Sylvester ist nur noch 2 Tage entfernt und beide sind zu Anitas Freundin Sandra auf Sylt eingeladen. Zusammen mit rund 40 Gästen feiern sie dort das neue Jahr ausgelassen und glücklich.
Um eine Minute nach Mitternacht, schwören sie sich beide noch einmal ihre Liebe zueinander.
Gegen 3 Uhr muss Reena allerdings von Anita ins Bett gebracht werden, denn zusammen mit einer Freundin Sandras, Melanie, hat sie doch etwas zu tief ins Glas geguckt.
Es ist ihr am nächsten Morgen unendlich peinlich, doch Sandra meint, sie soll sich keinen Kopf machen. Sie hat nichts angestellt oder sich sonst irgendwie daneben benommen und Melanie findet Reena super. Außerdem sollen sie beide süß dabei gewesen sein und ziemlich viel Stimmung gemacht haben.
Reena ist beruhigt, schwört aber, sich das nie wieder anzutun, denn ihr Kopf brummt mächtig.
Auch das Frühstück ist weit davon entfernt, appetitlich auf sie zu wirken.
Unnötig zu erwähnen, das Anita sie damit in den nächsten Tagen ständig aufzieht.
Wer den Schaden hat...
So vergehen die Wochen.
Reena ist die Erste morgens. Wenn sie fertig ist, weckt sie Anita.
In der Zeit, wo Anita im Bad ist, bereitet Reena Kaffee, Tee und schmiert ein paar Brote. Sie hat richtig Spaß daran, ihre Liebste zu verwöhnen.
Gemeinsam frühstücken sie, dann muss Reena los, sonst verpasst sie ihren Bus.
Abends macht Reena Essen für sich und Anita, außer am Mittwoch, wenn Anita lange im Büro ist. Dann isst sie alleine und stellt Anita etwas davon in den Kühlschrank.
Bis 22:30 Uhr bleibt Reena wach. Danach geht sie ins Bett, ob Anita da ist oder nicht.
Richtig schlafen kann sie aber erst, wenn Anita zu ihr ins Bett kommt. Erst wenn sie deren Wärme an sich spürt dreht sie sich zu ihr, nimmt einen ihrer Nippel in den Mund und schläft wenig später tief ein.
An den Wochenenden schlafen sie gerne lange, außer sie haben etwas vor.
Reena läßt es sich nicht nehmen Brötchen zu holen und sich um den „Haushalt" zu kümmern. Wenngleich das auch eher wenig ist, denn dazu kommt ja eine Putzkolonne einmal die Woche.
Putzen muss sie also nicht, das Essen bereiten macht ihr Freude und die Wäsche, nun das ist ein notwendiges Übel, aber es geht.
Nur die Handwäsche, meist Dessous, sind eher nicht so ihrs, aber da hilft Anita auch mal mit.
Das Spielzimmer dagegen ist ganz Reenas Aufgabe, da es stets verschlossen ist und die Putzkolonne nicht rein kann, zum Glück.
Außerdem spielen sie dort oft und Reena hat gesagt, sie würde sich gerne darum kümmern.
Reena hat sich an das Tragen von Halstüchern und Schals gewöhnt, denn damit verbirgt sie die Strangulationsmale um ihren schlanken Hals, wenn es mal wieder dazu kommt.
Anita lebt ihre Leidenschaft, eine Frau zu hängen, zu garottieren oder zu würgen, an Reena hemmungslos aus, was dieser durchaus gefällt. Aber auch andere Arten der Atemkontrolle und SM Spiele werden oft und gerne angewandt an ihr.
Der zärtliche Sex jedoch, der für Reena so wichtig dabei ist, kommt nicht zu kurz.
Reenas Geburtstag ist am 19. Februar, also in einer Woche.
Einen richtigen Winter hat es immer noch nicht gegeben, nur Regen und ab und an ein paar kalte Tage, das war's.
Am Samstag davor fährt sie mit Anita zu deren Autohändler. Anita möchte sich einen neuen Wagen bestellen. Die 3 Jahre sind um und der Leasingvertrag läuft demnächst aus.
DU LIEST GERADE
Reena
RomanceDie 20jährige, gebürtige Pakistani Reena arbeitet in einer Hamburger Boutique. An einem verregneten Tag betritt eine blonde Frau das Geschäft, um etwas zu kaufen. Reena ist sofort von dieser Frau fasziniert, kann aber nicht sagen warum. Im Laufe des...