22*

155 8 9
                                    

Sandros Sicht:

Also verarschen sie uns. Ich suche schnell Logo um es ihm zu sagen.

S: Logo ich habe gerade mit Fabi geredet.

L: Und was hat er gesagt?

S: Er hat gerade erst mit den beiden aufgenommen und da war alles normal.

L: Ok also der Plan von denen ist echt misslungen. Was unglaubwürdigeres hatten sie aber auch nicht.

S: Ja. Was tun wir den Mädels an?

L: Erstmal warten wir darauf, was die beiden machen. Eine effektive Maßnahme wäre, dass wir die beiden einfach kitzeln.

S: Oder wir nehmen Michelle ihr gesamtes Eis weg.

Dies schlägt Sandro grinsend vor.

L: Wir werden schon was schönes für die beiden finden.

Logo grinst nur hinterhältig und ich weiß, dass die Mädels das so schnell nicht vergessen werden.

Logos Sicht:

Da ich heute mein Zimmer abgebe mache ich es schnell fertig und bringe die Sachen, welche ich brauche rüber in Sandros Zimmer. Als das geschafft ist gehe ich wieder zu Sandro.

L: Die beiden müssten gleich hier sein.

S: Ja. Mal gucken wie gut sie ihren Streit spielen können.

L: Bis zu ihrem Lach Flash, wo sie meinen, dass wir nichts davon checken.

S: Oder sie treffen sich schon vor der Tür und fangen da schon an zu lachen.

Genau in dem Moment klingelt es.

L: Komm wir sollten aufmachen. Bevor sie sich was noch Gemeineres einfallen lassen.

S: Gut dann komm.

Bevor ich überhaupt reagieren kann greift Sandro meine Hand und zieht mich zur Tür. Er macht sie auf und Michelle steht davor.

M: Hey Jungs

Betrübt guckt sie auf den Boden, aber man merkt das es nur gespielt ist.

S&L: Hi komm rein.

M: Danke, dass ihr mir helft.

S: Kein Ding. Dafür hat man doch Freunde.

M: Wie wollt ihr das jetzt eigentlich regeln?

L: Das wirst du gleich sehen.

Gerade als ich das gesagt habe klingelt es und Sandro geht mit Michelle schon mal ins Wohnzimmer. Ich öffne die Tür und lasse Hetty rein. Wir gehen zusammen ins Wohnzimmer wo sie auch Sandro begrüßt und Michelle nur anguckt.

Fortsetzung folgt.

Hoffe es gefällt euch. Weitere Ideen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. 👸

LondroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt