DEMENTOR-NAMJIN

81 8 11
                                    

Harry Potter Crossover

Pov Jin

Sommerferien.
Das Langweiligste, wenn du nicht verreist und nur zu Hause sein kannst.

Da es mir bei meinen Eltern heute zu viel wurde, bin ich zum Spielplatz gegangen und habe einfach die Stille genossen. Keine Kinder. Gar nichts.

Da es bald stark regnen sollte, ist sowieso keiner draußen.

Außer ich..

Der Spielplatz war genau so, wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne. Ich war dort oft mit meinem besten Freund Namjoon. Doch irgendwann ist er verschwunden. Man sagt, dass er ein Dementor wurde.

Jedenfalls gehe ich jetzt wieder nach Hause, da es mir dort zu dunkel wurde und ich mich beobachtet gefühlt habe. Außerdem wurde es mir zu kalt.

Gerade, als ich in den Straßenuntergehung einbiegen wollte (also so ne Art Tunnel für Fußgänger),  wird die Luft noch eine Spur kälter. War es schonmal so kalt im Sommer? Ich glaube nicht.

Ich gehe etwas schneller, da ich mich extrem unwohl fühle. Wie auf dem Spielplatz. Beobachtet.

Auf einmal höre ich einen rasselnden Atem hinter mir. Ich bleibe aus Schock stehen.

Ist das ein Dementor hinter mir?

Wieso sind die hier?

Ich drehe mich langsam um und sehe, wie ein schwarzer Umhang vor mir fliegt. Ein Dementor. Ich hatte Recht.

Nur wieso kommt er mir so bekannt vor? Ich verenge meine Augen zu Schlitzen und scanne die Gestalt ab, welche keine Anstalten macht, mich anzugreifen. Sie erinnert mich an jemanden. Ich weiß nur nicht, an wen.

Der Dementor bewegt sich leise auf mich zu, gerät dann aber ohne irgendeinen nennbaren Grund ins Straucheln. Da fällt es mir wieder ein.

Der Dementor erinnert mich an Namjoon!






Ist das wahr?
Kann das wirklich sein?

"N-Namjoon?", frage ich vorsichtig. Der Dementor erstarrt. Dann fliegt er auf mich zu. Ich laufe rückwärts und stolper durch meine Dummheit über meine Füße, weswegen ich auf dem Boden lande. Dabei höre ich ein ekeliges Knacken. Es kam aber nicht von meinem Körper,..

Sondern von meinem Zauberstab. Shit. Das wars wohl.

Der Dementor schwebt nun über meinen Füßen und beugt sich zu mir runter. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Namjoon ist. Wieso?
Ich erkenne doch meinen Crush wieder. Allein durch seine Tollpatschigkeit. Aber ich merke auch, dass er ähnlich fliegt, wie er früher gegangen ist.

"Namjoon..bitte..ich bins, Jin!", versuche ich, ihn davor zu stoppen, mir meine Seele auszusaugen. Die Gestalt hält inne und legt den Kopf schief.

Ich will kein Dementor werden, aber ich will Namjoon auch nicht wieder verlieren. Und zähmen kann man Dementoren ja eh nicht.
Ich habe allerdings mal davon gehört, dass ein Dementor namens Yoongi von meinem Kumpel Jimin geheilt wurde und wieder zum Menschen wurde. Wie haben die das nochmal gemacht?

'Namjoon' kommt meinem Gesicht wieder näher. "Bitte nicht..Namjoon, bitte nicht..", schluchze ich. Ich will meine Seele noch behalten. Wie haben die beiden das noch gleich geschafft? Wie?

Ich hasse mein Gehirn.

Ich spüre seine kalte, knöcherne Hand an meinem Kinn. Ich schüttel meinen Kopf und versuche, mich aus dem Griff zu winden, doch er ist stärker. Ich schließe die Augen und versuche, mich an die Methode zu erinnern.

Ein wahrer Kuss, das wars!

Der Mensch muss den Dementor freiwillig küssen.

Auch wenn ich die Vorstellung nicht so angenehm finde, sie wäre der einzige Ausweg. "Namjoon..", flüster ich.

Vorsichtig lege ich meine Lippen auf die Stelle, wo sein Mund sein sollte. Es fühlt sich so falsch an.

Ich spüre, wie die Gestalt schwerer wird. Wird Namjoon jetzt verwandelt?

Nach ein paar Momenten liegen nun richtige Lippen auf meinen. Es hat geklappt!
Zwei starke Arme drehen uns um, sodass ich auf dem Körper liege.
Wir lösen uns und ich kann zum ersten Mal seit siebzehn Jahren wieder in diese wunderschönen Augen blicken. "Jin..", flüstert Namjoon und lächelt. "Es hat geklappt..", sage ich. Eine Freudenträne läuft an meiner Wange hinunter, doch ich sehe, dass es Joonie genauso ergeht. Ich lächel und schmiege mich an ihn.

"Ich liebe dich, Jin.", sagt er leise und legt seine Arme um mich. "Ich liebe dich auch.", schluchze ich glücklich und drücke meinen Kopf in seine Halsbeuge.

Es hat tatsächlich geklappt.

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt