BEST OF ME-YOONMIN pt.1

70 7 4
                                    

*Knall*

Und schon wieder bin ich aus dem Bett gefallen.
Wie jeden Morgen. Normalerweise wäre ich einfach nur zu Jimin gerollt und hätte mich an ihn geschmiegt. Aber jetzt falle ich immer aus dem Bett, seitdem Jimin in in Busan auf einer Gesangsschule als Coach für einen Workshop ist. Seit zwei Monaten und für weitere zehn Monate. Schrecklich.
Ich ächze und stehe dann auf. Wie jeden Morgen schickt Jimin mir eine Nachricht, bevor er los muss. Da er allerdings um 7 Uhr an der Schule sein muss und ich erst um 9 Uhr im Studio, also schlafe ich noch tief.

Jiminie♡
Hello sunshine <3
Ich hoffe, du hast einen
schönen Tag, lass dich
nicht von Kookie und
Tae nerven und grüß
alle schön!^^
Ich vermisse euch alle,
dich aber am meisten..;-;
Ich schaue mir heute
in der Mittagspause
euer Interview von
gestern an;)
Vielleicht mache ich
heute nen Stream, ich hab
nur bis 3 Unterricht xD
Heute Abend um 9 Skype?:)

I love youuu <3
Dein Mochi

Wie süß er ist!
Ich vermisse ihn auch schrecklich!

Yoongi
Naw*-*
Ich vermisse dich auch soooo
sehr;-;
Wann hast du denn
Semesterferien?;)
Skype geht klar^^
Grüß Jackson auch von uns
Namjoon vermisst ihn total und
Jin ist deswegen eifersüchtig af xD

Ich liebe dich

Dein Lieblingshyung Yoongi~

Dann schnappe ich mir meine Klamotten und gehe ins Bad.

*am Abend*

"Hii Hyung!", schreit Jimin durch sein Mikro. "Hii Jiminie! Wie war dein Tag?", frage ich ein wenig ruhiger. "Ganz gut. Die Mädchen aus meinem Kurs regen mich auf. Die ganze Zeit so: Jiminie hier Jiminie kannst du mir helfen..ich bin so abgefuckt.", seufzt er. "Oh..aber sind Mädchen nicht immer so?", überlege ich. Er nickt. "Aber Jackson hat mich dann wieder aufgemuntert, indem er mir seinen Schokoriegel geschenkt hat.", grinst er. "So kenn ich dich.", lache ich. "Und? Was habt ihr gemacht?", wechselt er zu mir. "Training..Rest in peace..Hobi hat die ganze Zeit versucht, uns 'Stay alive' beizubringen. Nen neuer Song. Der Tanz ist aber so schwer!", seufze ich und lasse mich nach hinten fallen. Jimin lacht mich aus. "Du weißt, dass du das alles zurück bekommst und auch noch lernen musst.", lache ich. "Wie meinst du das mit zurückbekommen?", grinst er und wackelt mit den Augenbrauen. "Wie du es willst", flüster ich in das Mikro. "Naja, darüber können wir dann später reden, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Ich soll dir von Jin ausrichten, dass er wieder nen Fresspaket an dich geschickt hat." "Hmm..du, Yoongi?", fragt Jimin. "Was ist, Mochi?" "Ich vermisse dich. So sehr. Wieso kannst du nicht zu mir?" sagt er und hält seine Hand an seine Brust, wo sein Herz liegt. "Ich muss hier weiterarbeiten, Jiminie. Ich vermisse dich aber noch mehr als du mich vermissen kannst.", seufze ich. "Es tut weh. Genau da.", meint Jimin, zieht ein trauriges Gesicht und tippt auf sein Herz. "Bei mir auch. Wieso musst du auch dummen Mädchen das Singen beibringen?", frage ich. "Ich weiß es nicht. Aber nochmal wegen deiner Nachricht. Ich hab, glaube ich, in drei Monaten Urlaub. Zwischendurch vielleicht noch ein oder zwei lange Wochenenden. Dann kann ich dich ja besuchen.", meint Jimin und streicht sich seine blonden Haare aus dem Gesicht, die danach wieder an die gleiche Stelle zurückfallen. "Das wär toll!", rufe ich und ich sehe, wie Jimins Augen zu leuchten beginnen. Das tun sie immer, wenn er sich freut. "Du bist süß, wenn du da so sitzt.", grinse ich, weswegen er leicht rote Wangen bekommt und lächelt, sodass seine Augen verdeckt werden, was noch süßer ist. Im Hintergrund sehe ich Jackson. "Hey Bro! Alles klar?", ruft er. Ich hebe den Daumen nach oben. "Jimin, wir wollen dann gleich los.", meint er noch, winkt mir zu und verschwindet aus dem Bild. "Wo geht's hin?", frage ich interessiert. "Er will feiern gehen. Ich hab keine Lust. Ich will da eh nichts trinken und auch nicht tanzen. Du bist ja nicht dabei.", erklärt er. "Hab doch nen bisschen Spaß mit deinen Freunden da. Aber ich hätte auch keine Lust, wenn ich am nächsten Tag um halb sechs aufstehen muss.", gebe ich zu. "Ich muss dann auch off. Sorry, Hyung. Ich liebe dich." "Ich dich auch, Jiminie.", sage ich noch, dann legen wir beide auf.

*nächster Morgen*

"AISH!", fluche ich, als ich wieder auf dem Boden lande. Das Bett ist zu schmal und es fehlt Jiminie. "Good morning!", brüllt Hoseok durch die Tür und macht sie auf. "Du hast nen Paket bekommen.", informiert er mich und wirft es auf mein Bett. Ich grummel und ziehe mich wieder auf mein Bett. 'Für Min Yoongi, von Park Jimin', lese ich und grinse. Wie süß. Er schickt mir ab und zu ein paar Pakete mir süßen Geschenken drin.
Ich öffne voller Vorfreude das Paket.
Mir springt sofort die Kumamon Tasse ins Auge. Ich quietsche begeistert und gucke weiter: Ein Bandana, Süßes, mein Shirt und ein Pulli von ihm..Jap, wir schicken uns Klamotten von dem anderen, damit wir etwas haben, womit wir kuscheln können und nach dem anderen riecht. Klingt komisch? Es ist mir egal. Hauptsache, ich hab was, was Jiminie gehört. Ich umarme den Pulli und vergrabe mein Gesicht in dem Stoff. Es riecht nach Jimin. Ein bisschen nach Schokolade, Zimt und Vanille. Dieser Duft..ich liebe ihn fast so sehr, wie ich Jimin liebe. Naja, er gehört zu Jimin, also..

Ganz unten liegt ein Brief.

'Hi Hyung♡
Ich hoffe, die Tasse ist noch ganz. Naja, bis Namjoon sie in die Hand nimmt, wenn er Jin wieder beim Abwasch helfen will..xD

Ich hoffe generell, dass dir die Geschenke gefallen^^

Ich vermisse dich unendlich doll und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen können. In drei Wochen hab ich nen drei Tage langes Wochenende ;) Darf ich vorbei kommen?*-* (also wäre das vom 21-24)

Btw das letzte Interview war so witzig xD
Ich muss dir mal nen Link schicken, wo das Interview zum Crack umgewandelt wurde. Ich bin vom Bett gerollt xDDD
Aber du warst kaum am lächeln;-;

Achja: Ich hab nen Ulti-Fan in der Klasse..sie schwärmt die ganze Zeit von dir und will, dass ich fünf Autogramme für sie besorge..-.-
Ich hab auch ihren Hintergrundbildschirm auf dem Handy gesehen, als ich es einkassieren musste. Du warst darauf..naja, ich musste mich beherrschen, nicht ein Problem zu bekommen xD
Aber dieses Mädchen eyy..die regt so krass auf..:/

Naja, was läuft bei euch so? Irgendwelche schlimmen Fanerlebnisse? Ist Taeguk immernoch so laut? xD

Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn wir uns wieder sehen und ich dich umarmen und küssen kann..*-*

Ich vermisse dich so sehr. Ich fühle mich so unvollständig ohne dich.

~you got the best of me~

I luv u Hyung♡

Bis bald
Dein Jiminie♡

Er ist so süß!
Ich fühle mich auch so unvollständig ohne ihn. Das beste fehlt. Und das ist Jimin. Aber in drei Wochen sehe ich ihn wieder.

Ich lasse mich mit dem Pulli nach hinten fallen und kuschel mich an den Stoff.

In drei Wochen..
Dann ist er wieder da. Für ein Wochenende.

Er ist wirklich das Beste, was mir jemals passieren konnte.

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt