Als Zack mich geküsst hat, nach dem Müll sammeln, hatte ich noch nicht genau diese Pläne für ihn, ich wollte ihn eigentlich nur Panik machen, indem ich gruselig ekelig freundlich zu ihm bin.
Bis ich Ariana von Zack erzählt habe.
Ariana war eine gute Freundin von Willow und mir.
Als wir in der Grundschule waren, waren wir drei Mädels und die Jungs unzertrennlich.Dann zog erst Ariana weg und Willows und Tylers Eltern trennten sich, sodass Will mit ihrer Mom weg zog.
Jetzt sahen Willow und ich uns zwar zwischendurch, aber Ari sahen wir leider nicht mehr ganz so häufig, da sie einfach zu weit von uns entfernt wohnte.
Allerdings, habe ich kurz nach dem Kuss mich mit ihr getroffen.
"Also?", grinste sie und wackelte mit den Augenbrauen, ehe sie sich aufs Sofa fallen ließ.
"Also was", lachte ich und setzte mich zu ihr.
"Irgendein Typ in Aussicht?"
Kurz rollte ich mit meinen Augen. "Also da wäre ja der Neue."
"Auf den Neuen hast du es also abgesehen?"
"Ich habe habe nur gesagt wäre. Er ist zwar echt heiß, aber trotzdem ein Arsch."
"Erzähl mir mehr", forderte Ariana, stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab und blickte mich neugierig an.
"Du kennst noch die Backers?", fing ich an zu erzählen.
"Natürlich", nickte sie.
"Die haben einen neuen Typen bei sich wohnen in unserem Alter. Warum muss ich aber noch herausfinden. Mir wollte das keiner sagen."
"Und warum seid ihr dann noch nicht zusammen", unterbrach Ari mich.
"Also ich bin ich rüber und habe nach Bananenbrot gefragt?"
Skeptisch hob sie eine Augenbraue. "Bananenbrot?"
"Paris wollte es. Du kennst sie doch."
"War irgendwie klar", schmunzelte Ari.
"Zurück zum eigentlichen Thema. Erst fing er mich an zu beleidigen, Als ich ihn meine Frage mitteilte", erzählte ich aufgebracht und pustete eine Sträne aus meinem Gesicht, bevor ich weiter sprach. "Dann habe ich eventuell ein bisschen was zurück gesagt und dann nannte der Idiot mich Komische."
"Naja du bist ja auch komisch."
"Du bist kein Stück besser, als ich", warf ich ihr ebenfalls vor und boxte sie leicht gegen den Oberarm.
Kichernd schnappte sie sich ein Kissen und legte nun dort ihre Hände drauf ab. "Ich weiß."
"Wir schweifen schon wieder von Thema ab."
"Ich fasse dann mal kurz zusammen", meine Ariana. "Heiß, aber scheiß Charakter?"
"Ganz genau", seufzte ich. "Jedenfalls der erste Eindruck."
"Hast du ein Foto von ihm?"
"Mhm vielleicht auf Instagram." Ich entsperrte mein Hände, welches sich gerade noch vor mir auf dem Sofa befand, öffnete dann die App und suchte nach Zacks Account.
Gefunden.
Ging ja schneller als gedacht.
Er folgte ja bereits beinahe jeden aus unserer Schule."Und?"
"Hier." Ich drehte das Handy, sodass sie ein Bild von ihm sah, wo er in die Kamera grinste.
"Tja der ist wirklich ein Arsch", lachte Ariana auf einmal spöttisch auf.
"Sag ich doch", nickte ich zufrieden.
"Du verstehst nicht was ich meine", erwiderte sie und ihr Lächeln war von ihrem Lippen verschwunden.
Stattdessen presste sie sie zu einer dünnen Linie. "Er spielt nur mit jedem.""Inwiefern?"
"Zack ist der Typ, der mich erst um den Finger wickelte und mich dann fallen ließ. Er hat mich von vorne bis hinten belogen und verarscht."
Fassungslos blickte ich sie an. "Das ist der Typ?"
"Das ist der Typ."
Dann würde er das bereuen.
_______________________________________
Meinungen?🌹
Also ihr urteilt ja sehr schnell über Personen....
Ich habe Willow übrigens in dem Besetzungskapitel hinzugefügt.
Jetzt brauche ich noch jemanden für Ariana.🙈❤Und irgendwie sind in diesem Kapitel keine Sätze von euch, weil ich nichts passendes gefunden habe...
Bis Morgen.💕
DU LIEST GERADE
Lying Games
Teen FictionHope. Zack. Lügner. Der Neue scheint doch vom Weiten ganz nett zu sein, doch vom Nahen ist er das komplette Gegenteil. Alle lügen einander an und wenn alles perfekt scheint, droht alles deswegen zu zerbrechen und haufenweise Scherben zu hinterlassen...