,,Papaaaa!'', Ich ging in die Richtung aus der ich den Schrei vermutete. In der Küche stand ein kleines Mädchen mit braunen Locken und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Was ist los?'', fragte ich sie. Ich nahm sie auf den Arm und strich ihr rotes Kleidchen Glatt. ,,Mama verbietet mir jetzt noch ein paar Kekse zu essen.''. ,,Aber wir sind doch jetzt gleich eingeladen. Willst du da nichts von der leckeren Hochzeitstorte essen?''. ,,Doch, aber ich will jetzt auch Kekse.'', sagte sie bestimmt und schenkte mir ihr süßestes lächeln. Ich konnte diesem kleinen Mädchen, welches die braunen Augen ihrer Mutter hatte, noch nie einen Wunsch abschlagen, wusste jedoch, dass Natalie mir wieder einen Vortrag über Erziehung halten würde wenn ich ihr jetzt einen Keks gebe. ,,Na gut, nimm einen. Aber sag nichts zu Mami.'', antwortete ich ihr leise und hielt mir als Geste den Zeigefinger vor den Mund als ich sie absetzte, und ihr einen Keks aus dem Glas gab.
,,Was soll Mami nicht erfahren?'', hörte ich Natalie aus dem Flur rufen. Sie kam in die Küche und sah mich an. ,,Du siehst einfach nur toll aus.'', gab ich ein wenig Atemlos von mir. Ihr Kleid lag eng an und betonte ihre Rundungen Perfekt. Das Dunkelblau passte perfekt zu ihren Haaren, und ihrem dezentem Augen Make-up. ,,Schleimer!'', flüsterte sie und küsste mich. Es kostete mich sehr viel Beherrschung sie nicht hier und jetzt ins Schlafzimmer zu verschleppen.
,,Hast du das Bild eingepackt, welches du für Scarlett und Marco gemalt hast?'', fragte Nat unsere kleine Tochter, welche daraufhin ihre kleinen Hände am Kleid abstrich und somit von Kekskrümeln befreite, und dann die Treppe hoch flitzte. ,,Sobald Amy nachher im Bett ist, wirst du sowasvon vernascht.'', raunte ich meiner Verlobten an den Hals und küsste sie hinter dem Ohr. Eine ihrer Schwachstellen. Sofort entwich ihr ein leises Stöhnen und sie fuhr mit ihrer Hand durch meine Haare. Wir küssten uns erneut, diesmal etwas leidenschaftlicher. Ich liebe es, dass ich heute noch so eine Wirkung auf diese Frau habe. Wir lösten uns, als wir Amy im Flur hörten und fuhren los.
Scarlett hatte Amy als Blumenmädchen beauftragt. So lief also unsere kleine Prinzessin stolz durch die Kirche. Scarlett sah in ihrem Kleid einfach nur toll aus und Marco war sichtlich stolz auf die kleine Beule, welche sich unter ihrem Kleid abzeichnete. Bald werden Natalie und ich auch Heiraten. Sie ist die Frau, die ich über alles Liebe.
-ENDE-
DU LIEST GERADE
Keeper of my Heart //Roman Bürki
FanfictionWhen love is real, it finds a way. ,,Roman.", war alles was sie leise sagte. ,,Natalie.", alles was ich noch leiser antworten konnte. Wir sahen uns weiter ausdruckslos an. - Abgeschlossen -