POV.Mark
Ein paar weitere Tage waren vergangen. Es war nur noch eine Woche bis Yugyeom, der Rest meiner Klasse und ich wieder zurück nach China fliegen würden. Es war Freitag. Die restliche Woche, seitdem Jinyoung nicht mehr bei Jackson schlafen durfte, waren bei mir nicht so angenehm. Vermutlich hatte ich mich so sehr an die Nähe einer Umarmung gewöhnt, dass es mir schwer fiel alleine einzuschlafen. Aber es war ja Freitag und ich kam todmüde mit Jackson in die Schule. ,,Wir verbringen die nächsten beiden Nächte übrigens bei Jinyoung. Dann werde ich wahrscheinlich eine Matratze haben und ihr das Bett." Jackson schmunzelte. ,,Solange ich überhaupt wieder schlafen kann." Ich legte eine Hand an meine Stirn. ,,Wie willst du das eigentlich dann in China schaffen, wenn du nichtmal hier ohne Jinyoung schlafen kannst?", fragte Jackson und legte eine Hand auf meine Schulter. ,,Ich schaffe das schon. Ich bin dann ja Zuhause", sagte ich und lächelte bitter. ,,Ach man, Markie." Jackson wuschelte durch meine Haare. ,,Nur ich darf ihn so nennen, du Butterbirne." Jinyoung schlug leicht gegen Jacksons Kopf und legte den Arm um mich. ,,Ich könnte glatt einschlafen..", nuschelte ich und legte den Kopf auf Jinyoungs Schulter. ,,Du kannst heute Nachmittag bei mir schlafen, wenn die anderen noch nicht da sind." Jinyoung streichelte meinen Kopf. ,,Du bist der Beste." Ich schloss meine Augen. ,,Kann der Hyung immernoch nicht schlafen?", fragte eine bekannte Stimme, welche dazu kam. ,,Mark vermisst sein persönliches Kuscheltier, wenn dieses Zuhause schlafen muss", mischte sich eine weitere Stimme ein. ,,Tut mal nicht so, ihr könnt auch nicht schlafen, wenn nicht der jeweils andere bei euch ist." Jinyoung sah das Paar vor uns schmunzelnd an. ,,Ich will ja immer kuscheln, aber er drückt mich weg!", protestierte Jaebum. ,,Im Sommer ist es übelst warm. Ich will dich nicht vollschwitzen!" Youngjae sah seinen Freund böse an. ,,Nicht sauer sein, Jae-Baby", schmollte Jaebum und küsste die Wange seines Freundes. ,,Ich bin nicht sauer, Schatz. Ich finde es sogar ganz schön süß", kicherte der Jüngere. ,,Wenn bald jeder, außer mir in einer Beziehung ist, dann kratz' ich ab", gab Jackson seinen Kommentar dazu. ,,Mark und ich sind nicht zusammen." Jinyoung schaute Jackson an. ,,Stimmt, ihr seid ja schon verheiratet", schmunzelte Jaebum. ,,Alles Neider", murmelte ich, während ich mich etwas von Jinyoung löste. ,,Es sind ja alle am kuscheln hier. Ach man, Jacki. Single sein ist so traurig. Yugyeom und ich überlegen sogar einen Klub dafür zu eröffnen. Du kannst beitreten", lachte Bambam, der grade mit Yugyeom zu uns kam. ,,Mark und ich müssten dann auch beitreten, ihr Hirnis." Jinyoung schnaufte und nahm dann meine Hand in seine. Damit zog er mich mit dich in die Schule hinein. Er setzte sich auf seinen Platz und zog mich neben sich. ,,Leg deinen Kopf auf meine Schulter und mach die Augen etwas zu. Ich halte auch weiterhin deine Hand." Er sah lächelnd zu mir. Ich tat, was er sagte und ich döste vor mich hin. Es tat gut diese beruhigende Wärme um mich herum zu haben. ,,Wenn ich noch einmal höre, dass ihr kein Paar wärt, werde ich ein Fotoalbum von euch beiden machen", hörte ich die Stimme von Jackson. Darüber lächelnd, öffnete ich meine Augen wieder und streckte ihm die Zunge raus. ,,Jetzt wird er sogar frech, ich glaub's ja nicht." Jackson setzte sich neben mich.
Der Unterricht war schnell vorbei und wir befanden uns zu dritt auf dem Weg zu Jinyoung. Er meinte nämlich, dass Jackson eh schon Sachen da hätte und er alles andere sonst für mich da hätte. Das heißt, dass ich meinen wohlverdienten Schlaf bekommen würde.
Angekommen, brachte Jinyoung uns direkt auf sein Zimmer und schickte mich uns Bett. Ich widersprach auch nicht und kuschelte mich in die Decke. Jinyoung strich durch meine Haare und lächelte mich an. ,,Ich komme sofort wieder. Ich muss kurz nach unten", lächelte er. Ich nickte nur und umarmte eins seiner Kissen. Wenig später war ich auch eingeschlafen. Und dieser Schlaf tat wirklich sehr gut. Wie lange ich schlief? Keine Ahnung. Auf jeden Fall genug um den Abend mit sechs weiteren Irren zu verbringen. ,,Hyung, du bist wieder wach", lächelte Jinyoung mich an. ,,Setz dich zu uns. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht."
DU LIEST GERADE
Exchange Student {Markjin}
FanfictionMark lebt in China und besucht dort die Schule. Diese ermöglicht den Schülern einen Austausch mit einer koreanischen Schule, an welchem er auch Teilnimmt. Mark ist den Abend vor der Abreise total nervös und findet somit auch keinen ruhigen Schlaf. A...