GLPADDL-LOVE HURTS

166 7 29
                                    

"Scheiße verdammt ich liebe dich!", schrie ich dem Jüngeren ins Gesicht. Und wie ich ihn liebte. Schon seit drei Jahren. Wir haben uns damals von der Uni aus kennengelernt und später in ihn verliebt. Und das Problem war nicht nur, dass ich ein Junge war, nein, er war auch noch mein bester Freund. Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn ihr euch in euren besten Freund verliebt? Kaum denkbar, oder?

Aber möglich..

Taddl schaute mich überrascht an. Wir hatten gerade einen heftigen Streit, da ich ihm angeblich seine Freundin ausgespannt hatte. Diese Bitch..sie hat es mit wirklich jedem Typen getrieben, der gut aussah. Und mein bester Freund war ihr zum Opfer gefallen. Er liebte sie. Glaubte ich. "M-Manu..", stammelte er, doch ich unterbrach ihn. War doch klar, dass er mich anschreien würde, wie ekelig ich wäre. "Nein, ist schon gut, geh einfach wieder zu deiner blöden Bitch. Ich war nur dein bester Freund und bin Abschaum..geh einfach, Thaddeus, geh einfach.", meinte ich und drehe mich um. "Manu warte!", rief er mir hinterher. Ich tat es nicht. Wieso auch?

Tränen flossen aus meinen Augen und fanden ihren Weg auf meinen blau-schwarz gestreiften Pulli, den er mir zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich rannte einfach raus, weg von ihm. Weg von meiner Liebe. Ich hörte, wie er mir hinterher lief und immer wieder meinen Namen schrie, doch ich reagierte nicht und lief einfach gerade weiter. Wenn mich ein Auto anfährt und ich sterben würde..es wäre mir egal gewesen. Ich rannte einfach weg. Zur U-Bahn. Dort stieg ich schnell in einen Zug, der kurz darauf ohne Taddl abfuhr. Ich sah ihn ein letztes Mal, wie er mir 'Ich liebe dich!' durch die Scheibe zuschrie, doch ich glaubte ihm nicht. Das Leben ist ein Beschiss. Du wirst nur ausgenutzt, um etwas zu bringen. Lebe einfach alleine, das war seitdem mein Stichwort. Ich hielt es ein. Verbarrikadiert in einer Berghütte im nirgendwo, seit Jahren nirgendwo hin gegangen, Essen zu sich bestellt und von zu Hause gearbeitet. Ich brauchte meine Ruhe. Ich hasste die Menschen. Aber ich vermisste eine Person.

Thaddeus.

Es war ein regnerischer Tag, Uhrzeit unwichtig, als ich mich auf Twitter beschäftigte. Ich bekam auf einmal eine Nachricht.

MeatCake:3
@GLP Hi!

Stirnrunzelnd antwortete ich zögernd. Wer war das?

Er stellte sich als Taddl heraus.
Er wollte das mit früher klären, doch ich sagte ab. Er hatte mich sogar zu sich nach Köln eingeladen, doch ich wollte nicht. Die Jahre über habe ich mich versteckt und es lief gut. Er erzählte mir, dass er eine Frau gefunden hätte und eine Tochter hätte. Das meinte er also mit Liebe. Jemandem Gefühle vorgaukeln, damit man etwas hatte. Für mich hieß Liebe aber, dass man nicht loslässt. Und das habe ich nicht. Ich liebte ihn immernoch. Aber vielleicht sollte ich mal loslassen.

Ich lief nach draußen. Frische Luft. Ich ging weiter nach oben. Immer weiter. Bis ich vor einem Abgrund stand. Vielleicht sollte ich mal loslassen.

Und somit ließ ich mich einfach fallen.

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt