BURN IT UP- YOONMIN

102 8 12
                                    

So ungefähr sieht die Lagerhalle aus.

'Ich treff dich um 3 an der Lagerhalle.'

Na toll, mein Feind Yun hat mich nun zu einem Duell unter vier Augen aufgefordert. Ich schnappe mir meine Jacke und schlüpfe in meine Schuhe. Auf dem Weg zum Treffpunkt überlege ich mir meine Taktik. Er ist extrem stark und beherrscht den Wind perfekt. Dafür kann ich gut mit Feuer umgehen. Das könnte ich mit guten Schlägen nutzen. Nur leider hat Yun kaum Schwachstellen, bis auf die linke Schulter und natürlich, wie bei jedem, den Rücken. Da muss ich dann hinzielen.
Aus der Ferne erkenne ich schon die Lagerhalle und beschleunige meinen Gang. Ich bin sowas von bereit.

"Ach, der gute alte Min Yoongi. Wir haben uns lange nicht gesehen.", spottet er, als ich in das brüchige und von rostigen Eisenstangen zusammengehaltenen Gebäude komme. Es ist die perfekte Location für Kämpfe. Einige Wände sind auch schon angeschwärzt. "Ich hab keinen Bock, dich noch länger zu sehen als nötig. Lass es einfach hinter uns bringen.", sage ich emotionslos. "Ach, als ob ich deine Fresse sehen will.", giftet er. "Du hast mich hierher bestellt, nicht ich. Sonst wäre ich bei Jimin.", kontere ich. "Das ist auch mein Grund..Jimin liebte mich! Du hast ihn mir ausgespannt!", ruft er. "Äähhh..er liebte dich nie und ihr wart nie ein Paar. Du bildest dir mit deinem dementem Erbsengehirn wohl etwas ein.", lache ich. Er ballt die Fäuste. Dann geht es wohl los. "Der ist für dich!", schreit er und schießt einen Windball auf mich zu. Ich weiche geschickt aus und feuere einen Feuerball auf ihn. Leider trifft er nicht. Wir schießen uns einige Zeit ab..ohne Erfolg. "JIMIN GEHÖRT MIR!", brüllt er und formt einen Windtrichter mit den Händen. Ich nutze die Zeit und lenke Feuer auf seine linke Schulter. Sie streift sein Shirt, welches leicht kokelt. Er klopft es aus und schickt den Windwirbel auf mich. Ich versuche, ihn mit meiner Kraft abzulenken, doch die Funken mischen sich mit dem Wind und fliegen durch die Luft. Yun stoppt den Angriff, da er gut genug weiß, dass Feuertornados nicht ungefährlich sind. In den USA ist deswegen mal ein ganzes Dorf abgebrannt. Die Funken streuen durch den Windstopp in alle Richtungen aus und zünden einen Holzhaufen in einer Ecke an. Welcher Idiot hat dort Holz hingelegt? Wetten, die Pfützen hierdrin sind Benzinpfützen?
Ich sollte Recht behalten, hinter mir höre ich knisterndes Feuer. Yun grinst mich an und lenkt mit Hilfe der Luft das Feuer in meine Richtung. Ha, was der kann, kann ich schon lange! Ich springe aus der Bahn und feuer pausenlos Feuerbälle auf meinen Gegner. "Der ist für Jimin.", knirsche ich und ziele mit einem besonders großen Ball auf Yun. Er rollt sich auf den Boden und schießt Windstöße auf mich, sodass ich gegen die Wand fliege. Dabei zünde ich aus Versehen die Wand an, welche wunderschön Funken sprüht. Ich entferne mich von ihr und schieße auf die Wand hinter Yun, welcher immernoch mit Wind auf mich zielt. Doch..wenn ich auf die Wand hinter ihm ziele und damit ein großes Feuer mache, könnte mit einem Windstoß, den er abschickt, das Feuer zu ihm kommen. Er holt nämlich sehr stark nach hinten aus, wenn er einen neuen Angriff abwehrt. Ich kann es ja mal versuchen.

Ich schieße oft auf die Wand, bis diese lichterloh brennt, wie fast der ganze Raum. Weit entfernt hört man schon die Feuerwehrsirenen. Aber ich will diesen Kampf noch nicht beenden. "Kannst du nicht mehr treffen?", fragt Yun abschätzig. "Wohl eher das Gegenteil.", antworte ich und feuer auf ihn. Wie vorausgesagt holt er weit aus und schiebt den Feuerball mit dem Wind weg. Dabei hat sich ein Funke von der brennenden Wand in den Wind geschlichen und zieht regelrecht Millionen von kleinen Funken mit, die Yun am Rücken treffen. Er schreit vor Schmerz auf und rollt sich über den Boden. "Heißt wohl, ich habe gewonnen. Ich bin bei Jimin. Man sieht sich, Yun.", sage ich, drehe mich um und bahne mir einen Weg durch die Flammen. Ich muss mich beeilen. Nicht, dass die Feuerwehr mich sieht.

Ich renne schnell zu mir in die Wohnung, wo Jimin wohl schon ist. Er war am Nachmittag im Studio. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen. Ich liebe ihn einfach. Für ihn würde ich gegen alles und jeden kämpfen und sogar sterben.

Für Park Jimin.

Shiteu|OS, Tags Etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt