POV.Jinyoung
Mark setzte sich neben mich. Um genau zu sein rechts neben mich. Links zu mir saß Jaebum und die weitere Reihenfolge war: Youngjae, Jackson, Bambam und Yugyeom.
Jaebum legte eine Flasche in die Mitte und grinste. ,,Wir brauchen Regeln", sagte Youngjae direkt. ,,Es geht nicht weiter als küssen. Für Leute in Beziehungen: die dürfen höchstens einen kleinen Kuss geben/bekommen. Knutschflecken sind erlaubt. Und keiner verliert seine Hose. Nur das Oberteil. Es werden keine Füße abgeleckt. Generell auch keine Gegenstände. Ekelige Dinge machen wir nicht. Verstanden?", fragte Jackson. ,,Bin einverstanden", sagte Mark und der Rest nickte zustimmend. Ich war ein wenig aufgeregt. Ich weiß, dass Jackson und der Rest mit allen Mitteln versuchen wird, Mark und mich näher aneinander zu führen. Diese Vorstellung ließ mich ein Kribbeln fühlen.Jaebum drehte die Flasche und sie zeigte auf Youngjae. Beide grinsten. ,,Wahrheit oder Pflicht?", fragte Jaebum seinen Freund. ,,Pflicht", entgegnete dieser. ,,Küss mich", befahl der Ältere. Youngjae beugte sich zu seinem Freund und küsste diesen sanft. Youngjae drehte die Flasche weiter, welche bei Jackson stehen blieb. ,,Ich nehme Wahrheit", sagte dieser direkt. ,,Wen würdest du am liebsten jetzt zusammen in einen Raum sperren?", fragte Youngjae grinsend. ,,Jinyoung und Mark. Dann muss ich mir deren geflirte wenigstens nicht mehr antun", sagte Jackson grinsend und drehte die Flasche.
Inzwischen hatte Bambam einen Knutschfleck von Jackson, Jaebum und Yugyeom mussten sich kurz küssen, genauso, wie Jackson und ich uns küssen mussten. Mark blieb bis jetzt noch verschont. Er hat lediglich ein paar Küsse auf die Wange abbekommen. Bambam drehte die Flasche, sie zeigte auf Mark, welcher Pflicht nahm. Bambam grinste Jackson verschwörerisch zu und sah Mark wieder an. ,,Du setzt dich jetzt auf Jinyoungs Schoß und küsst ihn. Und ich will einen richtigen Kuss sehen." Mark wurde rot und nickte. Er setzte sich seitlich auf meinen Schoß. Meine Arme legten sich automatisch um ihn und er lächelte schwach, ehe er seine Augen schloss und seine Lippen auf die meine legte. Meine Augen schlossen sich direkt und ich erwiderte diesen Kuss ohne nachzudenken. Was verstanden die anderen unter einem richtigen Kuss? Keine Ahnung. Aber ich denke es war einer. Wir bewegten unsere Lippen gegeneinander und lösten uns wenig später. Mark versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge und ich streichelte sanft seinen Kopf. ,,Mark, du kannst dich auch wieder auf deinen Platz setzen", sagte Yugyeom. Der Ältere auf meinem Schoß schüttelte den Kopf. ,,Ich glaube er ist zu verlegen", schmunzelte ich. ,,Aber er muss die Flasche drehen." Youngjae verschränkte seine Arme. Widerwillig setzte Mark sich wieder neben mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Die Flasche drehte er schnell und sie fand bei Jackson ihren Halt. ,,Ich nehme Pflicht." Jackson grinste. ,,Dann.. Sprich die nächsten zwei Runden nur auf Englisch." Mark schmollte. ,,No problem." Jackson drehte die Flasche und sie zeigte auf mich. ,,Wahrheit", kam es direkt aus mir. ,,The biggest mistake you've ever done?", fragte Jackson mich. ,,Ich weiß nicht genau. Ich habe noch nie was wirklich gravierendes schlimmes gemacht. Ich kann die Frage nicht beantworten." Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Jaebum, welcher Pflicht nahm. ,,Sag der Person dir gegenüber, was toll an ihr ist." Jaebum holte Luft und sah Yugyeom an. ,,Du bist sehr nett. Ich kenne dich nicht lange und vorallem nicht gut. Aber du bist mir sehr sympathisch." Alle mussten schmunzeln und Youngjae gab seinem Freund einen Kuss auf die Wange. Jaebum lächelte und drehte die Flasche, welche auf Bambam zeigte.
Eine Weile war dieses Spiel gar nicht mal so interessant. Auch hielten sich alle relativ zurück, was Mark und mich anging. Naja, aber natürlich ging das auch irgendwann wieder los. ,,Das hier ist jetzt die letzte runde. Und wir legen es fest: man MUSS Pflicht nehmen. Es wird ein krönender Abschluss. Einverstanden?", fragte Bambam. ,,Absolut." Wir alle stimmten zu. Die Flasche drehte sich. Es kam uns allen wie eine halbe Ewigkeit vor, bis sie zum stehen kam. Bei mir. ,,So, unser lieber Jinyoung. Weil du dich seit geraumer Zeit so gut mit unserem Markie Hyung verstehst und auch sehr nicht sexuell aktiv bist, stelle ich dir folgende Aufgabe: Mach mit Markie Hyung rum. Ich will sehen, wie ihr eure Shirts auszieht. Und von jedem will ich wenigstens einen Knutschfleck sehen. Auch müsst ihr euch küssen. Verstanden?" Ich wurde rot. Richtig rummachen? Vor den Anderen? Wieso habe ich jemals bei all diesem zugestimmt?
Ich zog Mark auf meinen Schoß. ,,Bist du bereit?", fragte ich den Älteren. Er nickte nur mit roten Wangen. Eine meiner Hände legte ich an seine Wange und küsste ihn erst sanft. Er erwiderte ohne zu zögern. Aber sanft war es nicht lange. Ich presste meine Lippen gegen die des Anderen und zog ihn an der Hüfte näher zu mir. Meine freie Hand wanderte unter sein Shirt und schob es hoch. Wenig später lag es auf dem Boden und wir schauten uns tief in die Augen. Wieder presste ich meine Lippen auf seine und nun war auch ich ohne Shirt da. Meine Haut kribbelte an den Stellen meines Halses, wo Mark küsse hinterließ. Auch spürte ich, wie sich seine Zähne an meiner dünnen Haut amüsierten. Wenig später aber, war das Saugen zu spüren, welches notwendig ist, um einen Knutschfleck zu hinterlassen. Ich biss mir auf die Lippe, damit keine peinlichen Töne meine Lippen verließen. Mark löste sich von meinem Hals und strich mit einer Hand darüber. Ich wollte mich grade an dem Seinen zu schaffen machen, als sich ein Arm da zwischen drängte. ,,Ich hätte nicht gedacht, dass ihr beiden so ran geht. Ich denke das reicht", schmunzelte Yugyeom. Mark und ich sahen uns in die Augen und wurden rot. Er rutschte von meinem Schoß und schaute auf seinen Schoß. ,,Es ist spät, wir müssen langsam los." Jaebum, Youngjae, Bambam und Yugyeom standen auf. ,,Ich gehe mich dann schnell umziehen." Mark stand auf und verschwand schnell im Bad. ,,Ich bringe die dann zur Tür und du kannst dich hier umziehen", lächelte Jackson und ich nickte leicht lächelnd.
Wenig später lag ich auch schon in meinem Bett.
Auch Mark kam recht schnell dazu und legte sich zu mir. Ich lächelte sanft und legte meine Arme um ihn, dabei drückte ich ihn an mich und streichelte durch sein weiches Haar. Mark kuschelte sich an mich und vergrub dabei sein Gesicht in meiner Halsbeuge. ,,Gute Nacht, Hyung", hauchte ich. ,,Gute Nacht, Jinyoung", murmelte Mark. ,,Gute Nacht, Jackson", kam von der anderen Ecke im Zimmer. Mark und ich mussten leise lachen. ,,Gute Nacht, Jackson."
DU LIEST GERADE
Exchange Student {Markjin}
FanfictionMark lebt in China und besucht dort die Schule. Diese ermöglicht den Schülern einen Austausch mit einer koreanischen Schule, an welchem er auch Teilnimmt. Mark ist den Abend vor der Abreise total nervös und findet somit auch keinen ruhigen Schlaf. A...