TAG 7 0-0 7 TAGS SHIIT

60 5 5
                                    

Und der nächste Tag kommt von..
dyzzymon WOHOOOOO PARTY HARD PARTY HARD ICH MACH MIR NE SCHNIDDE xD

dyzzymon WOHOOOOO PARTY HARD PARTY HARD ICH MACH MIR NE SCHNIDDE xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1) Natürlich mag ich dich <3

2) Ein Antigirl xD

3) Ich weiß nicht, wie dumm du bist, aber ich bin sehr dumm, was überleben angeht. Aber naja..man kann auch mit einem IQ von 148 alles kaputt machen xD (God of destruction*-*)

4) Ich liebe Kpop *-* (btw höre gerade Playing with fire von Blackpink*-* #Blackpinkinmyarea #Kpoplifeu)

5) Ich finds cool^^

6) Was soll ich darauf antworten? xD Hmm.. Gibt es in Teefabriken auch Kaffeepausen? Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in den See sticht? Wie kommt das 'Betreten Verboten' Schild eigentlich mitten auf die Rasenfläche, wenn man nicht drauf darf? Was ist das Gegenteil vom Gegenteil? Warum liegt hier Stroh? xD reicht

7) Dyzzys? Keine Ahnung xD

8) Kann ich machen xD☆

9) neeee hast du schon mal Mainstream likegeile YouTuber gehört? Ich hoffe nicht für dich..probier es nicht aus xD

10) Baum Blatt
*Julien Bam Stimme on*
Wenn von dem Baum das Blatt fällt, woher kommt dann der Baum? Die Blätter vom Baum fallen auf den Boden und die Nährstoffe der Fotosynthese kommen in den Boden, wo die Wurzeln es aufsaugen. Aha! Ein Kreislauf! Aber was, wenn man nur im Dreieck laufen kann? Hat man dann Kreislaufprobleme? Oder ist man nur Anhänger der Illuminaten? Bleiben wir beim Kreislauf. Aber wer hat bei dem Kreislauf des Baumes angefangen? Das Blatt oder der Baum, den du zuerst genannt hast? Alles eine Frage der Perspektive. Wie hier. Ist das Glas halb voll oder halb leer? Oder halb quer? Und wenn man von unten schaut, ist das Glas überhaupt voll? Oder es ist nur eine Illusion und es ist gar kein Wasser..okay es war Wasser. Aber was hat das mit dem Baum und seinem Blatt zu tun? Der Baum braucht Wasser! Und die Blätter brauchen Sonne für die Fotosynthese. Also ein Gegenteil. Heißt das, ein Blatt und ein Baum sind Gegenteile? Wartet..ich habe bei der 6. Frage eine Frage zu Gegenteilen gefragt. Beantworten wir diese einfach. Das Gegenteil vom Gegenteil wäre ja das Gleiche. Zum Beispiel beim vollen oder leeren Glas. Das Gegenteil von voll ist leer. Und vom Gegenteil, also leer, ist das Gegenteil ja wieder voll. Klar? Aber wir haben immernoch nicht geklärt, warum da Baum Blatt steht. Was haben Blatt und Baum gemeinsam? Sie sind in der Natur. Und sie sind quasi an den anderen gebunden. Sie brauchen sich. Es ist ja der Kreislauf, den Leute mit Kreislaufproblemen nicht haben können. Diese Leute laufen im Dreieck. Dreieck..Illuminati? Und dass das Blatt meistens grün ist, unterstützt das Ganze. Aber es ist auch manchmal bunt oder ändert die Farbe. Bunt..ich habe gesagt, dass ich bunte Augen habe. Illuminati? Wenn man bei Illuminati das N durch ein M ersetzt, steht da Illumimati, wie ich mich eigentlich nennen wollte..Zufall? Also: Baum Blatt ist wahrscheinlich Illuminati confirmed und ich bin es auch. Aber was hat das mit dem Gegenteil zu tun? In Frage 6 wurde es erwähnt. Das hier ist Frage 10. 6+10=16. Ich bin 14. Rechnen wir also 16-14=2. Wofür die zwei? Für die zwei Wörter in Frage 10? Oder die Gegenteilpärchen? Gegenteil..Frage 6. 6÷2=3! 3..Was hat drei Seiten und drei Ecken? Ihr wisst es. Aber was war Frage drei? Ob ich so dumm wäre wie du? Dort habe ich Namjoon erwähnt. Heißt das, dass Namjoon, du und ich genauso dumm sind? Also sind wir beide schlau? Und wir sind zusammen drei Leute in Frage drei. Also hätten wir zweimal die drei, einmal für die drei Seiten und einmal für die drei Ecken. Okay..das ganze hier ist Illuminati confirmed. Oder Illumimati?
Baum Blatt ist also eine versteckte Nachricht an mich, dass wir alle im gleichen Boot sind. Danke für diese Nachricht. *prays for you* *Julien Bam Voice off*

Ich kann nicht glauben, dass ich das ernsthaft geschrieben habe xD

..ich tagge keinen..

666 Wörter höhö🌚

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt