Logos Sicht:
Die Flasche bleibt bei mir stehen. Ich gucke Sandro an, der immer noch auf meinem Schoß sitzt. Langsam komme ich im näher und verpasse ihm einen Knutschfleck auf dem rechten Schlüsselbein. Am Ende gucke ich Sandro ins Gesicht, gebe ihm einen kurzen Kuss und kuschle mich, dann leicht an ihn.
L: Der auf den die Flasche zeigt, muss seinen Partner Dan restlichen Tag im Brautstyle durch die Gegend tragen. Außer zum Klo und Sandro muss auch was anderes machen.
Wir drehen die Flasche und sie bleibt bei Tobi.
T: Ok, wenn es weiter nichts ist.
Der auf den die Flasche jetzt zeigt, muss seinen Partner 15 Sekunden Küssen.Die Flasche zeigt auf Sandro. Er küsst mich doch nach den 15 Sekunden scheint er wieder froh über die Luft zu sein.
Das Spiel geht noch bis Abends.S: Was wollen wir eigentlich essen?
T: Mir egal. Hauptsache ihr habt Bier.
S: Klar hat Logo extra noch gekauft.
L: Wenn einer mitkommt könnten wir schnell zur Dönerbude gehen.
Th: Gut ich komme mit.
Zeitsprung: wieder im Haus
Th: Leute essen ist da.
Sandro und ich setzen uns an den Tisch doch Tobi muss erst Thomas her tragen. Ich bin erstaunt, das Tobi nach dem dritten Bier immer noch klar denken kann. Beim essen reden wir viel scheiße. Nach dem Essen sitzen wir noch auf dem Sofa.
S: Logo, kannst du mir eben die Schmerzmittel geben?
L: Klar warte.
Ich gebe ihm die Schmerzmittel und schaue ihn bemitleidend an.
T: Was ist da eigentlich passiert. Logo hat uns nur gesagt, das du verletzt bist.
Sandros Sicht:
Ich bin froh, dass Logo nichts gesagt hat, da ich es lieber selber erklären möchte.
S: Also ich würde von zwei Personen überfallen, weil wir uns geoutet haben. Die beiden wollten das wir mit YouTube aufhören und haben mir dann ein Messer in die Schulter gerammt. Zum Glück war Logo noch am Telefon. Wer weiß wir es sonst geendet wäre.
Th: Ok. Das ist krass.
Tobi und Thomas wechseln kurz blicke und gucken auch kurz mitleidig. Jedoch übernimmt schnell wieder die gute Laune. Wir lassen den Abend noch gemühtlich ausklingen und gehen dann ins Bett.
Fortsetzung folgt.
So Leute. Das war's mit dem Kapitel. Ob im Bett was passiert müsst ihr euch selber ausdenken... 👸
DU LIEST GERADE
Londro
FanfictionEine ganz normale Londro Geschichte 💖 18.02 Platz 02 in #londro 16.04.20 #6 Sandro