19*

168 11 3
                                    

Sandros Sicht:

Ich wache auf und muss erstmal nachdenken was gestern passiert ist doch dann fällt mir alles wieder ein. Ich gucke mich in Logos Zimmer um und sehe einen schlafenden Logo neben mir liegen. Er sieht echt süß aus. Langsam versuche ich aufzustehen doch zwei Arme halten mich zurück.

Logos Sicht:

Ich bin durch eine Bewegung aufgewacht und hab gesehen das Sandro versucht auf zu stehen. Damit er das nicht macht halte ich ihn fest und ziehe ihn wieder vorsichtig zu mir.

L: Na wie gehts meiner Pizza 💖

Meine Augen hab ich noch immer geschlossen und kuschle mich mehr an Sandro.

S: Gut und dir?

L: Sehr gut...

S: Es war schön gestern.

Bei dem Gedanken an gestern hab ich ich ein Lächeln auf den Lippen.

L: Ja der Abend war cool. Das an deinem Schlüsselbein sieht übrigens sehr gut aus. Wer hat dir das denn gemacht?

S: Wenn ich das nur wüsste...

Wir müssen beide unglaublich anfangen zu lachen. Als wir uns wieder beruhigt haben lasse ich ihn aufstehen und gehe in die Küche. Nach 15 Minuten kommt Sandro wieder und wir machen Frühstück.

S: Was gibt es denn heute morgen?

Neugierig guckt er mir über die Schulter.

L: Ich wollte Pfannkuchen machen.

S: Das klingt gut. Soll ich Thomas und Tobi wecken?

L: Ja mach mal.

Sandros Sicht:

Ich gehe zu meinem Zimmer und klopfe an. Da keine Reaktion kommt öffne ich vorsichtig die Tür und sehe die beiden schlafen.

S: Tobi, Thomas aufstehen. Es gibt Frühstück.

Doch auch deswegen wachen sie nicht auf. Deshalb Beschließe ich wieder zu Logo zu gehen.

S: Die beiden wachen nicht auf.

L: Ich habe einen Plan aber der ist ein bisschen gemein.

S: Was hast du vor?
L: Entweder wir sagen Tobi, dass es kein Bier mehr auf der Welt gibt oder wir machen einmal im Zimmer Jumpscare Musik an.

Dabei hat er ein fieses Grinsen auf den Lippen.

S: Ich bin erst für das Bier und dann für das zweite.

Also schleichen wir uns in das Zimmer. Direkt bei Tobi sagen wir ganz ruhig,, Tobi es gibt kein Bier mehr auf der Welt." Daraufhin wird er wach und wir kriegen einen Lachanfall. Tobi jedoch dreht sich beleidigt um und versucht weiter zu schlafen. Dann nimmt Logo sein Handy und macht ganz laut einen Jumpscare an.

Fortsetzung folgt.

Hoffe es gefällt euch. 👸

LondroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt