Nightmare
Mazikeen
,,Du kleines Schlamblut! Du machst gefälligst das was ich dir sage!!!" schrie Greyback voller Wut und schmiss den Sessel auf mich zu. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da lag ich auch schon blutend am Boden. Starr stand ich da und beobachtete wie Greyback irgendwelche Flüche an meinem jüngeres Ich einwendete. An diesen Tag erinnerte ich mich sehr gut. Es war der erste Tag nachdem ich das erste mal von Hogwarts kam. Bevor das Schuljahr begonnen hatte, befahl mir Greyback nach Slytherin zu wollen, obwohl er der Meinung war, ich verdiene es eigentlich nicht. Greyback grinste plötzlich hinterlistig, während ich nur noch schwer meine Augen offen halten konnte. ,,Crucio Cruciatus." rief er und ich begann zu schreien. Meine Schreie hallten durch das ganze Anwesen und ließen mich erschaudern. Ich war so wütend auf diesen Basdart. Er konnte mir das doch nicht an tun, ich war damals nur 11 Jahre alt und hatte eine solche Angst. ,,Ich wollte es! Ich hab ihn gebeten, aber er ließ mich nicht!!" schrie ich während ich am Boden kniete und meine Tränen zurück hielt. Ich wollte ihm die Genugtuung nicht gönnen und weinen und aufgeben. Also ließ ich es zu und schluckt alles runter.~~~~~~~~~~~~~~~
,,O'Reilly Mazikeen." kurz sah ich zu Sirius welcher mich gebannt ansah und ging mit etwas ängstlichen Schritten nach vorne, wo mich die Frau mit dem grünen Hut auffordernd ansah. Ich setzte mich auf den Hocken und spürte den Hut, welcher mir auf den Kopf gelegt wurde. ,,Mazikeen O'Reilly, es ist mir eine Ehre dich zu treffen und außerdem tut es mir wirklich leid. Auch wenn du denkst es wäre besser wenn du nach Slytherin kommst, würde es dich nur noch noch mehr verletzen. Gryffindor ist ist dein Haus und deine Bestimmung. Vollende das was deine Eltern angefangen haben. GRYFFINDOR." das letzte Wort schrie er laut heraus. Mein neues Haus fing an zu klatschen und ich wurde in ihre Richtung geschoben. Am Tisch umarmte mich gleich das rothaarige Mädchen aus dem Zug und zog mich mit zu Sirius, welcher uns anlächelte. Seine schwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht und in seinen grauen Augen, tobte ein Sturm. Selbst heute noch verstand ich nicht was der Hut damit meinte.
~~~~~~~~~~~~~~~
,,Mazikeen renn!!" schrei Sirius mir zu und feuerte einen Zauber ab. Um uns herum kämpften Zauberer und Hexen, die ganze große Halle stand in Brand und Schüler liefen schreiend weg, versuchten sich vor Todessern zu retten.
,,Nein ich lass dich nicht allein!!" widersprach ich und ließ einen Todesser erstarren. Mein Herz schlug immer schneller, als ich die vielen Toten sah.
,,Mazikeen, renn weg. Bring dichund die anderen in Sicherheit!!!" bittend sah er mich an. Seine Kleidung war zerrissen und schmutzig, er hatte Ruus im Gesicht und auch einige Verletzungen.
,,Nein!!! Ich-",,Avada Kedavra!!" ein grelles grünes Licht blendete mich und plötzlich lag Sirius am Boden.
,,NEIN!!!!!"schrie ich und stützte mich auf ihn.
,,Ich liebe...euch, aber...du musst...rennen." hauchte er. Seine sturmgrauen Augen, welche ich so sehr liebte, sahen starr hinauf und sein Mund war leicht geöffnet. Der Sturm in seinen grauen Augen hatte aufgehört zu toben und war nur noch verblastes grau.
Starr sah ich auf ihn hinab und vergass alles um mich herum. Die Schreie, der Geruch, die Hitze. Nichts war zu hören oder spüren, nur der unermessliche Schmerz, der jeden noch so kleinen Knochen in meinem Körper in beschlag nahm. Mein Herz hatte aufgehört zu schlagen und in meinem Kopf herrschte Stille, nur ein Wort war zu hören. Tot. Sirius Black war tot. Die Liebe meines Lebens, mein bester Freund, mein Mann, der Vater meiner Kinder, war tot. So viel wollte ich ihm noch sagen.
