,,...Ich liebe dich Maze...“
,,Nein, nein, nein, nein.“ flüsterte Mazikeen leise vor sich hin und starrte ungläubig auf die Bettdecke auf ihrem Schoss. Sie drückte ihre Hände gegen ihre Ohren, um die Stimme in ihrem Kopf nicht mehr zu hören, jedoch nütze es ihr nichts. Die Rumtreiberin hörte trotzdem Voldemorts Stimme in ihrem Kopf spotten. Sie presste ihre Hände immer stärker an ihre Ohren und schüttelte ihren Kopf wären Tränen ihre Wangen runter floßen.
James war sofort aufgesprungen und versuchte verzweifelt seine Freundin zu beruhigen. Er hielt sie fest in seinen Armen und flüsterte ihr zu alles würde wieder gut werden.
,,Nein! Nichts wird okay!!“ schrie Mazikeen plötzlich und schluchzte.
,,Nichts wird wieder gut!! Annabeth ist tot!! Sie ist tot James!! Sie starb weil sie mich retten wollte!!“ die weißhaarige Hexe wurde immer lauter, bis ihre Stimme brach und man nur noch ihr schluchzen hören konnte. Hektisch atmend lag die Gryffindor in James und klammerte sich fest an ihn.
,,Maze. Hey Maze sieh mich an!“ verlangte der Braunhaarige Rumtreiber und nahm ihr Gesicht in seine Hände.
,,Anni starb als Heldin. Sie war tapferer als jeder von uns.......Es ist nicht deine Schuld, dich trift am wenigsten die Schuld.“ sprach er mit ruhiger Stimme und sorgte dafür, dass die Rumtreiberin sich ein wenig beruhigte.
,,Okay?“
,,Okay.“ flüsterte Mazikeen leise und nickte schwach. Sofort nahm James seine Freundin wieder in die Arme und drückte sie fest an sich. Jedes mal wenn er seine Augen schoss kamen die Bilder wieder hoch. Wie sie Maze in der Zelle gefunden haben.
,,Ist sie das?“ fragte Marlene McKinnon leise und schockiert und starrte wie alle anderen auf den Körper am Boden. Eine dünne zierliche Gestalt lag an einer Wand und wurde nur durch die Zauberstäbe der Mitglieder des Ordens beleuchtet. Schwer schluckte James einmal ehe er einen Schritt auf sie zu machte und sich vor sie hockte. Er drehte seine beste Freundin auf den Rücken und strich ihr das schmutzige Haar auf dem Gesicht.
,,Es wird alles wieder gut, Maze.“ flüsterte er an ihr Ohr und hob sie vorsichtig auf.
,,James.“ holte ihn die Stimme seiner besten Freundin aus den Gedanken.
,,James bring mich zu ihm.“ flüsterte Mazikeen und löste sich von ihrem Freund.
,,Maze du bist erst aufgewacht, ruh dich noch ein wenig aus. Morgen siehst du ihn wieder.“ widersprach James ihr und stand vom Bett auf.
Doch die weißhaarige Hexe dachte nicht mal daran. ,,James Potter bring mich sofort nach Hogwarts.“ verlangte sie und sah den Braunhaarigen warnend an.
Niedergeschlagen seufzte er, da ihm klar war, Maze würde nicht nachgeben. ,, Ich helfe dir.“ meinte er, als sie sich schon aufgesetzt hatte und aufstehen wollte.
Mit James Hilfe schleifte Mazikeen sich in das angrenzende Bad und stützte sich dort am Waschbecken fest, während sie schockiert in den Spiegel sah. Ihre Haut war fast genauso weiß wie ihr Haar, welches spröde über ihre Schultern fiel. Tiefe Augenringe zierten das Gesicht der Rumtreiber und von den Narben an ihrem Körper wollte sie gar nicht anfangen. Sie wollte nicht daran denken was man ihr dort alles angetan hatte. Es kratze enorm an ihrem Ego, dass man sie retten musste, trotzdem war sie mehr als dankbar dafür.
,,Krone.....ich schaff das allein.“ meinte Mazikeen, als der Rumtreiber immer noch hinter ihr stand und aufpasste, dass nichts passierte.
,,Bist du dir sicher?“ fragte er misstrauisch und hob eine Augenbraue.
DU LIEST GERADE
Isn't It Lovely .sirius black. (wird überarbeitet)
FanfictionIsn't it lovely, how some people are made for each other. Alle Rechte der Person und co in dieser Geschichte gehören J.K.R., bis auf die Orte und Person die ich erfunden habe.