Sandros Sicht:
Ich bin froh, dass die beiden jetzt erstmal Weggespert sind. Gerade, weil ich nun keine Angst mehr haben muss, dass Logo noch was passiert.
L: Wir müssen jetzt noch zur Rezeption damit du die Krankschreibung und ein Rezept für Schmerzmittel bekommst.
S: Ok dann lass uns dahin gehen.
Ich möchte nur noch nach Hause. Ich möchte gerade meine andere Tasche nehmen als Logo kommt und sie nimmt.
L: Hast du den Arzt nicht gehört? Du sollst dich schonen.
Ich verdrehe lachend die Augen, aber lasse ihn die Tasche tragen. Auf dem Weg nach unten. Legt Logo einen Arm um mich, jedoch darauf bedacht mir keine schmerzen zuzufügen.
An der Rezeption sind wir zum Glück gerade die einzigen. Während ich alles abkläre ist Logo schonmal raus zum Auto gegangen um die Taschen einzuladen.
Logos Sicht:
Ich bin schonmal vor zum Auto gegangen und schreibe gerade der Crew, dass Sandro heute nach Hause kommt ich aber nicht weiß ob er heute schon wieder mit aufnimmt.
M: Sag Sandro bitte nochmals gute Besserung und das er sich ruhig Zeit lassen soll bis er wieder mitmachen kann.
Alle: Von uns auch.L: Klar richte ich ihm aus. Wollen wir uns dann um 17:30 Uhr im TS treffen?
Alle: Ja.
Gerade als ich mein Handy weggepackt habe kommt Sandro raus und sieht leicht genervt aus. Bei dem Anblick kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.
L: Komm ich bringe dich jetzt schnell weg von hier.
S: Danke. Die dadrin können extrem nerven.
L: Das glaube ich dir. Ich soll dir noch was von der Crew sagen.
S: Ja, was denn?
L: Ich soll dir gute Besserung wünschen und dir sagen, dass du dir mit dem aufnehmen Zeit lassen sollst bis es dir wieder gut geht.
S: Danke. Nehmt ihr heute noch was auf?
L: Ja eine folge Murder für morgen. Ich habe gesagt, dass du eventuell mitmachst oder irgendwie anders versuchst kurz dabei zu sein.
S: Klar ich habe doch dich oder?
Bei diesem Satz müssen wir beide lachen. Ich würde ihm später eh vorschlagen, dass er irgendwie bei mir mitmachen kann.
Fortsetzung folgt.
So Leute. Das war's mit dem Kapitel und ich wollte euch mal fragen, ob ich auch mal die Sicht von jemand anderes aus der Crew schreiben soll oder andere Shippings. Ich hoffe es gefällt euch. 👸
DU LIEST GERADE
Londro
FanfictionEine ganz normale Londro Geschichte 💖 18.02 Platz 02 in #londro 16.04.20 #6 Sandro