Logos Sicht:
Wir spielten noch weitere sechs Runden Murder und diese waren allesamt sehr witzig. Nach der Abmodi schaue ich in der Facecam Sandro ins Gesicht und sehe, dass er versucht seine schmerzen du unterdrücken, was ihm aber nicht sonderlich gut gelingt. Die anderen sind zum Glück auch schon vom TS runter, sodass ich mich Sandro widmen kann. Dieser wollte gerade aufstehen aber als er sich bewegt scheint er noch größere Schmerzen zu haben.
L: Sandro?
In meiner Stimme schwingt ein ziemlich besorgter Ton mit.
S: Ja was ist los?
Man sieht ihm die schmerzen an. Egal wie doll er versucht sie zu verstecken.
L: Warte. Ich bringe dich ins Wohnzimmer und dann hole ich dir die Schmerzmittel.
Verwundert guckt er mich an
S: Woher weißt du, dass-?
Weiter kommt er nicht, da ich auf die Facecam zeige und er sich selbst darin sieht. Ohne noch irgendwas zu sagen stehe ich auf und hebe ihn hoch. Dann trage ich Sandro ins Wohnzimmer und bringe ihm die Medikamente.
L: Das nächste mal wenn du schmerzen hast, kannst mir das sagen. Ich kann dir sonst auch was während der Aufnahme bringen. Die anderen würden es verstehen und für das Video schneide ich es raus.
Er nickt und nimmt schnell die Tabletten bevor er wieder was sagt.
S: Danke Logo. Ich bin froh, dass ich dich habe.
Es ist mittlerweile schon spät und ich beschließe ins Bett zu gehen. Sandro sagt, dass er auch nicht mehr allzu lange macht.
Sandros Sicht:
Ich bin gerade auf mein Zimmer gegangen als mein Handy vibriert. Ich gucke wer mir geschrieben hat und sehe, dass es Thomas ist.
Th: Sandro, kannst du mir helfen?
S: Klar. Wie kann ich dir denn helfen.
Th: Versprich mir aber, dass du mich jetzt nicht hasst.
Verwundert gucke ich auf mein Handy während ich die nächste Nachricht tippe.
S: Ich kann dich garnicht hassen.
Th: Ok. Ich habe mich in Tobi verliebt.
S: Okay. Was ist denn daran so schlimm?
Immer noch gucke ich den Chat fragend an.
Th: Na, dass er meine liebe nie erwidern wird!
S: Woher weißt du das? Hast du es ihm schon gesagt?
Th: Bist du verrückt? Du bist der erste, der davon erfährt.
S: Aber woher weißt du es dann?
Leicht lachend schüttel ich den Kopf. Sonst hat er doch auch kein Problem, jedem zusagen was Sache ist.
Th: Ich weiß es halt. Ok ich muss off. Bye
S: Bye.
Fortsetzung folgt.
Hoffe es gefällt euch. 👸
DU LIEST GERADE
Londro
FanfictionEine ganz normale Londro Geschichte 💖 18.02 Platz 02 in #londro 16.04.20 #6 Sandro