12*

217 12 6
                                    

Sandros Sicht:

Es ist jetzt kurz nach neun und Logo müsste gleich kommen. Er ist gestern erst spät nach Hause gegangen und möchte mir heute Sachen vorbei bringen. Außerdem wollte Logo noch ein Video für meinen Kanal drehen indem er alles erklärt und Bescheid sagt das wir nicht wissen, wann es neue Videos von mir gibt. Es dauert auch nicht lange bis Logo bei mir ist und ich freue mich wieder riesig ihn zu sehen.

L: Na Sandrolino. Wie geht es dir?

S: Gut würde ich sagen. Der Arzt müsste gleich kommen und sagen wann ich nach Hause kann.

Gerade als ich das angesprochen habe geht die Tür auf und der Arzt kommt rein.

A: Hallo Sandro. Wie fühlst du dich?

S: Mir geht es gut. Wissen Sie schon wann ich nach Hause kann?

Hoffnungsvoll gucke ich den Arzt an, da ich so schnell wie möglich hier weg möchte.

A: Ja das wollte ich dir sagen. Ich habe hier deine Entlassungspapiere und du kannst jetzt nach Hause. Da in zwei Wochen Ferien sind schreiben wir dich solange noch für die Schule krank, da du dich noch schönen solltest.

S: Ok danke.

Als der Arzt raus geht gehe ich zu meinem Schrank und fange an meine Sachen zu packen.

L: Und wofür hab ich dir jetzt nochmal Sachen mitgebracht?

S: Naja, weil du mich lieb hast.

Logo kommt auch um mir zu helfen. Dabei verwickle ich ihn aber in einen kurzen Kuss.

L: Na freust du dich wieder nach Hause zu kommen?

S: Klar. Habe es schrecklich vermisst. Und hier stirbt man vor Langeweile.

Logo muss durch die Aussage lachen und ich stimme kurz darauf mit ein.

L: Ich hab dich auch vermisst.

Mit diesen Worten gibt er mir einen Kuss auf die Stirn. Ich bin heil froh Logo zu haben.

Logos Sicht:
Ich bin froh das Sandro wieder zurück nach Hause kann und irgendwie auch, dass er erstmal nicht in die Schule muss.

L: Ich muss dir noch was erzählen Sandro.

S: Was ist denn los?

Neugierig guckt er mich an

L: Die Polizei hat sich vorhin bei mir gemeldet und mich auf den neusten Stand der Ermittlungen gebracht.

S: Und was haben sie gesagt?

Ich finde die Unsicherheit in seiner Stimme irgendwie süß.

L: Sie haben gesagt, dass die beiden Angreifer geschnappt wurden und aufgrund schwerer Körperverletzung mindestens ein Jahr ins Gefängnis müssen.
Erleichtert atmet Sandro aus, während wir die letzten Sachen in die Tasche packen.

Fortsetzung folgt

So ich hoffe es gefällt euch. Es tut mir auch (wie fast jedes Kapitel) leid, dass so lange nichts kam. 👸

LondroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt