20*

177 11 4
                                    

Tobis Sicht:

Ich schrecke durch einen schrillen Schrei auf und sehe Logo und Sandro lachend in der Ecke liegen. Ich funkle sie böse an und gucke zu Thomas der sich genau so erschrocken haben muss wie ich. Jedoch als wir uns ansehen beide so aufgeschreckt müssen wir auch lachen. Als wir uns dann alle wieder beruhigt haben sagt Logo, dass es Frühstück gibt und die beiden verlassen den Raum.

T: Das zahlen wir den beiden heim oder?

Th: Klar. Ich glaube ich weiß auch wie.

Thomas scheint eine fiese Idee zu haben, so wie er guckt.

T: Und wie?

Th: Wir hetzen ihnen heute Abend die Mädels auf den Hals. Wenn wir weg sind.

T: Finde ich gut.

Wir ziehen uns um und gehen zu Logo und Sandro zum Frühstücken.
Logo und Sandro haben sich noch immer nicht ganz Eingekriegt und müssen während des Essens andauernd lachen.

S: Wie lange wollt ihr noch bleiben?

Th: Nicht mehr ganz so lange. Ich muss noch ein Video drehen.

T: Ich muss auch bald nach Hause.

L: Ok. War aber cool mit euch. Daraufhin müssen wir alle wieder lachen.

Thomas Sicht:

Nach dem Frühstück verabschieden wir uns und fahren erstmal zu Tobi. Dort angekommen reden wir über den TS mit Michelle und Hetty.

T: Schüür Mädels.

H&M: Hey Tobi alles gut bei dir?

T: Klar. Habt ihr Lust Sandro und Logo zu verarschen?

M: Klar warum nicht?

H: Was haben sie getan?

Man hört von beiden ein kurzes lachen.

M: Nicht ernsthaft oder?

T: Doch....

Th: Wir waren letzte Nacht bei ihnen und dann haben sie uns mit nem Jumpscare geweckt.

H: Ok das ist mies. Wie sollen wir es machen?

Th: ich würde sagen, dass ihr sie auch besuchen kommt und euch dann irgendeine Gemeinheit einfallen lasst.

H&M: Ok.

Daraufhin beenden wir das Gespräch.

Michelles Sicht:

M: Was wollen wir den Jungs den antuen?

H: Wie wäre es wenn wir ihnen was vorjammern und sie auch irgendwann erschrecken?

M: Und was? Es muss glaubhaft sein?

H: Wir könnten ihnen sagen, dass wir uns zerstritten haben und deshalb ihre Hilfe brauchen.

M: Ok. Ich ich schreibe dann mal Logo.

H: Ja und ich Sandro.

Fortsetzung folgt.

Hoffe es gefällt euch. Wenn ihr noch Ideen habt würde ich mich sehr darüber freuen sie zu erfahren. 👸

LondroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt