14*

201 11 7
                                    

Logos Sicht:

In einer Stunde ist treffen für die Aufnahme. Sandro und ich haben uns Pizza bestellt.

L: Möchtest du dann bei mir mit in die Aufnahme? Kannst ja kommentieren.

S: Ja gerne. Darf ich dann auch sagen wenn du Mörder bist? Bitteeeee.

Er guckt mich mit Welpenaugen an und zieht nen Schmollmund, damit ich ja sage, was diesmal jedoch nicht klappt.

L: Wenn du das machst schmeiß ich dich von meinem Schoß.

S: Ok, ich halte meine Klappe.

Dies sagt er gespielt beleidigt, doch wir müssen beide anfangen zu lachen. Jedoch werden wir kurz darauf von einem klingeln unterbrochen und ich hole die Pizza welche wir zusammen essen.

Es ist jetzt noch eine halbe Stunde bis zur Aufnahme und wir setzen uns s Wohnzimmer.

L: Wie geht es dir zurzeit Sandro?

S: Naja. Ganz gut. Die schmerzen sind gut auszuhalten und ich bin immer noch heil froh, dass die beiden Vollidioten gefangen sind.

L: Da bin ich aber froh. Ich bin auch froh, dass die beiden dir jetzt nichts mehr tun können. Es tut mir so leid, dass ich nicht bei dir war dir zu helfen.

Während ich das sage gucke ich traurig auf den Boden, da ich mir ziemlich die schuld für das alles gebe.

S: Hey Logo. Es ist nicht so schlimm. Es geht mir ja wieder gut und ohne dich wüsste ich nicht, wie lange ich da noch gelegen hätte.

Dies sagt er aufbauen und gibt mir einen Kuss.

Ich schaue auf die Uhr. Es ist schon 17:20 Uhr. Ich sage Sandro Bescheid und wir gehen in mein Aufnahmezimmer. Wir gehen auf den TS und sehen, dass Stylex, Tobi, Thomas, Tom und Hetty schon drauf sind.

L: Heyho. Fehlt jetzt noch jemand außer Michelle?

Genau in diesem Moment joint Michelle auf den Server.

M: Sorry Leute ich war noch am essen.

S: War ja klar. Michelle ist immer nur am essen.

Während er das grinsend sagt müssen wir anderen schon lachen, wo er dann auch mit einsteigt, bis Hetty sich als erstes wieder beruhigt.

H: Sandro. Wie geht es dir? 

Wie üblich quickt Hetty und Michelle gleich mit.

S: Es geht mir besser. Meine Schulter tut zwar noch etwas weh aber sonst geht's.

Nachdem das alles geklärt ist starten wir das Spiel. Ich mache meine Übliche Anmodi und dann setzt sich Sandro auf meinen Schoß. Ich sage in die Kammera, dass Sandro jetzt wieder zuhause ist aber wir nicht wissen, wann er wieder Videos machen kann. Dann beginnen wir mit dem Spiel.

L: Wer hat die Waffe und wen erschießen wir als erstes?

St: Ich habe die Waffe. 😇

L: O Gott warum hat Algo sie dir gegeben? Kannst du dich bitte selbst erschießen?

Sandro auf meinem Schoß muss leise kichern und ich lege meinen Kopf auf seine heile Schulter.

St: Ne aber vielleicht erschieße ich einfach dich! Sandro du kannst es doch sehen. Ist Logo der Mörder?

S: Nein ist er nicht.

L: Also Stylex. Ich suche mir jetzt noch zwei Glues um dich zu erschießen. Warum ist es hie jetzt eigentlich so still geworden? Wer lebt den alles noch?

Ich drücke Tab und sehe das nur noch Stylex, Tom und ich leben.

St: Scheiße Logo. Ich glaube Tom ist Mörder.

L: Ach Stylex bist du dir da sicher?

Ich sehe wir Tom sich hinter Stylex schleicht. Stylex dreht sich schnell um und schießt. Tom ärgert sich und auf meinem Bildschirm steht:

The Buystander wins. The Murder was: TomKueppers

Fortsetzung folgt:

So ich hoffe es gefällt euch. 👸

LondroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt