Sicht Logo
Gerade sitze ich in meinem Zimmer, um mein neues Video zu schneiden, als ich meine Eltern von unten rufen höre. Schnell stoppe ich meine Arbeit und gehe runter, wo sie mich in der Küche schon erwarten. "Ihr habt mich gerufen?" Verwirrt schaue ich meine Eltern an, wobei sie nicken. "Ja. Dein Vater und ich sind der Meinung, dass es langsam Zeit für dich wird auszuziehen und dein leben selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb haben wir dir eine Wohnung gesucht. Die ist in Köln und du kannst da auch schon nächste Woche einziehen." Sanft lächelt meine Mutter mich an. "Das ist nicht euer ernst oder?" Aufgebracht schaue ich abwechselnd zwischen ihnen her. "Doch Logo ist es. Wir sind der Meinung das es für dich das beste ist." Die Stimme meines Vaters erlaubt keine weiteren Wiedersprüche, wodurch ich leise seufze und nicke. "Wenn ihr das meint." Genervt und vor allem sauer gehe ich zurück in mein Zimmer. Dort lasse ich die Tür laut ins Schloss fallen, weswegen ich meinen Vater leise meckern höre und schmeiße mich auf mein Bett, damit ich mich abregen kann.
Knapp zehn Minuten später bin ich etwas runter gekommen und gehe wieder an meinen PC. Dort gehe ich auf unseren TS, wo gerade nur Sandro on ist. " Hey Sandro. Wie geht's?" So gut es geht versuche ich mein Gefühlschaos zu verstecken. "Ganz gut und dir?" Die Stimme von Sandro lässt mich wieder etwas lächeln. "Naja. Geht. Lust Master Builders aufzunehmen?" Schnell versuche ich das Thema zu wechseln, was dem Jüngeren sofort auffällt. "Klar, aber sag schon. Was ist los?" Leise seufze ich, bevor ich mit leicht belegter Stimme spreche. "Meine Eltern kamen auf die brillante Idee mir eine Wohnung zu besorgen. Sie steht in Köln und ich kann nächste Woche einziehen." Ungläubig fragt Sandro nach, wodurch ich es ihm nochmal bestätige. Dadurch entstehen ein paar Sekunden des Schweigens. "Das können sie doch nicht einfach so entscheiden, oder?" Erneut seufze ich leise. "Scheinbar können sie es doch. Aber genug davon. Lass uns das Thema wechseln. Einverstanden?" Kurz höre ich Sandro lachen. "Klar. Wir bringen dich jetzt auf andere Gedanken." Vom Lachen des Kleineren werde auch ich angesteckt. "Gut. Danke."
Somit beginnen wir Master Builders zu spielen. Die erste Runde hat zwar mit dem Thema >Familie< nicht so sehr geholfen, aber danach wurde es besser. Beide nehmen wir zwei Runden auf und spielen danach noch etwas so. Dabei komme ich auf die Idee einen kleinen Wettkampf daraus zu machen. "Yay. Wieder gewonnen. Jetzt steht es zwei zu zwei." Ich hab keine Ahnung, wie meine verkrüppelte Katze es geschafft hat zu gewinnen, aber irgendwie hat sie es. "Ja gut. Nächste Runde entscheidet." Auch Sandro kann nicht verstehen, warum mein Unfall es geschafft hat. "Klar, gerne. Mach dich darauf gefasst vernichtet zu werden." So ernst wie möglich sage ich den letzten Satz. "Wer's glaubt..." Der Rest geht in Lachen über, da das nächste Thema >Pizza< ist.
Wenig später konnte Sandro diese Runde für sich entscheiden, was bei dem Thema aber auch klar war. Dennoch reden wir noch eine knappe Stunde miteinander, was ich voll und ganz genieße.
Die Stimme von Sandro tut mir einfach gut und ist mir so vertraut. Außerdem klingt sie so sanft und warm. Warte. Was? Was denke ich da eigentlich? Ich hab mich doch nicht etwa...Doch. Ich hab mich verliebt und zwar in Sandro.
Okay das ist jetzt meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Würde mich sehr über eine Rückmeldung und eventuell Ideen freuen.
DU LIEST GERADE
Londro
FanfictionEine ganz normale Londro Geschichte 💖 18.02 Platz 02 in #londro 16.04.20 #6 Sandro