POV.Jinyoung
Ich stand am nächsten Morgen also wie abgesprochen an der Ecke bei Jacksons Haus und wartete auf die Beiden.
Ich gähnte gerade nochmal und schaute auf mein Handy. Vielleicht hatte mir ja Jaebum oder Youngjae geschrieben. Natürlich nicht.
Ich könnte schwören, dass die beiden was am Laufen haben. Die Indizien sind eigentlich eindeutig. Ich brauche nur noch die Zustimmung oder Beweise.
Well. Kompliziertes Leben, welches ich führe. Ich sollte mich mal mehr auf mich konzentrieren. Mir schwirrt zu viel von den anderen im Kopf, dass ich teilweise nichtmal an mich selbst denken kann. Und auf Jackson bin ich jetzt erstmal sauer. ,,Du sollst Mark nicht direkt überfordern.. Mimimi."Ich wurde aus meinem Gedankenfluss gezogen, als ich fast umgerannt wurde und sich zwei Arme um mich schlangen.
Ich musste gar nicht nachzusehen, dass es Jackson ist und erwiderte die Umarmung leicht. Danach drückte ich ihn etwas weg und mir wurde Mark vorgestellt.
Sieh an, sieh an. Der verlorene Koffer.Jackson stellte mir Mark vor und ich nickte ihm nur einmal zu, ehe ich mich umdrehte und den Schulweg antrat.
JINYOUNG ÜBERFORDER MARK NICHT.
Dieser Satz schwirrte die ganze Zeit durch meinen Kopf und ich lief stumm voraus. Die beiden hinter mit unterhielten sich die ganze Zeit über irgendwelche Dinge, die mich eh nicht interessierten, also blieb ich wieder still.
Ich schwöre. Es waren die nervigsten 15 Minuten meines Lebens. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Wort geredet. Normalerweise Rede ich sonst so viel. Manche könnten meinen ich wäre nachtragend. Ich sage: Nein, ich mache nur das, was mir gesagt wurde.Als wir dann endlich an der Schule ankamen, stellten wir uns zu BamBam und seinem Austauschschüler.
Sie schienen sich alle angeregt zu unterhalten und ich stand nur daneben und sagte nichts. Wieso auch? Das bringt eh nichts. Jackson sagte ich solle ihn nicht überfordern und dies Tat ich auch.,,Jinyoung, das ist mein bester Freund Yugyeom.", sprach mich Mark an und zeigte auf den großen Jungen neben BB.
,,Hallo. Freut mich sehr.", murmelte ich nur und war ab da wieder still.Sie unterhielten sich alle weiter und plötzlich hörte man nur ein ,,Ey Jackson" von hinten.
Klar nur Jackson. Ist ja nicht so, dass sein bester Freund hier auch noch steht. Anscheinend bin ich nur Luft. Flüssiger als Wasser, genau, überflüssig.
Danke, bester Freund. Nicht mal du beachtest mich. Insgesamt schien sich aber auch nur einer für mich zu interessieren. Und das war Mark. Ich spürte seine Blicke permanent auf mir und ich schaute einmal auf die Uhr.,,Kommt, wir gehen mal langsam rein. Der Unterricht fängt gleich an.", meldete ich mich auch mal und machte mich auf den Weg ins Gebäude.
Die anderen folgten mir und in der Klasse setzten wir uns alle auf unsere Plätze und die Austauschschüler zu ihren Partnern.
Das heißt ich sitze zusammen mit Jaebum und Youngjae, welche sich andauernd ankicherten und sich gegenseitig irgendwie versuchen zu ärgern.Ich wäre ja nicht Jinyoung, wenn ich nichts tun würde.
Da ich also direkt neben Jaebum saß, schlang ich meine Arme von hinten um ihn und zog ihn zu mir.Youngjaes folgende Blicke waren unbezahlbar und ich ließ Jaebum darauf hin auch los.
Youngjae zog die Augenbrauen zusammen und zog Jaebum zu sich.,,Jaebum ist meins.", schmollte er.
,,Er ist nur mein bester Freund, mach dir da mal keine Sorgen. Er kann deiner bleiben. Ich wollte nur Beweise für eure heimliche Lovestory." Ich grinste zufrieden und wuschelte beiden durch die Haare.
,,Wer sagt denn, dass wir zusammen sind, huh?", zickte Youngjae mich an.
,,Beruhig dich Baby. Irgendwann hätte er es sowieso herausgefunden." Jaebum nahm Youngjaes Hand und lächelte mich an.
,,Ich weiß es schon länger. Brauchte nur noch eine Bestätigung.", grinste ich nur und sah dann nach vorne, da der Lehrer rein kam.Also Jaebum und Youngjae sind ein Paar..
Vielleicht finde ich ja auch irgendwann mal mein Glück. Vielleicht.
DU LIEST GERADE
Exchange Student {Markjin}
Fiksi PenggemarMark lebt in China und besucht dort die Schule. Diese ermöglicht den Schülern einen Austausch mit einer koreanischen Schule, an welchem er auch Teilnimmt. Mark ist den Abend vor der Abreise total nervös und findet somit auch keinen ruhigen Schlaf. A...