Sandros Sicht:
Jeden Moment kommen die anderen und ich freue mich schon riesig drauf. Es klingelt an der Tür und wir laufen alle vier hin. Vor der Tür stehen Fabi und Nic.
F: Hi Leute.
L: Hi kommt rein.
N: Danke.
Die Mädels welche bis eben noch hinter uns standen renen jetzt nach vorne und stürzen sich auf Fabi. Kurz befürchte ich, dass sie gleich zusammen durch die Tür kippen, aber Fabi kann sich zum Glück noch halten.
Fabis Sicht:
Die Mädels stürzen sich auf mich und ich kann mich gerade so halten. Die anderen Jungs gehen lachend in die Stube.
F: Hi ihr Apohörner. Könnt ihr mich jetzt wieder los lassen?
Hichelly: Nö!
Nachdem ich mich irgendwann befreit habe gehen wir zu den anderen. Ich gucke mich kurz um und setze mich zu den anderen. Wir reden noch einen Moment über alles mögliche.
N: Wo schlafen wir eigentlich?
S: Entweder ihr schlaft in einem der Aufnahme Zimmer oder in der Stube.
F: Ich bin fürs Aufnahme Zimmer.
L: Gut ihr könnt meins haben. Kommt ich zeige es euch.
N: Danke.
Wir gehen hinter Logo her. Ich bin etwas geschockt wie ordentlich es hier ist, da ich bei den beiden schon mit etwas Chaos gerechnet habe. Im Aufnahme Zimmer angekommen liegen schon zwei Luftmatratzen auf dem Boden.
F: Wow Logo. Ist ja echt ordentlich hier.
L: Ich habe hier gestern noch mit Hetty aufgeräumt.F: Ok. Dann ist die Ordnung ja klar.
Es klingelt und wir gehen alle wieder zur Tür. Vor der Tür stehen Tobi und Thomas, welche beide ein breites Grinsen im Gesicht haben.
L: Hi
Trygoge: Hi.
S: Kommt rein.
Wir gehen wieder in die Stube, in welche Nic und die Mädels schon vor gegangen sind.
L: Schlaft ihr zwei in Sandros Aufnahme Zimmer.
Trygoge: Ist gut.
Jetzt klingeln auch die letzten beiden. Tom und Sormik. Bis auf Logo sind alle in der Stube geblieben und haben weiter gequatscht.
So: Und was machen wir jetzt?
S: Wir können noch den Baum schmücken.
Alle: Ja.Zeitsprung: kurz vor der Bescherung
L: Wie machen wir die Bescherung?
T: Flaschendrehen und auf wen die Flasche zeigt der bekommt seine Geschenke.
Alle: Ok
Fortsetzung folgt.
Hoffe es gefällt euch. Der Rest kommt später. 👸
Euch allen schonmal fröhliche Weihnachten 💖
DU LIEST GERADE
Londro
Fiksi PenggemarEine ganz normale Londro Geschichte 💖 18.02 Platz 02 in #londro 16.04.20 #6 Sandro