"Happy Birthday Hope."
"Lasst mich in Ruhe." Genervt zog ich mir die Bettdecke über den Kopf, um meiner Familie und meinen Freunden zu entkommen, die vermutlich alle um mein Bett herum standen.
Haben die schon etwas von Privatsphäre gehört?
"Komm aus dem Bett, du liegst da schon fast die ganze Woche drin", hörte ich Dads Stimme.
"Na und."
"Zack, die Bohne", murmelte Ryan. "Ich werde ihn umbringen."
"Na, na, na. Bring bitte deine Aggressionen unter Kontrolle", kam es von Alison.
"Ich helfe dir Ryan", meldete Willow sich begeistert.
"Boar", seufzte ich genervt. "Könnt ihr jetzt alle verschwinden.
"Mum, Dad, Hunter und Faith könnt ihr bitte aus dem Zimmer gehen", bestimmte Mace.
"Immer die Alten raus schicken", erwiderte meine Mom. Ich vermutete, dass sie gerade die Hände in die Hüfte stemmte und auf mich sah, wobei sei eine Augenbraue hoch zog.
Das wäre typisch Mom.
Eine paar Sekunden später, sprang jemand auf mein Bett und landete halb auf mir. "So die sind weg."
"Bailee du Nilpferd, geh runter von mir."
"Ich trampele nicht die Treppen, so wie du Schwesterherz." Schon zog sie meine Decke, unter welcher es mittlerweile echt stickig wurde, von meinem Kopf.
Wie erwartet standen meine Freunde um meinem Bett herum und starrten mich an.
"Leute ich bin doch kein Tier im Zoo", murrte ich.
Wie auf Kommando, drehten sich alle um außer Bailee, die noch immer auf meinem Bett hockte.
"Wir wollen Pizza essen gehen", teilte Asher mir mit.
"Zum Frühstück?"
"Pizza kann man immer essen", entgegnete Willow.
"Ich will keine Pizza."
Schockiert drehte Tyler sich wieder um und blickte mich mit großen Augen an. "Du magst keine Pizza. Bist du dir sicher? Ich glaube wir müssen zum Arzt. Vielleicht haben dich Aliens ja einer Gehirnwäsche unterzogen oder so."
"Ty jetzt dreh nicht völlig durch."
"Aber..."
"Jungs ihr solltet uns Mädels kurz alleine lassen. Manchmal braucht man euch einfach nicht", grinste Willow, die nun auch wieder zu mir schaute.
"Du mich auch Babe", erwiederte Ryan, ehe er mit den anderen Jungs aus dem Zimmer ging. Mit fast allen jedenfalls.
"Ty was machst du noch hier?", fragte Will und machte eine Handbewegung, um zu verdeutlichen, dass er unerwünscht ist.
"Ach kommt schon. Ich trage auch beim Einkaufen eure Taschen", versuchte er uns zu überreden.
"Klingt verlockend", fing Ariana an. "Aber du kommst eh nicht mit."
"Man immer muss ich gehen, wenn es interessant wird", beschwerte er sich, verließ dennoch ergebend das Zimmer.
"Tür zu", schrie ich hinterher.
"Schreien kannst du noch, oder was?" Damit schlug er die Tür laut zu.
"Was für eine Drama-Queen", kicherte Bailee.
"Viel schlimmer, als wir", fügte Ali hinzu.
"So und jetzt zu dir Hope", Will wandte sich zu mir. "Du bewegst jetzt deinen Arsch hoch und gehst mit uns Pizza essen, sonst werde ich dich eigenhändig dorthin befördern."
"Nö." Stur verschränkte ich die Arme vor die Brust.
"Das ist okay", stellte Ariana klar.
"Warum fällst du mir in den Rücken?"
Ari ignorierte Willow. "Dann kommst du aber heute Abend mit."
"Und wohin?"
"Das wirst du dann sehen, aber du kannst jetzt noch im Bett liegen bleiben."
"Überzeugt", gab ich nach.
Das konnte ja lustig werden.
Nicht.
_______________________________________
Meinungen?🌹
Lesenacht 3/5
Lieblingspizza?🍕😊
Habt ihr noch Sätze, wenn Hope und Zack miteinander reden?
Sätze:
Zack, die Bohne. Arabeau
Du magst keine Pizza. Bist du dir sicher? Ich glaube wir müssen zum Arzt. Vielleicht haben dich Aliens ja einer Gehirnwäsche unterzogen oder so. yasmeen_0108
Bis gleich.💕
DU LIEST GERADE
Lying Games
Teen FictionHope. Zack. Lügner. Der Neue scheint doch vom Weiten ganz nett zu sein, doch vom Nahen ist er das komplette Gegenteil. Alle lügen einander an und wenn alles perfekt scheint, droht alles deswegen zu zerbrechen und haufenweise Scherben zu hinterlassen...