HAPPY BIRTHDAY-VKOOK

75 4 14
                                    

Pov Kookie

In drei Stunden ist es soweit.

In drei Stunden hat Tae Geburtstag und ich werde es ihm endlich sagen können.

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Sätze mit Jimin geübt habe. Er war mir eine große Hilfe.

Um Punkt 0 Uhr werden wir mit einem Kuchen in sein Zimmer gehen und ihm alles Gute wünschen. Dann gehen alle raus und ich sag es ihm. Das haben wir alle so geplant.

Hoffentlich schaffe ich es auch..

*Zwei Stunden und 50 Minuten später*

In zehn Minuten. Dann hat er Geburtstag. Hilfe, ich werde mich bestimmt verhaspeln und total blamieren. Wahrscheinlich wird er es nichtmal mögen, aber ich will es ihm endlich sagen. Ich hab das schon lange genug mit mir rumgetragen.

"Kooks, kommst du?", fragt Hobi und schaut mich an. Ich zupfe meine Haar nochmal zurecht und gehe dann mit ihm vor die Zimmertür. "Hobi..ich kann das nicht.", flüster ich. "Klar kannst du das!", entgegnet er. Ich zucke mit den Schultern und bleibe vor Taes Zimmertür stehen, wo die anderen auch schon sind. Man kann leise 'Begin' durch die Tür hören. Ich fange an zu grinsen. Er hört mein Solo! "Noch zwei Minuten", flüstert Jin aufgeregt. Shit, noch zwei Minuten. Vor Nervosität fange ich an, an meinem T-Shirt rumzuzupfen. Hoffentlich mache ich es jetzt nicht kaputt.

"Leute, zehn Sekunden.", raunt Namjoon und wir zählen leise runter. Bei 0 reißt Jimin die Tür auf und wir singen alle ein Ständchen, während Yoongi den Kuchen reinträgt und Tae vor sich hin grinst. "Danke Leute, ihr seid die Besten!", lacht er danach und pustet die Kerzen in einem Zug aus. "Du musst dir was wünschen!", ruft Hobi. Wahrscheinlich wünscht er sich eine schöne Frau. Und drei Kinder. Dieser Gedanke sticht in meinem Herzen. "Kookie, du hast noch was für ihn, stimmt's?", grinst Jin und alle gehen raus.

Ich setze mich neben ihn auf sein Bett und schaue ihn an. Seine Augen funkeln im schwachen Licht seiner Nachttischlampe. "Also..", fange ich an und merke, dass ich die auswendig gelernten Sätze komplett vergessen habe. Improvisier, Jeongguk, du kannst das! "Ich wollte dir sagen, dass ich dich total gerne habe. Du bist mir so unglaublich wichtig und ein super guter bester Freund für mich. Eigentlich habe ich dich viel zu gerne bei mir..du bist so viel mehr für mich als mein Brudi. Verdammt, Tae, ich liebe dich!", haue ich es knapp raus. Er schaut mich fassungslos an. Wahrscheinlich will er mich jetzt töten oder so. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und schluchze. Ich wollte ihn deswegen nicht verlieren.
Ich spüre, wie seine Hände meine von meinem Gesicht entfernen. Mit Tränen in den Augen sehe ich sein hübsches Gesicht nahe an meinem. "Das ist das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe..", flüstert er, bevor er seine Lippen auf meine legt. Mir fällt ein Stein [/Yoongi] vom Herzen und ich erwidere den Kuss vorsichtig. Er hat mir meinen ersten Kuss gestohlen. Aber ich bin froh darüber.

"Endlich Leute! Wurde auch mal Zeit!", brüllt Hobi und wir lösen uns schnell voneinander. Ich werde knallrot und lächel den anderen unsicher entgegen. "Ich bin stolz, du Fötus.", lacht Jin und klopft auf meine Schulter. Die anderen umarmen uns beide. Ich grinse Tae hilflos entgegen. "Seid ihr jetzt endlich zusammen?", fragt Jimin. Tae und ich schauen uns an. "Ich hoffe doch.", grinst er. Ich reiße meine Augen auf und schaue ihn wieder an, ehe ich mich auf ihn werfe und ihm einen Kuss gebe. "Ich liebe dich, Tae.", sage ich und umarme ihn. Er lacht und legt seine Arme um meine Hüfte. "Ich dich auch, Kooks."

Pov Tae

Das, was Kookie mir vor fünf Jahren zum Geburtstag schenkte, war das schönste, was mir je passieren konnte. Und deswegen werde ich ihm heute, an seinem Geburtstag, alles von mir geben. Ich will mit ihm für immer zusammen sein. Mit ihm als Freund, eher gesagt Mann und mit ihm als Member von Bts mit den anderen fünf Chaoten. In einer Minute werde ich in sein Zimmer gehen und ihn fragen.

"Happy Birthday, Kookie.", rufe ich und werfe mich auf ihn. "Uff, Tae, danke", macht er und gibt mir einen Kuss. Wir bleiben noch ein paar Momente so liegen, bis ich mich von ihm löse. "Könntest du..?", frage ich und ziehe ihn auf die Beine, um ihn vor mich zu stellen und seine Hände in meine zu nehmen.

"Kookie, wir kennen uns schon so lange. Früher waren wir Kumpel, dann beste Freunde, dann Brüder und dann ein Paar. Ich bin so froh, dass ich dich, die tollste Person auf der Welt, meinen Freund nennen kann. Es ist so schön, dich morgens in meinen Armen zu halten, deine Hand zu halten und dich zu küssen. Du bist so etwas wie meine Luft, ich brauche dich für immer. Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen, es wäre einfach kein Leben, sondern die reinste Hölle für mich. Ich will immer bei dir bleiben und dich beschützen, damit es dir immer gut geht. Ich will dir alles geben, damit du glücklich bist. Ich will dich nicht nur meinen Freund nennen, sondern viel mehr. Mein Lebenspartner, mein Ehemann."

Ich knie mich vor ihn und hole die Samtschachtel aus meiner Hosentasche. Ich schaue zu ihm auf und sehe, dass ihm schon Tränen über die Wangen laufen. Ich öffne die Box und zum Vorschein kommt ein schwarzer Ring mit silbernem Muster. "Das ist zwar zu viel Kitsch für uns beide, aber: Willst du meinen größten Wunsch, mit dir zusammen zu leben, erfüllen? Willst du mein Mann werden?", frage ich ihn. Er nickt hastig und fällt vor mir auf seine Knie. "Ja, ja, natürlich..", haucht er und ich stecke ihm den Ring an den Finger. Er fällt mir um den Hals und küsst mich liebevoll. "Ich liebe dich. Ich hoffe, dass ich dich als dein Lebenspartner glücklich machen kann..", murmel ich gegen seine göttlichen Lippen. "Das tust du doch schon. Bleib bei mir und ich bin glücklich."

Happy Birthday Gucci Boiii♡

Ich bin gerade im Urlaub und musste hoffen, dass ich in ner Hütte sitze oder in ner Gondel, wo free Wifi ist xD Ich wollte es unbedingt um Punkt 16:00 Uhr hochladen, aber ich hatte kein Netz ;-; #sadlifeu #ihatemyholidays

Aber dafür hab ich Stigma gehört..

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt