OUTING-YOONMIN

80 10 5
                                    

POV Yoongi

"Annyeong! Willkommen zu diesem..spontanen Stream! Ich werde einfach ein paar Fragen beantworten und am Ende eine sehr persönliche, oft gestellte Frage. Also, fangen wir an.", starte ich den Stream.
Ich muss diesen Stream machen, der Druck der Fragen ist zu stark gewesen.

"Also, nächste Frage." Langsam komme ich zum eigentlichen Grund des Streams. "Saranghaeyo_Sope fragt: An wen gehen deine letzten Songs? Etwa an Hoseok?", lese ich die Frage vor. "Wer nicht weiß, was damit gemeint ist. Meine letzten Songs handeln von verbotener, heimlicher Liebe zu einer Person. Wer das ist, werdet ihr noch erfahren. Und nein, es ist nicht Hobi.", antworte ich. Wahrscheinlich habe ich jetzt tausenden Sope-Shippern das Herz gebrochen, aber egal. Ich schaue zu Jimin, der hinter der Cam steht und mir beisteht, allein mit seiner Anwesenheit. Er nickt mir leicht zu, wie als würde er sagen: 'Alles wird gut, Hyung. Du schaffst das.'
Das gibt mir die Kraft.
"Ähhmm..Ich beantworte die Frage wohl mal. Also..äähm..aish, wie soll ich das machen?" Ich fahre mir nervös durch die Haare. "Fighting, Hyung!", schreit Hobi aus dem Hintergrund. Ich grinse. "Also..es gibt da jemanden..mit dem ich in einer Beziehung bin..Wir mussten es ungefähr ein Jahr verheimlichen, aber nicht vor Bangtan. Danke an euch nochmal. Und..ähm..ja..die Person..ist keine Frau. Jap, es ist ein Mann. Nunja..es ist so.." Ich hole tief Luft.








"Es ist Jimin."

Es ist raus. Endlich.
Ich seufze aus und schalte die Cam aus.
Der Stream ist beendet.
Jimin kommt zu mir und setzt sich auf meinen Schoß, mit dem Gesicht zu mir, und legt seine Hände in meinen Nacken.
"Ich bin stolz auf dich, Hyung.", sagt er und küsst mich.
Aish, ich liebe ihn so.
Und ich bin froh, es gesagt zu haben.

Wir müssen uns nun nichtmehr verstecken.

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt