F Ü N F

13.2K 768 148
                                    

"Mitkommen. Beide. Jetzt sofort." Die Lehrerin drehte sich auf dem Absatz um und lief zum Augang der Cafeteria.

Zack und ich wechselten einen bösen Blick miteinander und versuchten so den jeweils anderen umzubringen.

Alles seine Schuld.

Es schien, als würde die gesamte Aufmerksamkeit jedes einzelnen Schülers auf uns liegen, denn man hätte in diesem Moment eine Feder fallen hören.

Nebeneinander mit erhobenem Kopf und selbstbewusst liefen wir zwischen leere Reihe zwischen den Tischen her.
Gefolgt von den Blicken aller anderen in diesem Raum.

"Du hast da noch Spaghetti im Haar", flüsterte Zack mir zu.

"Wie kommt das nur dahin?"

Im gleichen Tempo und selbstbewusst liefen wir nebeneinander durch die leere Reihe zwischen den Tischen her.

Vor zehn Minuten ist folgendes passiert.

"Was sich liebt, das neckt sich", flötete Tyler und wackelte mit den Augenbrauen.

"Hattest du schon mal Spaghetti im Gesicht", fragte ich zuckersüß und deutete auf Ryans Essen.

"Agressiv ist die auch noch", kam es von Zack.

"Du bekommst gleich mal Essen ab", drohte ich ihm.

"Traust du dich eh nicht."

"Du kennst mich nicht."

"Ich weiß genug über dich, dass du dafür zu viel Angst hast. Du Komische."

"Und ich weiß genug über dich, dass du ein Arsch bist und einer, der sich für etwas besseres hält."

"Und du bist etwa besser?", feuerte er zurück.

Ich verengte meine Augen zu Schlitzen. "Wenigstens ist mein Niveau nicht auf einen Ausflug."

Spöttisch lachte er auf. "Dein Niveau hat selbst im Keller noch Höhenangst."

Okay das reicht.

"Und was ist dann passiert", fragte uns die Direktorin, in deren Büro wir uns mittlerweile befanden.

"Dann hat die da", erzählte Zack weiter.

Meine Gedanken gingen wieder zu dem Vorfall von vorhin.

Fest entschlossen griff ich mit der Hand in Ryans Essen, ehe ich etwas Spaghetti herausholte und es Zack ins Gesicht warf.

"Ups, da ist meine Hand wohl versehentlich ausgerutscht."

Eine Nudel fiel von seinem Gesicht herunter. "Du kleines Miststück."

"Ich glaube nicht, dass du das gerade gesagt hast", warf ich ihm empört vor.

"Warum? Soll ich es dir schriftlich geben?", meinte er sauer, doch dann erhellte sich seine Miene. "Oder soll ich dir zeigen, dass man sich nicht mit mir anlegt."

Schon flog die nächste Portion Spaghetti durch die Luft.

Allerdings dieses Mal in meine Richtig.

Wie in Zeitlupe kam das Essen immer näher auf mich zu.
So schnell wie möglich beugte ich mich zur Seite und duckte mich etwas, doch leider noch zu langsam, denn die Nudeln landeten in meinen Haaren.

Schokiert weiteten sich meine Augen, mein Mund öffnete sich, ehe ich meinen Kopf schüttelte, sodass die Nudeln nur so umherflogen.

Die Direktorin schob ihre Brille ein Stück nach vorne. "Noch was?"

"Dann ist die total Irre geworden."

Überhaupt nicht.

Also nachdem ich die Nudeln dank meiner Haare auf die anderen Jungs ebenfalls verteilt hatte, stemmte ich meine Hände auf den Tisch, stand auf und ging um den runden Tisch herum.
Dort setzte ich mich auf Zacks Schoß und nahm mir den Teller hinter, welcher sich hinter mir befand und befördert ihn in Zacks hübsches Gesicht.

"Zack Schätzchen, du hast Spaghetti im Gesicht", grinste ich unschuldig, nachdem ich den Teller von ihm entfernt hatte. "Sieht knuffig aus", beendete ich meine Feststellung und kniff ihn in die Wangen.

Das Endergebnis war, dass Zacks Gesicht voller Tomatensoße war, welche zwischendurch in kleinen Tropfen herunter tropfte und mir hängten noch immer einzelne Nudeln in den Haaren.

"Er hat angefangen."

"Nein sie hat angefangen."

_______________________________________

Meinungen?🌹🙈

Bald werden die Kapitel auch länger...

Die Sätze aus dem heutigen Kapitel:

Dein Niveau hat selbst im Keller noch Höhenangst. Hibishyazinthe

Ich glaube nicht, dass du das gerade gesagt hast. Warum? Soll ich es dir schriftlich geben? patti2812

Du hast Essen im Gesicht. Sieht knuffig aus. twobrokengurls

Habt ihr noch Sätze?💕

Lying GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt