Das Paradies
April
,,Und wo ist sie momentan?“ fragte ich verwirrt, als ich fertig mit dem Abendessen war.
,,Darf ich leider nicht sagen, ihr werdet sie später sehen.“ grinste Sirius und schaufelte noch mehr essen in sich.
,,Black sag uns doch wenigstens das Thema.“ flehte Alice und sah ihn mit ihrem Hundeblick an.
,,Der Hinweis hängt in eurem Zimmer.“ lächelte er verschwörerisch.
Alice zog scharf Luft ein und wechselte mit Lily einen merkwürdigen Blick. Im nächsten Augenblick sprangen sie auf und zogen mich aus der Halle. Nach wenigen Minuten stürmten wir schon in unser Zimmer. Mich juckte es unter den Finger, herauszukriegen was das für eine Party ist und warum sich jeder so darauf freute.
Plötzlich ließ Lily einen spitzen Schrei raus und blieb im Zimmer stehen. Auch ich und Alice quetschten uns an ihr vorbei. Mazikeen saß grinsend auf ihrem Bett und schien auf uns gewartet zu haben. Ihr Outfit war genauso bombastisch wie alles andere.
,,Ladys.“ grinste die Dunkeläugigen und sofort stürmten Lily und Alice auf sie zu.
Nach einer halben Stunde in der sie ihr Fragen stellten, stand Maze auf und hob ihren Zauberstab. ,,Ladys, ich erwarte mir, dass den Jungs auf der Party das Blut nach unten fließt, wenn sie euch sehen. Also hopp hopp, in den schränken sind eure Outfits.“ ich fragte mich wie sie nach all dem immer noch so grinsen konnte. Ich hätte mich im Zimmer verschanzt und geweint und Maze veranstaltete einfach eine Party.
,,April?“ riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Kurz schreckte ich zusammen und sah Mazikeen fragend an.
,,Alles ok?“ fragte sie plötzlich sanft und lächelte leicht.
,,Ja alles klar. Es freut mich das es dir wieder besser geht.“ lächelte ich und ging zu meinem Schrank.
,,Ach mir geht es großartig! Heute wird gefeiert bis alle umkippen und ich möchte, dass jede von euch Spaß hat. Also zieh dich an und verdreh Sirius den Kopf.“ überrascht sah ich sie an.
,,Ich weiß alles.“ grinste Mazikeen, jedoch bemerkte ich wie sie mich ansah. Die Gryffindor meinte nicht nur, dass ich Sirius etwas zu sehr mochte, nein, sie wusste auch alles andere.
,,Okay. Ich schau schnell bei den Rumtreibern nach.“ schon war sie verschwunden.
Zögernd öffnete ich meinen Schrank und entdeckte ein creme fahrendes Kleid. ,,Okay April, du kannst jetzt ins Bad.“ meinte Alice, während sie von Lily geschminkt wurde. Ich nickte nur stumm und ging ins Bad.
Nach zwanzig Minuten war ich geduscht und getrocknet. Schnell zog ich mir auch das Perlenkleid und setzte das Band auf.
,,Wie kam Maze überhaupt auf die Idee so eine große Party zu veranstalten?“ fragte ich während mich Alice, welche schon fertig war, schminkte.
DU LIEST GERADE
Isn't It Lovely .sirius black. (wird überarbeitet)
Fiksi PenggemarIsn't it lovely, how some people are made for each other. Alle Rechte der Person und co in dieser Geschichte gehören J.K.R., bis auf die Orte und Person die ich erfunden habe.