"Chelsie?" Schokiert sah Zack zwischen seinen beiden Freundinnen hin und her.
Wie konnte er nur?
"Hope ich glaub du solltest jetzt gehen."
Wie bitte?
Das war jetzt nicht sein Ernst.
"Ich soll gehen?" Fassungslos blickte ich Zack an. "Ich und nicht sie."
Emotionslos schaute er mir in die Augen. "Geh einfach. Das ist das Beste jetzt."
"Das Beste?" Spöttisch lachte ich auf und schüttelte meinen Kopf.
Er presste seine Lippen zu einer schmalen Linie. "Verlasse bitte das Grundstück."
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Diese Chelsie stand einfach nur stumm zwischen uns und begutachtete gelangweilt den Kuchen, den Zack aus dem Keller geholt hatte.
War sie nicht auch das Mädel von Silvester?
"Wie oft muss ich mich noch wiederholen?", kam es schroff von meinem noch Freund.
Was war der plötzlich so kalt?
Er war wie ausgewechselt.
Von dem Zack, der vor wenigen Minuten noch mit mir in seinem Bett lag, war nichts mehr übrig geblieben.
"Du bist dir sicher, dass ich gehen soll?"
"Bist du eigentlich blöd? Er sagte es doch bereits", mischte sich Cora ein.
"Habe ich dich gefragt Cleo?", zischte ich bedrohlich.
"Chelsie. Ach ja und mein Babe und ich sind der gleichen Meinung, dass du verschwinden sollst. Ich kann es eh noch nicht fassen, dass er mit so einer sich die Zeit vertrieben hat."
Zeit vertrieben?
Ich wandte mich an Zack. "Ist das wahr?'
"Warum sollte Chelsie lügen?", entgegnete er.
"Weil irgendwie alle hier lügen." Damit eilte ich aus der Küche, schlüpfte in meine beinahe kaputten Chucks, riss meine Jacke von der Garderobe und lief hinaus ins Freie, ehe ich kraftvoll die Tür hinter mir zuschlug.
Okay ich werde mich jetzt zusammenreißen und nicht anfangen zu heulen und ich werde mich auch nicht umdrehen.
Ich drehte mich doch um.
Dämliches Küchenfenster.
Warum konnte man dadurch alles sehen?In der Küche standen die beiden immer noch und Zack legte ein Arm um Chelsie.
Warum war ich auch nur so naiv?
Ich hätte mich nicht erneut auf ihn einlassen dürfen.
Willow und Ariana hatten verdammt nochmal Recht.
Sie hatten Recht.
Ich hätte es besser wissen müssen.
Es war ein großer Fehler.
Er hatte mich von vorne bis hinten belogen und betrogen.
Ich war nur ein dämlicher Zeitvertreib.
Nichts weiter.
Nur ein Lückenfüller, bis die andere wieder da ist.
Ich bin drauf rein gefallen.
Viel zu oft bin ich auf ihn reingefallen.
Ich habe ihm vertraut.
Ich habe ihm die ganze Wahrheit gesagt.
Er wusste fast alles von mir.
Und alles nur damit er weiter lügt?
Scheint so.
An meinem Haus angekommen, kramte ich den Schlüssel aus meiner Jackentasche und schloss die Tür auf.
Drinnen angekommen, ließ ich mich gegen die Tür fallen, sodass ich nun auf dem Boden kauerte.
"Ich war so dumm", murmelte ich. "So dumm."
Ich wollte ihn nie wieder sehen.
_______________________________________
Meinungen?🌹
Was sagt ihr zu Zack und Chelsie?🙈
Wen mögt ihr im Moment lieber: Zack oder Hope?🙊
Bis zum nächsten Kapitel.❤
DU LIEST GERADE
Lying Games
Teen FictionHope. Zack. Lügner. Der Neue scheint doch vom Weiten ganz nett zu sein, doch vom Nahen ist er das komplette Gegenteil. Alle lügen einander an und wenn alles perfekt scheint, droht alles deswegen zu zerbrechen und haufenweise Scherben zu hinterlassen...