"Wie konntest du mich nur so anlügen?", zische ich ihr zu. Mina, meine..würg..Freundin, die mich seit einem Monat betrügt. "Jiminiee..es tut mir Leid. Er hat mich dazu gezwungen!", versucht sie, sich rauszureden. "Jaaa klar! Jetzt lüg nicht!", herrsche ich sie an. Mina zuckt zusammen. "Aber ich liebe dich doch..", haucht sie theatralisch. Schön. Hast du mir auch gezeigt. "Und wie soll ich wissen, dass du nicht wieder lügst?! Du lügst nur noch! Weißt du was? Ich mach Schluss. Ich will dich nicht mehr sehen.", beende ich es. Doch sie will es nicht einsehen. Was will sie bitteschön noch? Sie soll sich zu ihrem Boy verpissen und mit ihm Spaß haben. "Aber du kannst doch nicht ohne mich..", lächelt sie zuckersüß und will ihre Hand auf meine Brust legen, aber ich schlage sie weg. "Doch. Ich geh jetzt. Ich will mit Lügnern nichts zu tun haben." Entschlossen drehe ich mich um und gehe wütend. Ich muss mich abregen. Es ist kein Liebeskummer oder so, nur reiner Hass auf diese Lügnerin. Wie konnte ich es nur mit ihr aushalten? In der Ferne sehe ich mein Ziel: Die alte Lagerhalle. Dort finden immer mal wieder Kämpfe statt oder man kann dort einfach abhängen. Da dort auch Boxsäcke hängen, hilft mir das ungemein beim Abregen. Ich erwarte eigentlich Leere, da nachmittags normalerweise keiner da ist, aber heute höre ich schon die altbekannten Geräusche von bloßen Händen auf Kunstleder. Jemand ist anscheinend auch hier, um seine schlechte Laune an dem Boxsäcken auszulassen.
Pov Yoongi
Ein weiterer Schlag.
Das Boxen beruhigt mich einfach. Und es hilft beim Stressabbau. Normalerweise lasse ich meine Wut an anderen Menschen aus, aber heute bin ich gnädig und nehme den Boxsack. Warum ich, als faulster Typ der Welt, Stress habe? Wegen meiner Faulheit natürlich. Mein Alter macht Stress wegen meinen Noten und wollte mir Hausarrest und Nachhilfe geben. Pff, Nachhilfe..die einzigen, die profitieren, sind die Portemonnaies von den Nachhilfelehrern. True story. Meine Erzeugerin meinte dann noch, dass ich mich wegen meinen Kumpels total verändert hätte und sie kein guter Umgang für mich wären. Hallo, Erzieher, ich rauche nicht und ich bin kein Fuckboy. Reicht das nicht?! Dann lasst mir doch auch mal Spaß. Und den habe ich nur beim Kämpfen und rappen. Und schlafen. Da kann man einfach träumen. Man denkt immer, Badboys sind immer hart am Limit und haben keine Vorlieben, doch das stimmt nicht: Ich bevorzuge das Bequeme und Jungen. Jap, Jungen. Aber das ist ja nicht schlimm. Die Mädchen sind sowieso schrecklich. Das muss ich mir nicht antun.
Ein weiterer Schlag mit der bloßen Faust.
Boxhandschuhe brauche ich nicht. Ich benutze meine nackten Fäuste. Wäre mir egal, wenn ich mir die Hand breche. Ich höre die Tür quietschen. Wer kommt bitteschön nachmittags? Naja, ich. Und anscheinend auch wer anders. Bitte lass es keine Bitch von der Gang sein. Die hängen mir die ganze Zeit am Arsch und wollen nicht kapieren, dass ich nichts von ihnen will. Schritte nähern sich. Männerschritte. Ich atme erleichtert aus. Die Mädchen von hier würden auch vergewaltigen, um an ihr Ziel zu kommen. Und oft ist es ihr Ziel, mir meine Unschuld zu nehmen. Schlimm, diese notgeilen Leute. Die Tür öffnet sich und herein kommt ein gut aussehender Junge. Ungefähr so groß wie ich, orange Haare, volle Lippen. Er trägt ein Tanktop, sodass man seine Armmuskeln sehen kann. Gute Figur hat er auf jeden Fall.
Interessiert?
Ein bisschen. Aber bei so einem Jungen ist das keine Kunst.
"Hey", nuschelt er mir zu. Ich bin überrascht. Er hat eine hohe Stimme, was gar nicht zu seinem Aussehen und seiner Aura passt. Dann aber wieder schon. Er geht zu einem anderen Boxsack und beginnt, auf diesen einzuschlagen. Ich vergeude keine Zeit und boxe auch weiter.
Nach einer halben Stunde setzt er sich an die Seite und lehnt seinen Kopf an die besprühte Wand. Das Motiv ist extrem schön und sexy, wie er da so sitzt. Er schaut mich an und ich boxe weiter. "Wie lange bist du schon hier?", fragt er. "Hmm..drei Stunden? Ich weiß es nicht", antworte ich.
DU LIEST GERADE
Shiteu|OS, Tags Etc.
RandomUnregelmäßige OS und Tags und Kram Don't like, don't read. ~Do not copy~ OS: ~Frei erfundener Inhalt~ --->kinda pausiert, weil Autor zu unkreativ ist und jeden OS in eine komplette FanFic umschreiben würde :)