13-Anitas Eltern

794 25 0
                                    

Reena steht gegen 7:30 auf und geht zum Bäcker, die Brötchen holen.

Danach bereitet sie das Frühstück.

Anita weckt sie gegen 9 Uhr mit zärtlichen Küssen.

Diese schnappt sich ihre Süße und zerrt sie wieder in das warme, kuschelige Bett. Reena wehrt sich lachend, denn eigentlich hat sie keine Zeit für mehr.

„Du wirst jetzt mein Vorfrühstück."; raunt Anita ihr zu und Reena wird von ihr auf das zärtlichste „vergewaltigt".

Das morgendliche Liebenspiel hat Reenas Zeitplan etwas durcheinander gebracht, denn es ist beinahe 10:30 als Anita sie aus dem Bett läßt.

Beide gehen frühstücken und anschließend zusammen duschen.

Um halb eins erst geht Reena zurück in die Küche, macht sauber und beginnt mit dem Kuchenbacken.

Anita räumt etwas auf. Es ist nicht unbedingt nötig, aber eher so ein Alibiputzen, wenn die Eltern kommen.

„Ich werde uns mal was zum Anziehen bereitlegen, denn nackt musst du ja nun nicht vor meinen Eltern erscheinen.", sagt Anita und geht nach oben.

„Das wäre mir auch unangenehm.", sagt Reena und schiebt den Kuchen in den Ofen.

Die Plätzchen folgen später, denn die brauchen nur wenige Minuten und Reena muss aufpassen.

Als diese fertig sind, macht sie die Küche sauber und stellt alles bereit.

Noch ca. 1 Stunde bis Anita Eltern da sind. Punktlandung.

Anita ist auch fertig mit dem Aufräumen und bereits umgezogen.

Ein dunkelblaues Kostüm und schwarze High Heels umschmeichelt ihren schlanken Körper. Eine mit Edelsteinen besetzte Kette ziert ihren Hals.

„Du siehst toll aus.", sagt Reena.

„Danke. Deine Sachen lieben auf dem Bett. Zieh dich schon mal an.".

„Ja mache ich.", sagt Reena und geht nach oben.

Dort findet sie ein ebenfalls blaues Kleid. Es ist ärmellos und eng tailliert. Kurz vor Reenas Knie ist es zu ende. Der Rockteil ist dabei weit geschnitten und in Falten gelegt.

Ein großzügiger Ausschnitt betont ihren Hals und macht ein offenherziges Dekolleté, ohne jedoch billig zu wirken.

Dazu weiße Pumps.

Als Reena die Labels der Schuhe sieht, schaut sie sich das Label des Kleides an und ehrfürchtig streicht sie es an sich glatt.

Die Marken sind ihr wohl bekannt und zusammen dürften sie einen mittleren vierstelligen Betrag gekostet haben.

Noch nie hat Reena etwas so edles getragen.

„Na, wie sieht es aus?", fragt Anita und lächelt zufrieden, als sie Reena ansieht.

„Es ist wunderschön. So edel.", schwärmt Reena.

„Du bist wunderschön. Es sieht perfekt an dir aus, beinahe jedenfalls", meint Anita.

„Nur beinahe?", fragt Reena.

„Es fehlt noch was, warte mal.".

Anita geht zum Wandschrak, öffnet eine Tür. Dahinter befindet sich ein Safe.

Sie tippt auf der Tastatur einige Ziffern ein und nach einem Piepton öffnet sich die dicke Tür.

„Ich denke, das sollte passen.", sagt sie und kommt mit einer Schatulle wieder.

ReenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt