HOBI DER VERKUPPLUNGSMEISTER

59 4 9
                                    

Fragt mich nicht, wie ich auf so einen Kram kam. Mir war langweilig😂😂😂

Pov Hobi

Es war mal wieder Zeit für Scheiße mit ein bisschen Alkohol.
In unserem Falle heißt das heute: Wahrheit oder Pflicht 18+

Irgendwie schaffe ich es immer, komplett nüchtern zu bleiben. Zwei Vorteile für mich, da ich
1. Weiß, was ich tue, und deswegen nichts Unüberlegtes machen kann.
und
2. Die anderen Turteltäubchen aus Bangtan easy verkuppeln kann.
Das wird einfach!

Also, ich fasse nochmal zusammen:
Alle anderen wirken entweder nüchtern oder leicht angetrunken wie Taeguk und Jimin und ich werde dies ausnutzen. Zum Wohl der anderen. Witzigerweise bin ich der Kummerkasten von uns und jeder, wirklich jeder der sechs, hat mich mit Liebesproblemen zugelabert. Jin über Namjoon und umgekehrt, Jimin und Yoongi gegenseitig, Tae und Kookie sind auch zu mir. Jeder natürlich einzeln. Die anderen wissen es nicht. Hehe, ich freu mich schon auf morgen früh. Und auf gleich.

"Hobiii~Du bist draan!", ruft Jimin und freut sich wie ein kleines Kind. Yes.
"Ich nehme..Namjoon.", grinse ich. "Pflicht~", meint dieser. Jackpot. "Aaalso, du nimmst dir jetzt die Balla-Balla-Stange (ne Süßigkeit) und nimmst das eine Ende in den Mund, Jin nimmt das andere in den Mund, und ihr müsst es aufessen, ohne, dass auch nur ein Stück übrig bleibt. Und ihr dürft es nicht in euren Mund sozusagen reinziehen.", erkläre ich. Jin und Namjoon gucken sich an und werden rot. Dann nimmt der Größere der beiden eine Stange der Süßigkeit und steckt sie sich in den Mund. Ohne jegliches Gemecker, Respekt. Ich würde erstmal protestieren, müsste ich das machen. Aber ich bin ja nicht Namjin.

Die beiden taten es wirklich. Und nun halten sie dämlich grinsend Händchen und küssen sich ab und zu. Die beiden sind definitiv nüchtern und sooo süß. Ich bin stolz auf mich. Ein Drittel geschafft.

Die nächste Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten: Yoonmin ist dran. "Pflicht, Wahrheit ist für Pussys.", gähnt Yoongi. Meinetwegen, gerne. "Also, ich habe hier eine Yoonmin Fanfiction, den zweiten Teil müsst ihr nicht nachspielen, aber den ersten. Ich lese vor und ihr spielt. Und den zweiten Teil vertont ihr dann sozusagen, also redet euren Teil.", meine ich grinsend. Die beiden nicken und stehen etwas verunsichert auf.

"Okay, ich fang an. Perspektive ist Yoongi. Und los geht's.
"Wo sind wir?", fragt Jimin mich. Wir befinden uns in einer leeren Fabrik außerhalb Seouls. "Da, wo wir alleine sind. Wir müssen reden. So kann es nicht weitergehen.", sage ich kalt und ziehe ihn in den zweiten Stock, wo sich verschiedene Räume befinden. Ich gehe in einen und drücke ihn auf eine Bank, die sich dort befindet. "Und worüber?", fragt Jimin leise. "Über uns. Wieso ignorierst du mich, obwohl man sieht, dass du leidest?", stelle ich ihn zur Rede. "Also..ich.." Jimin beißt sich auf die Unterlippe, und scheiße, sieht das gut aus. "Ich..weiß nicht, wie ich mich in deiner Gegenwart verhalten soll. Ich bin immer so.." "Verwirrt und schüchtern?", helfe ich ihm. Er nickt leicht und schaut auf seine kleinen Hände, die mit seinem Shirtsaum spielen. Ich drücke seinen Kopf nach oben, dass er mir in die Augen schauen kann. "Verhalte dich doch so, wie du es nachts bei mir getan hast.", raune ich und lege meine Lippen auf seine." Ich schaue grinsend auf und sehe, wie Jimin tatsächlich mit roten Wangen auf einem Stuhl sitzt und Yoongi über ihn gebeugt ist und ihn zärtlich küsst. "Ich vertiefe nach einiger Zeit den Zungenkuss weiter und drehe uns, sodass er auf meinem Schoß sitzt." Auch das tun die beiden. Wie sie es einfach tun. Ich hätte das nie getan. Aber es ist Yoonmin. Sie lieben sich. Natürlich tun sie es, wenn sie die Chance dazu haben. Ich lese noch ein wenig vom Rummachen und die beiden tun es auch. Auf ihre Zuschauer achten die beiden gar nicht. Erst, als ich den beiden den Satz 'Wir lösen uns voneinander.' zum dritten Mal ins Ohr schreie, lassen sie voneinander ab und schauen mich mit großen Augen an. "Jimin, du kannst auch auf Yoongis Schoß bleiben, nur ihr braucht eure Müder jetzt zum Vorlesen und nicht zum Knutschen.", grinse ich und gebe den beiden mein Handy, von dem ich die Story gelesen habe. Yoongi überfliegt den Text und schaut mich böse an. "Ich hasse dich.", meint er. "Glaube ich nicht. So, wie ihr eure Chance zum Küssen ausgenutzt habt.", zwinker ich den beiden zu und setze mich neben Tae und Kookie, die mir lachend auf die Schulter klopfen. "Gut gemacht.", flüstert der Maknae mir ins Ohr. Ich nicke und schaue zu Jimin, der wirklich auf Yoongis Schoß bleibt und gerade das Vorspiel einleitet. Viele Details erzähle ich nicht weiter, nur, dass es für die beiden peinlich war und für den Rest von uns witzig. Ich glaube sogar, dass die beiden ein klitzekleines Problem bekommen haben..hihi.

Allerdings fehlt noch ein Pärchen: Taeguk. Erst um 11 Uhr, wir haben so um 8 angefangen, kann ich meinen Plan vollenden.
Jimin kuschelt gerade mit Yoongi und Jin liegt schon längst mit seinem Kopf auf Namjoons Schoß und lässt sich durch die Haare fahren. Und Kookie ist dran und nimmt Pflicht.
"Okay, Tae legt sich hin und du machst diesen Move von Blood, Sweat&Tears, wo du diese Art Handstand machst und dich über den Bauch abrollst. Und das auf Tae. Danach küsst ihr euch bitte.", erkläre ich.
Es ist wirklich praktisch, sich Fanarts anzuschauen. Man wird ziemlich inspiriert.
Tae wird rot und wird dann von mir auf den Boden gedrückt. "Viel Spaß.", grinse ich. Kookie platziert seine Hände rechts und links neben Taes Kopf und macht dann das, was ich vorgegeben habe. Nun liegen die beiden knallrot übereinander und Tae überbrückt die letzten Zentimeter zwischen ihren Gesichtern und drückt seine Lippen auf Kookies. Dieser hält Taes Kopf an den Wangen fest und küsst ihn zärtlich. Allerdings wurde das Ganze nach einiger Zeit ein wenig intimer, weswegen ich alle rausscheuche und die Tür hinter mir schließe. Yoonmin und Namjin verschwinden je in einem Zimmer und auch ich mache mich auf den Weg zu meinem Bett.

Ich habe es tatsächlich geschafft, sechs Leute an einem Abend zu verkuppeln. Hauptsache, meine Ohren überleben diese Nacht.

Happy Birthday Min Yoongi ya dangerous man xD
Ich hoffe auf weitere Fangirltode wegen ihm xD

OMGOMGOMG
DANKE FÜR 1K READS OMO OMO OMO
HAJWBQKWKDBQWKDBQKWO
hab euch lieb♡♡♡♡♡♡♡♡

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt