Weit entfernt von uns, in einer anderen Dimension, gibt es noch Leben neben dem bei uns. Man nennt es Erde. Dort leben Menschen ohne Flügel, hier Menschen mit Flügeln, auch Angel genannt. Unterteilt wird in Dark Angel auf der dunklen Seite, dem Untergrund, und Light Angel auf der hellen Seite namens 'Licht'. Verbinden tut diese zwei Orte, Untergrund und Licht, ein langer Gang, der von hell zu dunkel wechselt. Dort halten sich allerdings kaum Angels auf, der Gang tut eh nichts Gutes. Er bringt uns Light Angel nur zum Bösen. So wurde es uns schon früher immer beigebracht. Nicht dahin gehen. Da drüben sind die Bösen. Unsere Flügel sollten immer rein bleiben, wer als Light Angel rübergeht, kommt als Dark Angel zurück. Das ist aber auch Quatsch, weil man, wenn man auf der anderen Seite ist, eh nur einen Monat überleben würde..mit Höllenqualen. Die Geister bestrafen uns nämlich für den Verrat, dass man auf der anderen Seite ist.
Naja, man sagt uns halt immer, unsere Flügel sollen reines weiß behalten und so weiter..blabla. Hier in Licht haben wir alle weiße, geschwungene Flügel und tragen goldene Kleidung, während man im Untergrund schwarze, vogelähnliche Flügel hätte und schwarz oder dunkelblau und grau trägt. Die dunkle Seite hat mich schon immer angesprochen, ich fand sie interessant und habe mich zu ihr gehörig gefühlt. Früher, als ich klein war, war ich oft mit meinem Vater an dem Gang. Er meinte immer, dass ich da nie langgehen soll, er wollte mir das so wohl beibringen, was aber eher das Gegenteil hervorgerufen hatte. Ich wollte nie weg. Heute gehe ich ohne meinen Vater zum Gang. Unter anderem, weil ich mich in einen Dark Angel verliebt habe. Allerdings darf man das nicht, es würde gegen die Regeln von den Light Angels verstoßen. Es ist mir aber egal. Ich verstoße eh gegen viele Regeln. Meinen Vater freut das als wichtige Person in Licht natürlich nicht, dass seine Tochter Feather eine Rebellin ist. Wundert euch nicht..wir haben alle solche Namen. Meine besten Freunde heißen J-Hope, Jin und V, das ist normal. Das witzigste ist aber unsere Gleichheit: Wir haben uns alle in Dark Angel verliebt.
Fast jeden Tag sitzen wir im Gang und warten auf unsere Crushes, die ebenfalls fast immer da sind. Naja, am meisten kommt mein Crush. Deswegen sitze ich immer da und zupfe mein goldenes Kleid zurecht, welches ich über alles hasse, so wie meine weißen Flügel und meine weizenblonden Haare. Mein grauhaariger Crush trägt meistens schwarze Hoodies und schwarze Skinnyjeans und Sneakers. Ich beneide ihn.Heute kann ich leider erst abends aus dem Haus, da mein Vater Besuch von seinen Kollegen hat und ich Hausmädchen spielen muss. Immer dieses Getue "Dürfte ich Ihnen noch einen Wein einschenken?" "Den roten oder den weißen?", was ich auswendig lernen muss, es nervt mich. Zum Glück gehen schon die ersten von den zwanzig Leuten, also kann es nicht mehr lange dauern. "Auf Wiedersehen.", sagt mein Vater gerade zum Letzten und verbeugt sich. "Es war mir ein Vergnügen. Mit meinem Sohn und Ihrer Tochter sprechen wir dann noch.", meint der Schnösel, der ungefähr einen Liter Weißwein getrunken hat, und geht aus dem Haus. War klar, dass mein Vater nach einem Mann für mich sucht. Das darf ich ja nicht alleine. Und mit meinen 19 Jahren ist es ja höchste Zeit..nicht. Ich räume den Tisch zuende ab und verschwinde dann nach oben. Nach 22 Uhr darf ich nicht raus, doch, ich habe es schon gesagt, ich gebe keinen Fick auf Regeln. Die können mich mal. Sie sind da, um gebrochen zu werden. Ich öffne mein Fenster und kletter heraus, was mit meinem Kleid nicht so einfach ist, da es zur Hälfte aus Rüsch besteht. Ich fühle mich wie beim Halloween in solchen Outfits. Unten angekommem sneake ich mich zum Außenring von Licht, wo der Gang ist.
Da sitzt er.
In dem XXL-Hoodie sieht er so gut aus. Ich gehe auf ihn zu, doch die Boarder hält mich davon ab, zu ihm zu gehen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie die Boarder funktioniert. Ich rutsche an der Wand herunter und fahre mir durch meine Haare, um die Frisur zu lösen. Ich gucke auf die andere Seite des Gangs, direkt in die Augen meines Chrushes. Oh Gott..seine Augen. Das grau kann niemals echt sein, normalerweise hat er dunkelbraune Augen. Ich sehe leicht mein Spiegelbild und sehe, dass ich goldene Augen habe. Was ist jetzt los? Ich habe doch eigentlich blaue Augen, wie jeder Light Angel. Er grinst mich leicht an und bricht den Blickkontakt nicht ab. Irgendwie tut das keiner von uns. Der Moment ist nahezu magisch. Er streckt seine Hand aus und legt sie an die Boarder. Ich mache es ihm nach. Auf einmal schimmert diese in einem so grellen silber, dass ich meine Augen zuschließen muss. An meiner Hand wird es warm und ich fühle eine Hand. Ist die Boarder weg? Wie kann das sein? Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe, dass seine Hand wirklich auf meiner liegt. Er grinst mich an. "Endlich hat es geklappt.", sagt er. Seine Stimme. Oh mein Gott. Sie ist so schön. "Wie meinst du das?", frage ich. "Jeden Tag habe ich gehofft, dass wir Blickkontakt haben. Aber du hast immer schnell weggeguckt.", antwortet er. "Woher wusstest du, dass die Boarder so weggeht?", hake ich nach. "Ich bin der Sohn eines Hackers. Das zahlt sich aus, glaub mir.", lacht er. Ich lache ebenfalls. "Achja, mein Name ist Jimin. Und deiner?", meint er. "Feather.", sage ich und schaue auf den Boden. Mir ist es peinlich, dass ich einen so langweiligen Namen habe und er einen so tollen. "Das muss dir doch nicht peinlich sein. Drüben können wir dir einen neuen geben.", meint er und hebt mein Kinn an. Mein Herz schlägt ungesund schnell, als er das sagt. Drüben? Kann ich rüber? "Aber ich könnte drüben doch nur einen Monat überleben..", werfe ich ein. "Nicht unbedingt. Es kann gleich ein wenig wehtun, aber danach wird es besser.", sagt er und zieht mich hoch auf die Füße. "Du musst vertrauen. Willst du hier rüber?", fragt er. Soll ich? Kommen Hobi, Jin und V auch rüber? "Kommen meine besten Freunde auch rüber?", frage ich. "Wenn das die sind, die manchmal bei dir dabei sind, ja. Ich kann meine Kumpels fragen, ob sie das übernehmen.", lacht er. Jimin hält mir eine Hand hin und ich nehme sie sofort. Er zieht mich rüber. Sofort spüre ich einen stechenden Schmerz an meinem Rücken. Das ist dann wohl meine Bestrafung. Jimin zieht mich ganz nahe an mich. "Wie lange habe ich schon gewartet..", murmelt er und drückt mein Kinn nach oben. Gleichzeitig kommt er mir immee näher und schließlich treffen seine Lippen auf meine. Mir wird schwindelig und die Schmerzen am Rücken werden schlimmer. Er löst sich von mir. Ich schaue auf mich herab. Mein Kleid verfärbt sich von meinem Herz aus dunkelblau und meine Flügel lassen weiße Federn regnen. Gleichzeitig werden sie schwarz. Ein weiterer, stechender Schmerz erscheint an meinem linken Schulterblatt und an meinem Hals. Mir wird immer schwummriger, bis meine Sicht sich komplett verdunkelt und ich nach hinten ins nichts falle.
DU LIEST GERADE
Shiteu|OS, Tags Etc.
RandomUnregelmäßige OS und Tags und Kram Don't like, don't read. ~Do not copy~ OS: ~Frei erfundener Inhalt~ --->kinda pausiert, weil Autor zu unkreativ ist und jeden OS in eine komplette FanFic umschreiben würde :)