Anitas neuer Wagen kommt am Tage vor Reenas Geburtstag an.
Zusammen fahren sie zum Autohaus, um ihn abzuholen.
Herr Ziemer begrüßt sie freudig an der Tür und bringt sie in einen Nebenraum, wo der neue Wagen schon fertig zugelassen darauf wartet hinausgefahren zu werden.
Die Übergabe dauert etwas, denn Anita ist sehr eigen und betrachte alles ganz genau.
Danach geht es an die Rückgabe des alten Wagens. Der Papierkram langweilt Reena und sie streift durch die Halle der Neuwagen zu „Ihrem" Cabrio.
Als sie den Platz erreicht, ist es verschwunden. Offenbar verkauft.
„Er wurde gestern abgeholt.", sagt eine Stimme.
Reena dreht sich um und blickt in braune Augen, es ist die Assistentin des Verkäufers.
„Tja, dafür stehen sie ja hier, nicht wahr?", sagt Reena.
„Wir können aber jederzeit einen für sie ordern.".
„Das ist nett, aber nein danke. Es war nur, ein Traum. Mehr nicht.".
„Träume müssen doch aber nicht Träume bleiben, oder?", fragt die junge Frau lächelnd.
„Manche schon.", meint Reena und geht zurück zu Anita.
„Alles OK?", fragt sie.
„Ja, alles OK.", sagt Reena.
„Gut, dann lass uns, du hast morgen Geburtstag und wir müssen noch mal zum Restaurant.".
„Fahren sie vorsichtig und genießen sie ihn. Ihnen eine schöne Feier morgen. Beehren sie uns bald wieder.", sagt der Verkäufer und schließ Anitas Tür.
Die Glasfront öffnet sich und Anita kann aus dem Showroom herausfahren.
Der neue Wagen ist deutlich bissiger und auch direkter, was das Lenken angeht, sagt Anita beeindruckt.
Reena war nur kurz traurig, das „ihr" Cabrio weg ist, aber das hat sie abgehakt. Sie hat das SUV und ab und an darf sie vielleicht mal diesen fahren. Damit ist sie mehr als zufrieden.
Reenas Geburtstag wollen sie in einem Restaurant feiern. Mit den Eltern und Freunden werden es knapp 20 Personen und da Reena was davon haben soll, hat man sich auf ein Restaurant geeinigt. Kaffee bei Anita und dann Essen außer Haus.
Max und Anni kommen schon heute Abend an. Also macht Reena noch eine Kleinigkeit und man feiert gleich auch Anitas Autos.
Der Flug hat Spuren hinterlassen, also sind Anitas Eltern recht früh verschwunden.
Eigentlich wäre Anita danach, Reena ins Spielzimmer zu entführen, doch da es an das Gästezimmer grenzt, nicht die beste Idee heute Abend.
Da sie sich wünscht, dass Reena ein kurzes Kleidchen trägt morgen, sollten auch verräterische Spuren lieber vermieden werden.
Trotzdem muss Reena noch ein wenig leiden.
Da eine Plastiktüte keine Spuren hinterlässt entscheidet sich Anita dafür und läßt Reena, festgebunden im Bett, sich bis fast an die Bewusstlosigkeit quälen.
Der Orgasmus ist nicht minder intensive, jedoch fehlt Reena der Strangulationsschmerz ein wenig.
Trotzdem ist es schön und sie bedankt sich bei Anita sehr intensiv mit ihren oralen Künsten.
Anita hat Reena für ihren Geburtstag frei gegeben. Das ist nicht nur wegen Reena, sie hält das mit allen so, wer Geburtstag hat, darf zu Hause bleiben, bezahlt.
DU LIEST GERADE
Reena
RomanceDie 20jährige, gebürtige Pakistani Reena arbeitet in einer Hamburger Boutique. An einem verregneten Tag betritt eine blonde Frau das Geschäft, um etwas zu kaufen. Reena ist sofort von dieser Frau fasziniert, kann aber nicht sagen warum. Im Laufe des...