11*

259 13 2
                                    

Logos Sicht:

So schnell ich kann laufe ich zu der Gasse. Zum Glück ist es nicht mehr weit doch ich habe Angst was ich da finden könnte. In der Gasse angekommen ist es zwar schwer Sandro zu sehen doch ich finde ihn schließlich an eine Hauswand gelehnt. Neben ihm liegt sein Handy und ein blutiges Messer. Die Einstichstelle ist in dem grünen Hoodie nicht zu übersehen und Sandro ist bewusstlos. Sofort rufe ich einen Krankenwagen und wende mich wieder Sandro zu. Vorsichtig ziehe ich ihm den Hoodie aus und meinen ebenfalls. Da die Wunde immer noch am bluten ist drücke ich meinen Hoodie darauf, in der Hoffnung die Blutung dadurch zu stoppen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt der Krankenwagen und Sandro wird ins Krankenhaus gebracht. Während Sandro Transport fähig gemacht wird stellen mir zwei Polizisten ein paar fragen die ich aber nicht beantworten kann, da ich die Situation nicht gesehen habe. Aufgrund dessen, dass ich Sandros fester Freund bin darf ich mitfahren muss jedoch im Krankenhaus im Flur warten. Der Arzt kann mir bisher auch nicht viel sagen, da Sandro erst wieder zu sich kommen muss. Sandro liegt auf der Intensivstation als ich zu ihm darf. Ich setze mich neben ihn auf einen Stuhl und lege meine Hand auf seine. Gerade als ich meine Hand wegnehmen möchte höre ich ein schwaches Logo. Erschrocken aber überglücklich gucke ich zu Sandro der mich jetzt auch anguckt.

L: Sandro du bist wach. Was ist passiert?

S: Nunja. Ich wollte schnell nach Hause, da ich schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl hatte und wollte deshalb die Abkürzung nehmen. Gerade als ich in die Gasse eingebogen bin wo wir auch telefonierthaben würde ich festgehalten. Aufeinmal kam ? aus meiner Klasse auf mich zu mit nem Messer in der Hand. Er meinte noch, dass sie uns gewarnt hätten und dann stach er mir in die Schulter. Der andere hat mich dann nach vorne geschubst und die beiden sind abgehauen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich dir Bescheid gesagt habe und dann wurde es schwarz.

L: Du armer. Aber zum Glück ist nichts weiter passiert. Der Arzt müsste auch gleich kommen und die Polizei möchte auch noch mit dir reden.

Genau in dem Moment kommt der Arzt rein.

A: Sandro. Wie ich sehe bist du aufgewacht. Wie geht es dir?

S: Naja meine Schulter tut verdammt weh.

A: Da habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass dein Arm wieder voll verheilt doch die schlechte ist, dass du erstmal hier bleiben musst damit der ganze Prozess beschleunigt wird und wir dich noch zur Beobachtung hierbehalten müssen.

Sandros Sicht:

Ich kann es nich fassen, dass ich hierbleiben muss aber nicke nur. Der Arzt sagt noch das ich gleich auf eine andere Station gebracht werde aber das beachte ich gar nicht mehr. Als der Arzt gegangen ist rede ich noch mit Logo.

S: Also der ist ja lustig. Ich möchte gerne mal wissen wie es ihm ginge wenn er ein Messer in der Schulter hatte.

L: Stimmt. Das habe ich mir als ich nen gebrochenen Fuß hatte auch gedacht.

Daraufhin fangen wir beide an zu lachen.

Fortsetzung folgt

So ich hoffe es gefällt euch und das Lied habe ich da oben rein gepackt, da ich es beim schreiben gehört habe. 👸

LondroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt