7*- Halloween Special

327 12 4
                                    

Sandros Sicht:

Ich bin froh das Logo es so gut hingenommen hat das ich mich ritze. Seit ich es Logo erzählt habe ist schon ein bisschen Zeit vergangen und wir sind glücklich zusammen. Jetzt müssen Logo und ich jedoch noch schnell das Haus dekorieren da heute Abend Halloween ist.

S: Logo fängst du an draußen Sachen aufzuhängen? Ich schnitze in der Zwischenzeit die letzten 3 Kürbisse.

L: Klar aber verletz dich nicht.

Die letzten Wörter sagt er mit einem Lachen im Ton und zwinkert mir zu.

S: Ich passe auf keine Sorgen.

Es war zwar viel Arbeit die Kürbisse fertig zu machen doch ich habe es geschafft. Gerade als ich fertig bin kommt Logo wieder in die Küche und guckt sich mein Werk an. Er nimmt sich die drei Kürbisse und verteil diese draußen noch, bevor er wieder zu mir kommt und mir einen kurzen Kuss gibt.

S: Logo verkleiden wir uns eigentlich auch?

Ich gucke leicht auf den Boden, da ich mir nicht sicher bin, ob er es nicht etwas kindisch findet.

L: Warum nicht? Ist doch ne gute Idee.

Lächelnd gucke ich ihn wieder an.

S: Als was verkleidest du dich?

L: Ich verkleide mich als Herobrine und du?

S: Keine Ahnung. Hast du ne Idee?

L: Geh doch als Enderman. Die Sachen dafür müsste ich noch haben.

S: Danke Logo.

L: Kein Ding.

Zusammen holen wir uns die Sachen und ziehen uns um und ich muss ehrlich sagen, wir sehen uns echt gut aus.

Es dämmert schon als ich mich an Logo wende.

S: Sollten wir vielleicht mal draußen das Licht anmachen?

L: Stimmt kommst du mit raus dann kamst du es dir angucken?

S: Klar komm ich mit raus.

Draußen bin ich ziemlich am staunen. Der gesamte Garten war voll mit Grabsteinen, Kürbissen und anderer Deco. Als Logo auf eine Fernbedienung drückt leuchtet alles in verschiedenen Farben.

Im Laufe des Abends haben nicht viele bei uns geklingelt aber die die es gemacht haben. Haben unsere Deko bewundert. Da jetzt noch Süßigkeiten übrig sind essen wir was davon während wir einen Film gucken, Bus ich an Logo gekuschelt einschlafe. Ich merke noch, wie ich hochgehoben werde und abschließend auf was weichem wieder runter gelassen werde. Außerdem merke ich, wie Logo mir noch einen leichten Kuss auf die Stirn gibt und ich kurz darauf in eine Umarmung gezogen werde.

Fortsetzung folgt

So das war's jetzt mit dem Special und ich hoffe es gefällt euch. 👸

LondroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt