEST GERADE
Zwei Welten
RomanceReich oder Arm ? Lebensfroh oder Depressiv ? Gesprächig oder Stumm ? Für Alice Turner ändert sich sehr schnell sehr viel, zu viel und zu schnell für ihren Geschmack Warum kann keiner Akzeptieren wie ich bin ? Teil 1 Der Welten Trilogie