Ein lachen riss mich in die Realität und Wut durchströmte meinen Körper. Mit Tränen in den Augen sah ich hinauf. Greyback stand ein paar Meter weiter weg und lachte mich aus.
Ich wischte mir eine Träne weg und erhob mich. ,,Was willst du machen? Mich umbringen?" fragte er lachend, als ich auf ihn zu ging.
,,Viel mehr als nur das!" ich wollte ihn leiden sehen. Er würde dafür bezahlen was er mir alles angetan hatte.
,,Du hast noch nicht mal einen Zauberstab."
,,Den werde ich nicht brauchen. Ich bring dich auch ohne Magie um. Du bist nur ein erbärmliches Stück Dreck.!"
Erzähler
,,NEIN!!!!!!!!!!!!!!" schrie eine Stimme markerschütternden und hallte durch halb Hogwarts. Sirius, welcher am Bett seiner Freundin schlief, schreckte hoch und sah sich panisch um. Als er Mazikeen entdeckte, schnürte sich seine Kehle wieder einmal zu. Wieder einmal wurde ihm bewusst wie dünn sie war. Ihre zarte Haut war so blass wie ihr Haar. Die Verletzungen waren geheilt und nur noch eine dünne Narbe zierte ihre Schulter. Mazikeen's Haar lag kraftlos um sie herum und auch ihre Wangen waren eingefallen. Sie wirkte wie eine Leiche und das ließ Sirius' Brust sich zusammen ziehen. Erst jetzt bemerkte er wie schnell sich ihre Brust auf und ab bewegte. Vorsichtig nahm er ihre kleine Hand in seine und setzte sich näher an ihr Bett. Seit fast zwei Wochen verließ Sirius diesen Platz nicht, aus Angst es könnte etwas passieren. Seine Freunde hatten auch aufgegeben ihn von Mazikeen weg zu bringen. Selbst die Lehrer hatten aufgehört ihn in den Unterricht zu zaubern, denn er lief sofort wieder weg. Sie wussten er würde sie niemals verlassen, zu sehr liebte er sie dafür.,,Sirius." wimmerte plötzlich jemand. Der Angesprochene hätte diese Stimme überall erkannt, sie glich die eines Engels, jedoch gehörte sie nicht Mazikeen. Nein, Mazikeen's Stimme war tiefer, als diese.
Der Gryffindor drehte sich um und entdeckte April, die ihn mit verweinten Augen ansah. Ihr Haar war zersaust und ihre linke Wange blutete leicht. ,,April, was ist passiert?" fragte er besorgt und setzte sich auf.
,,D-da war ein Wolf und er war so groß. Ich bin gerannt aber...aber er war so groß." wimmerte sie verängstigt und zeigte nach draußen. Sirius wusste sofort was passiert war. Remus! Er hatte völlig vergessen, dass heute Vollmond war. Zögernd ließ er Mazikeen's Hand los und stand auf. Er ging auf April zu und nahm sie in den Arm, woraufhin sie sofort anfing zu weinen.
,,Schhh. Alles wird wieder gut."versicherte er ihr und sstrich beruhigend über ihren Rücken. Da fiel ihm etwas ein.
,,Hat er dich gebissen oder gekratzt?" fragte er misstrauisch und sah sich ihre blutige Hand an.
Die Gryffindor schüttelte den Kopf und wischte sich ihre Tränen weg. ,,Ich bin gestürzt, daher das Blut." erklärte sie mir heißer Stimme.,, Kannst du mich zu Madam Pomfrey bringen?" fragte sie Sirius schüchtern und bei ihren himmelblauen Augen, konnte er nicht nein sagen.
Kurz warf er noch einen letzten Blick auf Mazikeen, die immer noch unruhig schlief, und nickte dann. Kurz lächelte April und hielt ihre blutende Hand an sich. April hatte nur ein paar Schirfwunden und einen verstauchten Knöchel. ,,Soll ich dich noch in den Schlafsaal bringen?" fragte Sirius, als er ihren verängstlichen Blick sah. Verlegen nickte sie und sah zu Boden. Sirius verkniff sich ein seufzend, er war müde und hatte nicht wirklich lust durch das dunkle Schloss zu wandern, trotzdem begleitete er das Brünette Vollblut bis zum Gemeinschaftsraum.
1184 Wörter
DU LIEST GERADE
Isn't It Lovely .sirius black. (wird überarbeitet)
FanficIsn't it lovely, how some people are made for each other. Alle Rechte der Person und co in dieser Geschichte gehören J.K.R., bis auf die Orte und Person die ich erfunden habe.