Sandros Sicht:
Man bin ich geschafft. Auch wenn es nicht viele Sachen sind waren sie trotzdem schwer. Logo und ich sitzen jetzt nebeneinander auf dem Sofa und hängen beide in unseren Gedanken, bis Logo das Wort ergreift.
L: Hey Sandro. Du siehst geschafft aus alles gut bei dir?
Dabei guckt er mich besorgt an.
S: Ja klar. War nur etwas schwer.
Ich mache eine abwinkende Handbewegung um zu signalisieren, dass auch wirklich alles gut ist.
L: Ja das stimmt aber wir haben es ja Geschäft.
S: Zum Glück. Was wollen wir jetzt machen?
L: Wir können die anderen fragen ob sie Zeit haben Whos your dady oder Mörder aufzunehmen.
S: Klingt gut. Dann los oder?
Logo steht auf und ich ebenfalls. Anschließend gehen wir jeder in sein Aufnahmezimmer und ich starte mein PC um anschließend auf den TS zu gehen.
Im TS
L: Leute habt ihr Zeit aufzunehmen?
S: Ja😂
L: Bei dir war es mir klar
St: Auch
So: Klar. Was wollen wir machen?
T: Hab auch Zeit.
Th: Bin dabei.
Tom: Ne Story muss noch was erledigen.
M: Ja hab gerade Zeit.
Während Michelle spricht hört man nur, dass sie mal wieder am essen ist.
L: Sag mal, musst du eigentlich immer essen?
St: Lass sie doch...
H: Ich habe auch Zeit.
S: Ok was wollen wir dann machen?
L: Whos your dady oder Mörder
Alle: Mörder.
L: Ok.
In der Mörderfolge
L: Wer ist dafür das wir Sandro erschießen?
S: Ich habe die Waffe!
L: Kannst du dich bitte selbst erschießen?
S: Mhh. Lass mich mal überlegen. Nein eher nicht. Wer ist dafür das wir Logo erschießen?
Alle außer Logo: Ich.
L: Ihr seid gemein.
Logo ist mal wieder gespielt beleidigt, während ich ihn suche.
S: Looogooo wo bist du???
L: Ganz weit weg von dir.
Leise lache ich, da ich fast hinter ihm bin.
S: Ach wirklich? Dreh dich mal um.
L: Wa Sandro.
Dadurch das Logo so schreit, da er sich erschrocken hat muss ich nur noch mehr lachen und dass ich mitkriege wie er versucht sich vom Schock zu erholen macht die ganze Sache nicht wirklich besser.
The Mörder was Logo.
L: Man Sandro da bin ich einmal Mörder und du erschießt mich gleich.
Dabei warst du doch der letzte Überlebende.Allein dadurch wird mein lachen nochmal doller.
S: Tja Pech gehabt.
So ging das noch die ganze Folge weiter bis wir uns dann alle verabschiedet haben. Ich gehe in die Küche, in welche Logo auch kurz danach kommt und mustere ihn kurz.
S: Hey, möchtest du auch was essen.
L: Klar. Macht mein lieblings Pizzabäcker Pizza?
Logo muss sich sichtlich ein lachen verkneifen was ihm aber nicht sonderlich gut gelingt.S: Klar wenn du möchtest.
Dabei lache ich selbst ein bisschen, da ich auf so eine Aussage schon gewartet habe.
So das war's jetzt mit dem Kapitel hoffe es gefällt euch. 👸
DU LIEST GERADE
Londro
FanfictionEine ganz normale Londro Geschichte 💖 18.02 Platz 02 in #londro 16.04.20 #6 Sandro