POV.Jinyoung
Es war der letzte Tag, an welchem ich mit bei Jackson schlafen durfte. Danach ist wieder Schule und meine Eltern würden sicherlich nicht erlauben weiterhin hier zu schlafen. Wir saßen zu siebt in Jacksons Zimmer und spielten super Smash bros. gegeneinander. Youngjae saß auf Jaebums Schoß - aus Platzgründen natürlich. Insgesamt saßen wir alle ziemlich eng aneinander. Schulter an Schulter, ich ganz am Rand. Marks Kopf ruhte an meiner Schulter und ich musste etwas lächeln. ,,Es ist schon spät. Wir sollten gehen, Morgen ist wieder Schule." Jaebum schob Youngjae vorsichtig von seinem Schoß und küsste seine Wange anschließend. ,,Yugyeom und ich müssen dann auch langsam mal los." Bambam stand auf und half Yugyeom dann hoch. ,,Bis dann, ihr vier." Ich hob meine Hand um ihnen nochmal zuzuwinken. Mark tat es mir gleich. ,,Bis morgen, ihr Turteltauben." Youngjae schmunzelte und gemeinsam brachte Jackson sie alle raus. ,,Ich bin müde, Jinyoungie." ,,Ich bin auch müde. Aber jetzt schon schlafen?", fragte ich belustigt. Jackson kam wieder ins Zimmer und schaute und belustigt an. ,,Am Anfang war ich ja ein wenig eifersüchtig, weil Mark ja eigentlich mein Austauschschüler ist, aber jetzt, wo ich euch so sehe, geht mir mein Herz auf und ich hoffe, dass ihr euch küsst." Jackson legte sich dramatisch die Hände auf sein Herz. Ich musste Schmunzeln. ,,Jackson, so etwas kannst du doch nicht sagen", sagte Mark, während seine Wangen einen Rotton annahmen. Auch Jackson musste jetzt leise lachen und sorgte dafür, dass Mark sich mit dem Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte. Ich streichelte sanft den Kopf des dünnen Jungen und lächelte selig vor mich hin. ,,Also, ich habe Hunger und verdammt Lust auf Pizza. Was sagt ihr dazu?", fragte Jackson grinsend. ,,Bei Pizza bin ich immer dabei. Und du Marki?" Ich grinste etwas. ,,Marki liebt Pizza", nuschelte er in meine Halsbeuge, was mich kichern ließ. ,,Ich hole die Karte von unten und ihr zieht euch bitte nicht aus", grinste Jackson und ging die Treppe runter. ,,Nicht ausziehen, hat er gesagt?", fragte Mark und löste sein Gesicht von meiner Halsbeuge. ,,Ja, er hat sogar bitte gesagt." Ich strich ihm ein Paar Haare aus dem Gesicht. ,,Und er will, dass wir uns küssen?", fragte Mark weiter. ,,Ja. Ich denke. Wieso fragst du, wenn du es doch weißt?", stellte ich ihm die Gegenfrage. ,,Was denkst du wie er reagieren würde, wenn jemand von uns hier auf einmal ohne ein Shirt sitzen würde?", grinste Mark. ,,Komische Frage. Hatte diese Situation noch nie." Ich schaute ihn fragend an. ,,Hast du auch plötzlich Lust auf Wahrheit oder Pflicht mit den anderen?" Mark nahm meine Hand und spielte mit ihr. ,,Ich mag Wahrheit oder Pflicht. Solange es nicht zu ekelig wird. Oder zu sexuell. Ich möchte nicht, dass Jackson oder Bambam für mich strippt." Ich musste schmunzeln. ,,Würde ich niemals zulassen", schnaubt Mark und legt seinen Kopf wieder auf meine Schulter. Ich schmunzelte einfach nur und verschränkte unsere Finger. ,,Puh, ihr seid noch angezogen. Also, sucht euch jeweils eine Pizza aus und dann rufe ich beim Lieferservice an." Jackson gab mir den Flyer. Ich schaue mir die verschiedenen Gerichte an und gab Mark danach den Flyer. ,,Was nimmst du?", fragte er mich. ,,Ich nehme einfach eine mit Salami." ,,Soll ich Hawaii nehmen?", fragte er nochmals. ,,Es ist dein Magen. Das musst du selber entscheiden", ich schmunzelte. ,,Es gibt so viel zur Auswahl.. Egal. Ich nehme einfach Hawaii." Mark legte den Flyer beiseite und nahm wieder meine Hand. ,,Super, ich bestelle." Jackson rief beim Lieferservice an und bestellte unser Essen. Mark sah lächelnd zu mir hoch. ,,Ich weiß jetzt schon, dass ich dich vermissen werde", sagte ich und streichelte seine Hand. ,,Ich dich auch, Jinyoung." Mark sah wieder runter und spielte mit meinen Fingern. ,,Aber jetzt bist du doch hier. Bei mir, bei Jackson und bei den Anderen. Wir haben noch zwei Wochen, bis du und Yugs wieder fliegen müssen. Und ich verspreche dir, dass ich mit zum Flughafen komme." Ich lächelte ihn sanft an. ,,Okay. Lass uns die verbleibende Zeit genießen." Mark sah wieder zu mir und lächelte mich an. ,,Ich kotze gleich, weil ihr so süß seid. Hört auf. Lasst uns was zocken." Jackson warf uns einen Controller zu. ,,Ihr könnt euch abwechseln", fügte er hinzu.
Ich gab Mark als erstes den Controller und legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Ich werde dich fertig machen, Markie", sagte Jackson selbstbewusst. ,,Erstens: nein! Zweitens: nur Jinyoung darf mich Markie nennen!", schnaubte Mark. Ich hingegen musste einfach nur kichern und kuschelte mich mehr an ihn. ,,Ihr seid so kitschig", sagte Jackson lachend.
DU LIEST GERADE
Exchange Student {Markjin}
FanfictionMark lebt in China und besucht dort die Schule. Diese ermöglicht den Schülern einen Austausch mit einer koreanischen Schule, an welchem er auch Teilnimmt. Mark ist den Abend vor der Abreise total nervös und findet somit auch keinen ruhigen Schlaf. A...