POV.Jinyoung
Jackson bat mich ihn zum Flughafen zu begleiten, damit er nicht alleine fahren müsste. Jedoch müsste ich auf dem Rückweg ein Taxt nehmen, weil er seinen Austauschpartner, der Tuan Mark heißt, nicht überfordern will. Jedoch wollte ich nicht direkt wieder zurück und wollte nochmal auf die Toilette gehen, ehe ich meinen Rückweg antreten würde. Ich erledige also kurz und schmerzlos mein kleines Geschäft und wollte gerade zurück gehen, als ich sah, dass ein leuchtend grüner Koffer gerade dabei war die Fliege zu machen und in das Nirgends verschwinden würde.
Das würde ich doch niemals zulassen. Vielleicht brauchte jemand diesen Koffer dringend?
Vielleicht?! Natürlich brauchte diese Person diesen Koffer!Ich ging also schnell um Band und nahm diesen Koffer runter. Vielleicht würde jemand noch tausende Jahre warten, bis sein Koffer kommen würde, was dann aber nicht mehr passieren würde.
Ach Jinyoung, du bist so ein guter Mensch.
Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter und setzte mich einfach auf einen nahe gelegenen Sitz. Ich schaute zu der Menschenmenge, die grade aus der Richtung der Flugzeuge kam. Anscheinend die Austauschklasse.
Ich schaute mir jeden so ein wenig an.
Sie waren eigentlich alle ganz normale Menschen, denke ich.Ich beobachtete weiter. Alle fanden irgendwann ihre Koffer und gingen.
Alle, bis auf einer. Er stand vor dem leeren Band und wirke frustriert.
Ich denke er müsste es sein.Ich stand also auf und zog den Koffer hinter mir her.
Ich rückte meine Brille nochmal zurecht und legte meine Haare vernünftig.
Ich war etwas kleiner als er und ich tippte ihm auf die Schulter.Er drehte sich zu mir um und schaute mich etwas fragend an.
„Kann es sein, dass du deinen Koffer suchst?", fragte ich ihn höflich und lächelte ihn etwas an. Er schaute mich etwas perplex an und nickte dann nur. „Ist es dieser hier?" Ich zeigte auf den Koffer in meiner Hand und er begann zu nicken. „Wieso hast du denn meinen Koffer?", fragte er mich gespannt. „Ich hab ihn auf dem Band als aller erstes gesehen und keiner hat ihn genommen. Also habe ich das gemacht. Ich hab ihn sozusagen vor dem Verschwinden gerettet." Ich lachte etwas und kratzte mich am Hinterkopf. „Oh danke.. eh.. wie ist dein Name?", fragte er mich leicht verlegen. „Ich bin Park Jinyoung. Vielleicht sieht man sich noch. Ich muss los. Mein Taxi ist da." Ich wank ihm zu und ging einfach grinsend.
Ja, dieser Junge war süß.
------
Geschrieben von mir^^
DU LIEST GERADE
Exchange Student {Markjin}
FanfictionMark lebt in China und besucht dort die Schule. Diese ermöglicht den Schülern einen Austausch mit einer koreanischen Schule, an welchem er auch Teilnimmt. Mark ist den Abend vor der Abreise total nervös und findet somit auch keinen ruhigen Schlaf. A...