BEST OF ME-YOONMIN pt.2

65 7 14
                                    

Auf Anfrage von dyzzymon^^

*Zeitsprung: einen Tag vor Jimins Anreise*

Pov Yoongi

*Rums*

Mal wieder bin ich aus dem Bett gefallen. Aber mit Vorfreude. Morgen falle ich nämlich für drei Tage nicht mehr aus dem Bett.

Morgen.

Morgen sehe ich ihn endlich wieder.

In weniger als 24 Stunden kann ich ihn wieder umarmen, küssen, seine Hand halten, neben ihm schlafen..Ich kann es kaum abwarten.

"Jin, ich will Kuchen backen. Wie geht das?", frage ich beim Frühstück. "Für Jimin?", will Hobi wissen. Ich nicke. "Ich kann dir helfen!", beschließt Jin. "Ich helfe auch!", sagt Namjoon. "Oh nein, du nicht! Ich will Kuchen machen und nicht die Küche abfackeln!", protestiere ich, was für Gelächter bei den beiden anwesenden Maknaes sorgt. "Können wir gleich anfangen?", frage ich und zappel ein bisschen. Ich will Jimin eine Freude machen und ihm unbedingt seinen Lieblingskuchen backen. Ich hoffe, er freut sich.

"Also, wir sind dann alle im Kino und ihr beide seid dann morgen Abend alleine.", grinst Namjoon. Ich grinse zurück und weiß ganz genau, warum die fünf das beschlossen haben. "Aber nicht in der Küche!", ruft Jin und holt dem Kuchen aus dem Ofen. "Der sieht super aus!", freue ich mich über das Ergebnis. "Und Jin, wenn ja, werden wir dir davon nicht erzählen." "Darf ich probieren?", fragt Tae und leckt sich über die Lippen. "Nein!", rufe ich und schlage seine Hand weg. "Pfoten weg!" "Du solltest ihn am besten in deinem Zimmer einschließen.", lacht Jin und stellt den Kuchen auf die Arbeitsfläche.

*nächster Tag*

Heute weckt mich mein Wecker. Jimins Zug kommt um 8:35 Uhr an und ich muss als sein fester Freund natürlich da sein. Jetzt ist es viertel vor acht. Frühstück brauche ich nicht. Ich flitze schnell ins Bad und dusche schnell, bevor ich mein Handy und mein Portemonnaie schnappe, mir meinen Mundschutz ummache und meine Cap aufsetze und zum Bahnhof laufe.

Der Zug Busan>Seoul hat zwanzig Minuten Verspätung.

Ach shit!
Ich setze mich auf einen der Plastiksitze am Bahnsteig und öffne WhatsApp.

Jiminie♡
Der Zug will mich
töten. Zwanzig Minuten
Verspätung!;-;

Die Tussen hinter mir
nerven soo;-;

Yoongiiiiiii rette mich;-;

Yoongi
Ich muss neben so ner fetten
Oma am Bahnsteig warten;-;

Mannoooooo Karma fick dich

Jiminie♡
Ich hoffe einfach, dass
die Bitches mich nicht
erkennen..die singen die
komplett falschen Lyrics
von Save Me..;-;

Und das auch noch schief;-;

Meine Ohren help..>.<

Yoongi
Du ärmster;-;

Aber du bist ja bald da <3

Jiminie♡
Jaaa*-*

Shit die Mädchen sind so
Abfuck..-.-

._.

Hilfe

Ich wechsel gleich den Platz
no joke die können nichts als
nerven

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt