JAHRESRÜCKBLICK 2017

41 3 17
                                    

2017

Für mich ein überraschend positives Jahr.

Ich hab viel neues kennengelernt und meine Liebe zum Zeichnen und Singen erweitert.

Und im Juli kam das allerbeste, denn meine beste Freundin hat mir Bts gezeigt (Not today MV) und mich dazu gebracht,
1. zu sterben.
2. zu verwirren, da die sieben sooo gut waren und mich mit dem MV als Kpop-NOOB getötet haben.
3. Fangirl zu werden.
4. mein neues Leben zu finden.
5. neue Leute zu finden.
6. meine Freizeit besser zu nutzen (mit Kpop).

Danke dafür Schatziii xD (du liest das eh nicht but idc)

Und durch diese 6 Punkte bin ich hierher gekommen und habe hier den Großteil meines restlichen Jahres 2017 zu verbringen.

Ich hatte dirch Bts und Kpop unglaubliche Lachflashs und Fangirltode, doch ich bin glücklich, ein Teil der ARMY-Family zu sein.

Nunja, ich habe hier eine dumme Geschichte geschrieben und viele Entwürfe und habe einige neue, tolle Leute kennengelernt. I luv it *-*

Also danke 2017 für mein neues Leben als Fangirl.

Amen.

Okay, ich wünsche euch hier nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, ich hoffe, es wird toll.

Besauft euch nicht, wenn es nicht schon zu spät ist. xD

Ich werde wahrscheinlich durchpennen, da ich im Urlaub bin. Oder ich höre meine Lieblingsstelle bei Tony Montana. Mal sehen.

Auf jeden Fall ist mein Silvester nix besonderes, dafür kann ich dann morgen die auslachen, die mir wie der Tod höchstpersönlich begegnen. Weil sie müde af sind und einen Kater haben.

Nunja, feiert schön und wir sehen uns im nächsten Jahr.♡

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt